+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 149139 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #345 am: 19. November 2007, 19:46:11 »
Level 20 und ja, es macht noch Spass.
Diese kleinen Spezialmissionene, wie eben z.B. der Auftrag, bei dem man so ne Truppe fast RTS-mäßig durch die Gegend hetzt, lassen die Motivationskurve doch immer mal wieder nach oben schnellen. Und ich muss sagen, diese Truths sind irgendwie cool... und jedesmal ärgere ich mich über die schlechte Präsentation. *grummel*
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Espoir

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #346 am: 20. November 2007, 08:57:04 »
Sacht mal ist es normal dass man durch Items seinen Skill-Rang nicht über 10 bringen kann? Hab Carnagor auf 6 und durch +4er Items auf 10. Ich skille auf 7 und es bleibt auf 10. Eigentlich nicht sinnvoll meiner Meinung nach ... (oder behebt das nen Patch).

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #347 am: 20. November 2007, 10:28:58 »
In der Beta gings wohl über 10, für den Release hat Flagship beschlossen, dass das zu uber war. Also mal sehen.

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #348 am: 20. November 2007, 12:17:07 »
Die Patchen wohl heute Abend und "mein" Fehler "Fixed a known issue with the inventory user interface that caused the client to lock up." ist dann hoffentlich behoben...

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #349 am: 20. November 2007, 13:35:39 »
will auch wieder spielen :( scheiss grafikkarte scheiss monitor scheiss kabel :(

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #350 am: 21. November 2007, 12:25:22 »
So, nachdem hier ein Exemplar von Hellgate den Weg zu mir gefunden hat hab ich auch mal nen Marksman angelegt. Dabei mal wieder ein persönliches No-Play gefunden: mein Name ist schon vergeben ... Frechheit. Ich fühle mich da meiner Identität beraubt ... schrecklich.

Naja, Hurzchen ist halt nun unterwegs. Sagt mal Hallo wenn ihr mich seht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #351 am: 21. November 2007, 13:13:45 »
Also die Schadenswerte treiben mich in den Wahnsinn! Ich weiß so nie, ob eine Waffe besser sein könnte, wenn ich sie dann noch modifiziere. Ich habe ein Schwert mit physischem Schaden. Das macht 80 Punkte. Jetzt hab ich so ein elektrisches, das macht sagen wir 33. Das habe ich dann mit 3 Modifikationen aufgerüstet und nun ist es auf 77.

Schön und gut. Die Klinge macht irgendwie 20 bis 30 Schaden. Das Elektrische 5 bis 50. Das kann man eigentlich nicht vergleichen. Ich werde echt noch knülle mit dem Scheiss!

Ansonsten macht es aber sau Spaß. Meine Freundin meinte "Das sieht alles gleich aus!" und Sie hat wohl recht, da ich mich auch immer nur an der Minimap Orientiere und sonst nicht mehr wüßte wo ich bin. Aber das Schnetzeln ist so eine Freude. Und diese abgefahrenne Gegner. Die Grafik ist so flüssig, das alles einfach nur gut kommt. Auf der Straße im Ascheregen umgeben von sonst wievielen fliegenden biestern.

Das Spiel ist irgendwie von der HUI und PFUI Sache wir Gothic III wobei es hier aber weniger um Bugs geht, die es unspielbar machen ;)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #352 am: 21. November 2007, 13:55:38 »
Zitat
Schön und gut. Die Klinge macht irgendwie 20 bis 30 Schaden. Das Elektrische 5 bis 50. Das kann man eigentlich nicht vergleichen. Ich werde echt noch knülle mit dem Scheiss!

Das hängt dann aber noch von der Kadenz bzw. Schlaggeschwindigkeit ab. Bei Schwertern kenne ich mich nicht so aus, aber z.B. kann so eine Sniper durchaus 100-150 Schaden machen, hat aber nur eine Kadenz von 30 Schuss/Minute, also ein Schuss alle 2 Sekunden, damit kommt man also auf 50-75 DPS sofern jeder Schuss sitzt. Meine derzeitige Assault Rifle macht zwar "nur" 13-16 Schaden, hat aber eine Kadenz von 300 Schuß/Minute, damit kommt man also auch auf eine Theoretische DPS von 65-90. Wobei bei Dauerfeuer die Trefferquote natürlich nichtmal annähernd bei 100% liegt.

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #353 am: 21. November 2007, 15:17:11 »
Schön und gut, aber dann würde ich da gern ein DPS sehen und dann auch noch den "nackten" Schaden und den aktuellen.

So ist das alles nur ohne Worte.
Ach ich will das endlich durch haben, dann kann man mal sehen, was man wirklich in dem Spiel macht.

Bei Titan Quest war es so richtig interessant auf höchster Stufe. Sobald es halt Gegenstand abhängig wurde, ging das gerechne und gesammle richtig los. Ich hoffe das ich bei HG das auch haben werde, aber ich muss auch erstmal ansatzweise ein Gefühl für den Krempel haben.

Bei Sacred war das auch so komisch. Alles machte immer gleich 10 Schadensarten und haste nicht gesehen. Ich erinnere mich nicht mehr, aber es gab da am Ende doch einen Wert, der sich so einigermaßen vergleichen ließ.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #354 am: 21. November 2007, 15:24:51 »
jetzt weisst du ja warum ich mich paar seiten vorher beschwert habe, dass man den gesamtschaden nicht sieht.
du siehst eben nur den schaden der waffe, aber ohne buffs und ohne sonstige effekte (zB  +3% damage gürtel).

ansonsten wie itchy sagt: den angegebenen waffenschaden nehmen und dann mit der schuss/schlaggeschwindigkeit pro minute multiplizieren, dann :60 und du hast DPS.

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #355 am: 21. November 2007, 15:31:02 »
Ja Kent, ich hatte noch Hoffnung. Aber nun ist es vorbei...  :disgust1:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #356 am: 21. November 2007, 16:08:07 »
Bin also gerade was in der Gegend von Stufe 5 oder 6 und muss sagen: Marksman ist zumindest bis dahin uber ... wenn bei 20 Gegener mal einer auch in Schlagweite kommt, dann war ich wohl auf dem Klo ...

Plus: es ist ein Shooter (als Marksman) online mit Massen an Gegnern
Minus: Gerade das erste Mal "Speicher voll" Fehler gehabt
Plus: man findet schnell viele Dinge
Minus: man hat keine Ahnung was gut ist
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #357 am: 21. November 2007, 16:15:09 »
Bin also gerade was in der Gegend von Stufe 5 oder 6 und muss sagen: Marksman ist zumindest bis dahin uber ... wenn bei 20 Gegener mal einer auch in Schlagweite kommt, dann war ich wohl auf dem Klo ...

as wird sich noch ändern ;)
Zitat
Plus: es ist ein Shooter (als Marksman) online mit Massen an Gegnern
yeah! wobei ich nie ego spiele, sondern max rausgezoomt third person.
es gibt zu viele hinterlistige viecher...
Zitat
Minus: Gerade das erste Mal "Speicher voll" Fehler gehabt
kam bei mir seit dem patch und texturen auf high statt ultra high mit 2GB nicht mehr. schon probiert?
Zitat
Plus: man findet schnell viele Dinge
scrap ftw :)
Zitat
Minus: man hat keine Ahnung was gut ist
ist doch egal :)



Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #358 am: 21. November 2007, 16:26:22 »
Ich hab das auch auf Maximum man bei Details einstellen kann und 2 Gig. Abstürzen tut der nicht. Aber 99% des Speichers belegen. Ich hatte mal wieder einen Speicher Defragger versucht zu nutzen, der dann bei HGs Speichernutzen versucht hat zu swappen. juhu -_-

Aber sonst scheint es jetzt stabil zu sein, seit dem Patch. Von daher seit Ihr alle Lam3r und spielt mit der falschen Hardware :P

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #359 am: 21. November 2007, 17:07:20 »
as wird sich noch ändern ;)

Allerdings...  8)
Selbst 1-Hits nützen nix wenn der Pulk aus 20 Zombies + Summoner + Imps + Imp Diabolist besteht. Da hilft dann aber cloaken -> Pos wechseln -> weiter druff. Mit Dead Eye und Beacon ist eh jeder Schuss ein Crit.


yeah! wobei ich nie ego spiele, sondern max rausgezoomt third person.
es gibt zu viele hinterlistige viecher...

dito. Drecks Ravager....


<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

 

Benutzer Online

603 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal