+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 149124 mal)

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #405 am: 27. November 2007, 18:07:46 »
He was ist? Schwächeln alle?

Wo sind meine 20 HG Posts am Tag?

Auf den Boden und gebt mir 20!

Patch 0.6 und 0.7 kommen!
http://hellgate.4players.de/news1199.html

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #406 am: 27. November 2007, 18:12:18 »
ist das die versiosnnummer, 0.6 und 0.7?
sagt mir bescheid, wenns spiel in version 1.0 vorliegt, vielleicht kauf ichs mir dann auch für 5 euro auf dem grabbeltisch  :biggrin:
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #407 am: 27. November 2007, 18:14:15 »
Zitat
Mit dem nächsten Patch 0.6 werden wieder einige der zahlreichen Bugs im Spiel behoben. So sollen Gruppenmitglieder nun nicht mehr unsichtbar sein.

Bei 0.5 war der übergang von alpha in die beta würd ich sagen, also kann mans getrost in nem halben jahr mal spielen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #408 am: 27. November 2007, 19:12:57 »
HG:L ist zwar ganz witzig zu Spielen, aber viel drüber schreiben muss man nun wirklich nicht. :)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #409 am: 27. November 2007, 21:36:11 »
He was ist? Schwächeln alle?
http://forum.gamesports.net/hellgate/showthread.php?t=347
:twisted:

Nee, also ich hatte die letzte Woche (incl. Wochenende) einfach zu wenig Zeit zum Spielen. Mal schauen, ob sich das demnächst ändert. Aber über Weihnachten bin ich eh 2 Wochen in der Heimat und mache Interneturlaub. Von daher werd ich wohl dieses Jahr in HG:L auch kein Max-Level mehr erreichen ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #410 am: 28. November 2007, 00:07:43 »
Bin jetzt Stufe 22 und soll nun den Tower von London durchstöbern nach ... äh ... genau ... keine Ahnung, ich lese den Schrott nicht. Selber schuld wenn die die Story so aufregend präsentieren wie Obi die neue Kollektion von Klobrillen.

Hab noch immer ein unique gefunden, im den Foren schreiben sie schon, dass sie nicht wissen wohin damit. Wobei ich sagen muss: das Bankfach ist mal echt viel zu klein (der gesamte für nicht-Subscriber zugängliche Teil ist bei mir Mods voll, die ich nicht weggeben will). Und mulen kann man auch nicht wirklich gut.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #411 am: 28. November 2007, 08:59:13 »
also ich schau jeden abend rein und ihr seid nicht on...oder habt ihr alle twinks?

hab dann gestern noch nen guardian auf lvl 11 gezogen (ich musste den char aus bestimmten, nicht näher zu erleuternden gründen Laura nennen)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #412 am: 28. November 2007, 09:46:45 »
Ich bin zur Zeit eher wenig online, hat nichts damit zu tun, dass mir HG:L keinen Spass machen würde, aber momentan hab ich noch paar andere Sachen abends zu erledigen (hat was aus bestimmten, nicht näher zu erläuternden Gründen etwas mit dem Falten von Papier und Karton zu tun).

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #413 am: 28. November 2007, 09:52:52 »
Ich hatte den anderen Thread aktulisiert und spiele zZ. den Summoner. Aber die letzten zwei Tage hatte ich richtig Stress udn will unbedingt wieder spielen :)

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #414 am: 28. November 2007, 11:29:37 »
Priority / Todo List

Zitat
1) Out-Of-Memory Crash
Patch 0.5 seems to have significantly decreased these crashes. Patch 0.6 will have additional help. However, we will keep working on this as we examine new reports.

2) UI Component List Corruption Bug - Freeze on Quit Game
This should be fixed currently (in Patch 0.5)

3) Chat Interface
Patch 0.6 makes it more acceptable, I think and the following patch (0.7) will have some much requested new features

4) Invisible Party Members
Should be fixed with patch 0.6

5) Inability to use /stuck when in Ghost Form
Should be fixed with patch 0.6

6) Guild Creation Bug
This should be fixed currently (in Patch 0.5)

7) Uniques Missing Stats
No new items are generating with missing stats. So this is fixed moving forward.

8) Billing Issues
Fixed.

9) Shared Stash - Mail
Still a high-priority feature. It’s proving to be pretty complex.

10) Network Error Bug
Patch 0.5 and 0.6 should make a lot of headway on these problems, but it will remain on the list as it’s extremely severe for those affected.

11) Unable to Patch Multiplayer and 12) Unable to Connect To Multiplayer
I don’t have much knowledge about #11 and #12. I will make sure they are being worked on and will try to get an update soon.

13) Undeletable quest item bug
I’m pretty sure this should be fixed currently. Do people still have quest items clogging their inventories?

14) Nanoforge Not Correctly Improving Rare/Better Armors
This should be fixed currently (in Patch 0.5)

15) Loot Stuck In Inventory
Isn’t this the same bug as #13? Please send along new info, if not. What loot is stuck?

16) /played achievements
On the list, but no fix yet, sorry


Other Issues Pending

A) Equipment Requirement Not Met After Zoning
We’ve made a couple improvements, but there are still cases cropping up. It’s a high priority, but I can’t give an ETA right now.

B) "Sniper Fire"
As I’ve noted before, this may be almost unsolvable due to our network model. On the other hand, some people’s descriptions do sound more like a bug, so I’ll investigate.

C) Nightmare Scaling
I’m personally working on this now for the 0.7 patch.

D) Stuck in NightMare - St. Pauls Station
Extremely high priority. I will follow up with ETA.

E) Guild Auto-Delete
Sorry, not my area of expertise, but I’ll light some fires.

F) Road Blocked On Map - By Train
A fix should go in for patch 0.7 at latest

G) Mini Game Stuck
No one should be stuck now (at least with 0.6), but we’re working on more stuff.

H) Skill Tree Point Allocation
On my list, but not a high priority

I) Random Teleportation Issues
Should be fixed currently

J) You Have No Waypoint Far Enough
Still working on this

K) Massive Framerate Slowdowns
There are a variety of causes. Patches 0.5 and 0.6 will have improved this for some people. We will keep working on it, though.

L) Cannon Street Rails Quest Bug
Fixed in 0.5, but not in single-player until we make a new patch.

M) Texture Issues in Instances and Stations
This is a symptom of running out of memory. Current and future improvements to the memory situation will reduce these occurrences.

N) Homing Shot
Should be fixed with patch 0.6

O) Guild Invite Bug
This should be fixed currently (in Patch 0.5)

P) "Slaughterbeast" doesn't spawn for quest in Cheapside
Should be fixed with patch 0.6 or 0.7

Q) PDR Can Become Unusable
On the high-priority list, but I don’t have an ETA right now

R) Evoker Skill: Hellfire and S) Guardian Taunts reported Not Working
Lots and lots of skill fixes and adjustments are on the way

T) Shard Skimmer Quests
Putting this on my personal to do list…

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #415 am: 28. November 2007, 11:44:59 »
habe es mir gestern abend auch geholt und bin halb drei mit gemischten gefühlen ins bett. magier und schütze gespielt und weiß nicht, ob ich noch mal zum magier zurückkehre. zum einen spielt sich der schütze wie easy-mode, damit rennt man quasi durch die level und mäht alles weg (bis level 7 gespielt, mag sich ändern). der magier.. eher nicht. die skillbeschreibungen sind bekanntermaßen unter aller sau, ok hab noch nicht auf englisch gepatcht, aber unter 'beschwört einen furchterregenden giftigen geist' - stelle ich mir ein pet vor. natürlich quatsch, denn es ist nur fear mit giftschaden, ziemlich unnütz wenn man eh schon den area-fear hat. zudem kann der magier zwar mit skill zwei artefakte anlegen, aber er feuert anscheinend nur aus einem - bug?
ansonsten diverse abstürze, in der primetime für ein spiel mit diesem tempo gerade noch zu ertragender lag, ein paar mal derbe verzögerung beim einladen der texturen.. hab wohl doch noch 1-2 patches zu früh losgeschlagen. werd wohl noch ein wenig klassen testen, mal schauen, wo ich hängenbleibe. kann man eigentlich chatkanäle einrichten? bzw steht die gilde schon?

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #416 am: 28. November 2007, 12:20:10 »
Die Gilde steht noch nicht. Hurz hat glaube ich noch nicht das Geld.

Ansonsten hab ich einen Guardian lvl 16 oder so und mein Sommoner ist lvl 12 galub ich. Mit dem Summoner komme ich mir vor wie im Easy Mode. Ich schreddere alles in Sekunden ohne auch nur gucken zu müssen. Zweiter Anlauf denke ich. Aber es ist auch so, das die Fernkampfwaffen 10 mal schneller alles ummähen, als der Schwerknilch das könnte. Dafür hat den nie was umgehauhen.

Ich habe einige Diskussionen über "Single Target Blademaster" gelesen. Es scheint so zu sein, das der DPS sich maximieren läßt. Aber dann kloppt man ewig und drei Tage auf Viecher. Dazu hab ich auch kaum Lust. Der Summoner mit Fernkampf steht hinter den Viecher und hält drauf. Da kommt mir nichts böses :)

Meine Build Idee
« Letzte Änderung: 28. November 2007, 12:35:00 von Kars-T »

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #417 am: 28. November 2007, 12:32:10 »
na dann soll herr hurz mal heute abend online gehen und wir legen zusammen. so schwer sind 10k nun auch nich zu erreichen

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #418 am: 28. November 2007, 12:36:07 »
Kann der Summoner eigentlich nur eines von den Pets aus der rechten Seite des Skilltrees aktiv haben, oder gehen Carnagor, Witch Doctor und Warper simultan?

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #419 am: 28. November 2007, 12:39:59 »
eben ich hab ihm ja auch schon angeboten das geld zu geben.

zum thema easymode:
jetzt wo ich den guardian spiele renne ich viel unbesorgter durch das spiel.
beim marksman musste ich schon hin und wieder auch rückwärts laufen.
ich habe lächerlich viel panzerung, der emperor im british museum war ein witz. musste nicht einen trank trinken.
ich erinnere mich noch an heftige kämpfe mit meinem marksman damals :)

ich zieh den guardian schnell als tank hoch, da wir ja recht viele fernkämpfer haben und kaum leute an der front. heute abend also wieder mit lvl 10 "laura" unterwegs. wenn jemand mitmachen will, gerne. zu mehreren gibts massig mehr xp.


 

Benutzer Online

593 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal