+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 149130 mal)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #465 am: 29. November 2007, 12:10:21 »
Elite und Non Elite Chars können doch in einer Gilde sein soweit ich es verstanden habe, wo ist das Problem auf einen "normalen" Char zum Mulen zu loggen falls dies notwendig sein sollte.



Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #466 am: 29. November 2007, 12:16:06 »
Ich denke auch die können dann nicht miteinander handeln?

Das hier ist interessant. Hat einer der Community Manager geschrieben:

Zitat
I always start breaking down at level 1.

What I do is I break down stuff when I'm near full. (Though I always break down gray items.) As I find stuff I'll save some blues and greens to sell. If a new blue comes up, I'll break down a green. That way I have a half a dozen items to sell and the rest gets broken down.

Remember, your class items will give your class crafting bits. So if it is a choice between breaking down / selling your class items vs. others, it is better to break down yours and sell others. (Unless you trade crafting bits with other people on a regular basis.)

I've found that it is much easier to just 'go back an act' and mess around if you are low on money. You can get pots and stuff to sell pretty quickly. But then, healing pots are really all I ever buy.

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #467 am: 29. November 2007, 12:20:56 »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #468 am: 29. November 2007, 12:39:45 »
Elite und Non Elite Chars können doch in einer Gilde sein soweit ich es verstanden habe, wo ist das Problem auf einen "normalen" Char zum Mulen zu loggen falls dies notwendig sein sollte.

Mein Normaler Char hat gute items -> kann es nicht dem Elite geben. Mein Elite hat gute items -> kann es nicht dem Normalen geben. Das ist mein Dilemma :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #469 am: 29. November 2007, 12:40:43 »
Der Thread ist auch interessant, wenn Ihr in deren Foren kommt

Komme ich leider nicht, da ein Login verlangt wird und meine Logindaten dort nicht erkannt werden. Dürfte wohl daran liegen, dass meins ein EU account ist und die Foren US Foren sind.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #470 am: 29. November 2007, 12:42:36 »
Der Thread ist auch interessant, wenn Ihr in deren Foren kommt

Komme ich leider nicht, da ein Login verlangt wird und meine Logindaten dort nicht erkannt werden. Dürfte wohl daran liegen, dass meins ein EU account ist und die Foren US Foren sind.
Verstehe ich nicht. Dann muss ich mit meinem Beta Konto da rein gehen. Ich hab ja uach eine EU Version? Oder war es doch eine Amerikanische? Kann ich dann immer auf dem EU Server spielen?

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #471 am: 29. November 2007, 12:50:49 »
Ich fasse mal den "Known Bugs" Thread zusammen, da ich den hier nicht posten kann. Im Prinzip wollen die alles angehen, was mir so aufgestoßen ist. Juhu wir spielen eine Beta...

Aber es besteht wirklich Hoffnung und wenn die einmal in der Woche Patchen wird das noch was ;)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #472 am: 29. November 2007, 13:03:00 »
Elite und Non Elite Chars können doch in einer Gilde sein soweit ich es verstanden habe, wo ist das Problem auf einen "normalen" Char zum Mulen zu loggen falls dies notwendig sein sollte.

Mein Normaler Char hat gute items -> kann es nicht dem Elite geben. Mein Elite hat gute items -> kann es nicht dem Normalen geben. Das ist mein Dilemma :)

genau :)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #473 am: 29. November 2007, 13:23:26 »
Verstehe ich nicht. Dann muss ich mit meinem Beta Konto da rein gehen. Ich hab ja uach eine EU Version? Oder war es doch eine Amerikanische? Kann ich dann immer auf dem EU Server spielen?
Geht mir auch so mit dem Forum.
Normalerweise logge ich mich ganz normal mit meinen EU-Account-Daten ein. Nur, wenn ich in das (von Dir verlinkte) Forum will, sagt er mir, dass meine Daten nicht stimmen. Da muss ich dann meine Beta-Daten nehmen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #474 am: 29. November 2007, 13:39:19 »
EdHunter auf welches Forum gehst du sonst drauf? Wenn ich auf die EU-Seite von Hellgate gehe, dann gibt es da nämlich kein Forum ... Ich glaube wir EUler sind mal wieder verarscht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #475 am: 29. November 2007, 13:43:55 »
Um das US Forum lesen zu können muss man sich erst einen US Account anlegen, dazu den US Server aus der Serverliste (alle anzeigen) auswählen und dann den Account anlegen. Alternativ kann man ihn auch gleich auf der Seite anlegen. (hellgatelondon.com)


EU Foren gibts soweit ich weiss nicht.



Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #476 am: 29. November 2007, 13:51:20 »
Jetzt verstehe ich das! Ich habe einen EU Account. Deshalb wollte der beim "Subscriber" Kram auch immer noch die ID des Spiels. Wenn ich mein EU Konto auf der EU Seite nehme, kann ich sofort blechen. Tja soll ich soll ich nicht? Erstmal durchspielen sag ich :)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #477 am: 29. November 2007, 13:56:19 »
Um ehrlich zu sein wüsste ich nichts was es rechtfertigen würde für HG:L monatlich Geld auf den Tisch zu legen.

An deiner Stelle würde ich erstmal abwarten und schauen was der "Superduper alles wird besser Wunderpatch" im Dezember bringt.

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #478 am: 29. November 2007, 14:12:30 »
Tiggs - Mod
Zitat
I want to add to this thread that I am not happy at all with the response of some members of this community. The forum mods have been given orders to clamp down on those of you that are not offering constructive criticism so consider yourself warned. To those of you that are abiding by the rules I am sorry for the interupting your conversations and suggest in the future to use the report option so we can make sure that threads like this don't get ruined in the future.

Thanks

Was haben die bloß erwartet ;)
Und man darf in den Foren keine Threads über andere Spiele erstellen.

Wie schon gesagt. Ich spiele das erstmal durch und guck mit Elite an. Dann entscheide ich ob ich das wirklich noch spiele oder nicht. Das hängt dann auch bestimmt stark davon ab, wie aktiv Trident sein wird :)

[edit]
Ach die Biester respawnen?
Ich hatte gestern in Millenium Battle die Ehre ein paar Blaue und Orange doppelt zu killen. Also bringt campen was .

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #479 am: 29. November 2007, 14:21:18 »
Mal wieder Waffen:

Wie seht Ihr das?
Ich bewerte Waffen ganz stark nach Ihrer Modifizierbarkeit. Wenn die nicht einen Slot hat würde ich das teil nicht benutzen. Und man bekommt nachträglich auch keine Sockel auf die Waffe oder?

Und wenn ich die Argumentrix bentuze, wechseln die Gegenstände dann auch mal die Farbe? Irgendwie hab ich das nicht bemerkt? Und man kann mehrmal Fähigkeiten dazu geben?

Ich finde das alles noch sehr komisch.

 

Benutzer Online

607 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal