+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 149130 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #435 am: 28. November 2007, 15:19:48 »
So, ich fand TILT einfach lustig, daher ist es nun

Trident
Investigates
London
Territory

oder kurz TILT geworden. Danke an Avi für die Idee und luchs (unbeteiligte) Zustimmung haben den Ausschlag gegeben. Invites an Karsoner, Sisley und Gilla sind raus - keine Ahnung ob die offline auch ankommen. :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #436 am: 28. November 2007, 15:57:05 »
 :+1:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #437 am: 28. November 2007, 16:09:35 »
MEIN ERSTES UNIQUE !11!!!!1111!!!!11!!  :fluffybunny: :sabber: :freak:


Wer kann es brauchen?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #438 am: 28. November 2007, 16:23:28 »
ist doch crap :)

habe 3 unique schusswaffen für den MM, aber die schlechtesten die es gibt. diesen ein-hand-mienenwerfer, dann noch eine elektro-schrot(t)flinte und noch noch ne sniper-pistoles..suuper...anstatt ner guter triton droppt nur müll... :disgust1:

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #439 am: 28. November 2007, 16:24:17 »
Ist MM oder?

Kann mir einer eigentlich mal sagen was der Running / Speed Skill eigentlich soll?
Sowas sinnloses...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #440 am: 28. November 2007, 16:30:33 »
13 Shields? Lächerlich, meine aktuelle Hose hat 50 Shield. Die anderen Attribute sind ok aber 34 Will zum equippen  :stupid:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #441 am: 28. November 2007, 16:45:45 »
Ist MM oder?

Kann mir einer eigentlich mal sagen was der Running / Speed Skill eigentlich soll?
Sowas sinnloses...

Running Speed = schneller laufen. Kann gerade beim Rückwärstgehen/-kämpfen schön praktisch sein :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #442 am: 28. November 2007, 17:01:53 »
Zuviel Text.

Kann mich kurz einer auslachen, wennich frage, ob man das mit 2 Ghz und nem Gig Ram und ner 9600 Radeon noch spielen kann?

 :blue:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #443 am: 28. November 2007, 17:04:08 »
Zuviel Text.

Kann mich kurz einer auslachen, wennich frage, ob man das mit 2 Ghz und nem Gig Ram und ner 9600 Radeon noch spielen kann?

 :blue:
Locker! Aber es hat zZ. Speicherlecks. Es stürzt so oder so ab ;)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #444 am: 28. November 2007, 18:16:14 »
sogar mit 4GB (also 3,x wegen 32bit) schmiert er ab bei texture = very high

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #445 am: 28. November 2007, 19:00:57 »
Was ich nicht verstehe ist das sich einige leute hier das spiel tatsächlich gekauft haben.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #446 am: 28. November 2007, 19:08:14 »
Was ich nicht verstehe ist das sich einige leute hier das spiel tatsächlich gekauft haben.

solang man kein abo bezahlt ist das für kurzweil doch ok. irgendwie hab ich das gefühl wenn man bezahlt kommt in 3 monaten generell f2p.



muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #447 am: 28. November 2007, 19:11:24 »
Was ich nicht verstehe ist das sich einige leute hier das spiel tatsächlich gekauft haben.

solang man kein abo bezahlt ist das für kurzweil doch ok. irgendwie hab ich das gefühl wenn man bezahlt kommt in 3 monaten generell f2p.

Noja was zu zahlen für ne bessere beta find ich nicht ok. Alleine aufgrund der möglichkeit das sie sich sagen könnten 'hey sogar total verbuggte games verkaufen sich super, warum sollten wir überhaupt noch games bugfrei bringen vorm release' verzichte ich bei sowas auf den kauf.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #448 am: 28. November 2007, 19:22:39 »
schon. aber bei mmos find ich das nicht sooo prekär, da wird ja immer weiter entwickelt. ich für meinen teil muss aber sehen dass es "voran" geht, also sinnvoll gepatched und gefixed wird. momentan hab ich den eindruck dass es bei hellgate nicht ganz so ist. zumal mich EA im hintergrund etwas stört und nach der preorder-geschichte ich eh nur noch denke "fu?!". dazu keine CE für europa usw..

andererseits habe ich schon _etwas_ lust darauf. vielleicht werd ich ja noch schwach.



muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #449 am: 28. November 2007, 19:25:42 »
Noja inhalte ok, da kann man bei nem mmo noch ordentlich nachreichen, aber der client memleaked seit mehr als einem monat, also sogar noch als das spiel in beta war, und es war damals auch bekannt.

Das ist z.b. was das finde ich nicht verzeihlich. Wenns mal bei einem patch ein memleak auftaucht (was eignetlich auch nicht passieren sollte) und nach paar tagen gehotfixt wird, ok, nicht schön aber kann passieren. Aber >1 monat?

p.s.: vom dialogsystem generell ui, hängenbleiben, linearem design, anderen bugs, multiplayer bughives etc reden wir mal lieber nicht.

 

Benutzer Online

603 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal