+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 149134 mal)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #360 am: 21. November 2007, 17:23:09 »
Anfangs ist der Scharfschütze noch richtig gut und macht auch Spass zu spielen (war mein erster Char im SP) aber es gibt einige Stellen die einen zweifeln lassen (Tower of London und die 5 Lügen inkl Endboss).

Diese Summoner Gruppen oder die Diabolisten waren immer dankbare Opfer für Waffen mit AE Schaden (zb Granatwerfer oder Raketenwerfer) oder ein Schnellfeuergewehr mit einem Mod der es tw den Schild ignorieren läßt (Name schon wieder vergessen :( )

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #361 am: 21. November 2007, 17:25:45 »
Zitat
Minus: Gerade das erste Mal "Speicher voll" Fehler gehabt
kam bei mir seit dem patch und texturen auf high statt ultra high mit 2GB nicht mehr. schon probiert?

Nö, aber ich will Sehr Hoch als Texturen. Kann man die Sprach eigentlich noch nachträglich ändern. Das dt. nervt ja total.


Skillpunkte hab ich bis auf einen (auf Flucht - das klingt extrem nützlich) noch gar nicht verteilt. Bin mir total unsicher wie ich da skillen soll und man kann ja meines Wissens nach nicht mehr zurück.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #362 am: 21. November 2007, 17:27:47 »
Zitat
Minus: Gerade das erste Mal "Speicher voll" Fehler gehabt
kam bei mir seit dem patch und texturen auf high statt ultra high mit 2GB nicht mehr. schon probiert?

Nö, aber ich will Sehr Hoch als Texturen. Kann man die Sprach eigentlich noch nachträglich ändern. Das dt. nervt ja total.


Skillpunkte hab ich bis auf einen (auf Flucht - das klingt extrem nützlich) noch gar nicht verteilt. Bin mir total unsicher wie ich da skillen soll und man kann ja meines Wissens nach nicht mehr zurück.
Das englische ist aber auch unter aller sau. In dem anderen Thread ist ein Link zu einem Foreneintrag, wie Du das mit der Sprache machst.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #363 am: 21. November 2007, 17:52:54 »
Schon gefunden (ist im Überblick Beitrag) - aber das ist mir viel zu aufwendig und unsicher. Erst zurück patchen, dann ändern, dubiose files runterladen und kopieren ... ne ne da bleib ich bei der dt. Version. Auch wenn dann "GOOOOORRRRE" fehlt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #364 am: 21. November 2007, 17:56:31 »
Schon gefunden (ist im Überblick Beitrag) - aber das ist mir viel zu aufwendig und unsicher. Erst zurück patchen, dann ändern, dubiose files runterladen und kopieren ... ne ne da bleib ich bei der dt. Version. Auch wenn dann "GOOOOORRRRE" fehlt.
Ich finde das sehr schwach in dem Spiel. Die Zombies fetzen ab und an mal ein wenig auseinander, aber so richtig GOOOORRRREEE ist da nichts, was ich bis jetzt gesehen hätte. Oder Kent?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #365 am: 21. November 2007, 18:08:19 »
Egal, der Basteltrieb ist bei mir aktiv - daher wird gerade Patchzeug gesaugt zum kopieren. Mal sehen ob ich das Spiel danach neu installieren darf :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #366 am: 21. November 2007, 20:14:06 »
Schon gefunden (ist im Überblick Beitrag) - aber das ist mir viel zu aufwendig und unsicher. Erst zurück patchen, dann ändern, dubiose files runterladen und kopieren ... ne ne da bleib ich bei der dt. Version. Auch wenn dann "GOOOOORRRRE" fehlt.
Ich finde das sehr schwach in dem Spiel. Die Zombies fetzen ab und an mal ein wenig auseinander, aber so richtig GOOOORRRREEE ist da nichts, was ich bis jetzt gesehen hätte. Oder Kent?

ja die zombis fallen auseindander bzw laufen auch ohne kopf oder ohne körper noch auf dich los und greifen an....sonst goremässig? tjo...bei crits explodieren manche viecher, habe ich mit meiner sniper regelmässig..dann fliegen halt teile in der gegend rum.
in der deutschen fassung fallen die viecher ja einfach nur um, nix mit ragdoll etc

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #367 am: 22. November 2007, 09:51:19 »
Unterschied ist gering bis kaum merkbar (Umstellung auf emgl. Version war easy), aber die Texte bei den items sind eindeutiger.

Was uch mich frage: ist es normal, dass man 2 gelbe Waffen bei einem Boss bekommt (dem auf dem Dach wo man das erste Mal durch so nen Riss geht und dann den F????-Typ von der Nachricht findet)?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #368 am: 22. November 2007, 12:14:06 »
Unterschied ist gering bis kaum merkbar (Umstellung auf emgl. Version war easy), aber die Texte bei den items sind eindeutiger.

Was uch mich frage: ist es normal, dass man 2 gelbe Waffen bei einem Boss bekommt (dem auf dem Dach wo man das erste Mal durch so nen Riss geht und dann den F????-Typ von der Nachricht findet)?
Es fällt wirklich eine Menge Kram!
So ein Flit an Müll hab ich noch nicht erlebt.

Ich bin zur Zeit in einer Skill Krise! Ich bin so mutlos was zu machen, da man ja ganz toll nicht respeccen kann. Ich würde gern die Auras nutzen, aber die werde ich ja nie wieder los. Schön doof.

Und die RTS artige Mission fand ich ganz schön scheisse ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #369 am: 22. November 2007, 13:07:22 »
Nix verraten - ich spiele nur MP (kommt die Mission da auch? Was ist eigentlich im SP los - gibts da ne Story?) und bin gerade Stufe 10 und war gerade im Dungeon of the Oracle (Matrix lässt grüßen?).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #370 am: 22. November 2007, 13:13:26 »
SP und MP Story sind identisch, gibt also keinen Grund, SP zu spielen  :biggrin:

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #371 am: 22. November 2007, 13:36:21 »
Story nennt ihr das???  :bruhaha:

Ich klick es nur noch weg! Ich habe wirklich versucht das zu lesen. Gezwungen habe ich mich. Da waren auch mal ein paar witzige Dialoge. Aber dann hat das Spiel angefangen das zu unterbinden, in dem ich wärend des Lesens angegriffen wurde und schnell abbrechen musste. Dann wieder hin "Scheiße da ist noch einer!" und wieder. Im Choclate Park war dann so eine Wolke. Die war direkt neben dem Quest Char. Die Wolke kann mich langsam töten. Ich kann die Wolke nicht weglocken und nich vernichten. Also kann ich den Text nichtmal lesen. Hätte ich jetzt im Archiv nachlesen können. Aber ich hab mich so geärgert, das ich es gelassen habe. Und die Sidequests haben so dumme Texte.

Das ist wirklich die Hölle! Das Höllentor hat sich geöffnet um uns mit seiner miesen Story in den Wahnsinn zu langweilen...

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #372 am: 22. November 2007, 13:40:07 »
ja die wolke im chocolate park beim questchar war wirklich geil.  :lol:

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #373 am: 22. November 2007, 14:16:31 »
Habt Ihr die Plakate mit Werbung für die Gilden gesehen? Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #374 am: 22. November 2007, 15:46:52 »
Imho nur ein Schritt um zu testen inwieweit die IG Werbeplakte funktionieren...

Das sie den Inhalt der Plakate beliebig austauschen können haben sie damit ja bewiesen... nur eine Frage der Zeit bis dort dynamisch "Content" nachgeladen wird.

Die Storyquests habe ich glaube bis zum Ende mutig alle gelesen, die anderen hab ich irgendwann einfach nur noch weggeklickt weil sie mir zu blöd waren.

 

Benutzer Online

590 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal