+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 149126 mal)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #330 am: 18. November 2007, 12:08:15 »
Nachdem ich ja gestern und heute früh ein bißchen weiter gespielt habe, ärgern mich doch die verpatzten Gelegenheiten.

Ich meine... die Mission, in der man den Trupp steuert, dann dieser dunkle Level, für den man dieses Sichtgerät bekommt, das Abschießen dieses Dämonen-Schiffs mit einer Art Flak... das macht alles richtig Laune. Leider kommt halt durch die miese Story bzw. deren Präsentation nicht wirklich Athmosphäre dabei auf und dann hat man solche Abwechslungen halt auch zu selten.


hmm.... war das gerade ein "Das Spiel hat Potential"?

Tja, etwas weniger Nebenquests (mir werden die langsam zuviel) und mehr Focus auf die Storyline und Präsentation wären in der Tat zumindest fürs Solospiel nett gewesen. Hier wurde mehr auf Quantität denn Qualität gesetzt. Die Sondermissionen sind spassig, dabei aber leider viel zu kurz. Hätte man mehr draus machen können.

Btw, bin ich der einzige der die Items aus den Sondermissionen (Lasereye, Gasmaske, diese Bioweapon,etc..) auch nach Erledigung noch im Inv hat? Das Auge hat ja wenigstens noch Style und taugt zum Posen, sowie für coole Screens, aber der Rest stiehlt nur Platz.  oO
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #331 am: 18. November 2007, 12:15:30 »
Ich habe die Hauptquest aufgegeben. Das ist alles Einheitsbrei! Ich erfreue mich aber am Spiel selbst zur Zeit. Das Hacken wie (Öh kent?) irgendwer mal hier sagte ist wirklich lustig. Ich freue mich auf den Elite Modus, dann sollen das ja noch mehr Gegner sein :)
Aber dafür muss ich das erstmal durchspielen oder?

Das einzige was mich mißtrauisch macht ist, das ich fürchte wie bei Diablo später zu merken, das das Regelwerk des Spiels total kacke ist. In D2 hab ich immer eine Krise bekommen, da es ganz oder garnicht schaden hatte. So eher wie D&D. Fand ich immer alles zum kotzen. Und am Ende ziehen dann nur noch Fähigkeiten, die % Schaden machen, da die absoluten Werte viel zu niedrig sind? Wer hat sich das denn ausgedacht?

Da das die gleichen sind und ich mich schon wundere, warum ich diesmal Feuer, aber kein Eis Schaden habe, harre ich der Dinge, die da kommen...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #332 am: 18. November 2007, 12:23:26 »
Zitat
Btw, bin ich der einzige der die Items aus den Sondermissionen (Lasereye, Gasmaske, diese Bioweapon,etc..) auch nach Erledigung noch im Inv hat? Das Auge hat ja wenigstens noch Style und taugt zum Posen, sowie für coole Screens, aber der Rest stiehlt nur Platz.

Ich scrappe alles, was ich nicht brauche. D.h. ich habe eine Gun von jeder Schadensart und das Zeug, was ich am Körper trage. Die Leuchtmaske liegt auf der Bank, auf die Gefahr hin, dass man die nochmal braucht, aber der Rest ist alles in Einzelteile zerlegt worden.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #333 am: 18. November 2007, 12:34:12 »
Ich scrappe alles, was ich nicht brauche. D.h. ich habe eine Gun von jeder Schadensart und das Zeug, was ich am Körper trage. Die Leuchtmaske liegt auf der Bank, auf die Gefahr hin, dass man die nochmal braucht, aber der Rest ist alles in Einzelteile zerlegt worden.

Das Auge wollt ich ja auch behalten, deswegen war ich einigermassen erfreut dass man das behalten durfte. Mit der Gasmaske und dem komischen Biorifle hab ich allerdings das Problem dass die, selbst nach Zerlegung oder Verkauf (nicht das die viel wert wären), nach Stationswechsel oder Neustart des Spiels wieder im Inv sind.  :lol: Irgendwie lustig, aber ich brauch den Platz halt anderweitig. Das könnte eine Art Sicherung sein,um Questitems wie diese nicht vor Beenden der Quest versehentlich zu zerstören, aber irgendwie scheint die Funktion sich bei mir selbständig zu machen.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #334 am: 19. November 2007, 11:49:43 »
Stürtzt das bei euch auch ab und an ab?

Ich habe das Gefühl, das es sich aufgibt, wenn ich Drag & Drop mit einem Gegenstand mache -_-

Ich bin jetzt lvl 10 und in der dritten Station. WIe weit seit Ihr? Ich finde es langsam sehr eintönig. Und für die Sprachausgabe der Questgeber und von dem Landenbesitzer gehörten die erschlagen! Das ist ja so unerträglich. Und ich hab schon die englische Version. Und dieser ganze Müll in meinem Inventory. Wo ist der Knopf zum organisieren? Muss ich wirklich jeden scheiss Gegenstand von meinem Inventory in das Schliessfach ziehen? Meine Fresse, verbessern die denn nie was? :(

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #335 am: 19. November 2007, 11:53:20 »
Abstürze hatte ich nur, wenn ich die Texturen Qualität auf Maximum gedreht hab, dafür reichen 2 GB dann irgendwie nicht mehr (der Prozess belegt dann 1.8GB) - eine Stufe runter und keine Probleme mehr.

Ich bin grad Level 20 und mir machts eigentlich immer noch Spaß - zumindest immer mal wieder für eine oder zwei Stunden.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #336 am: 19. November 2007, 11:55:30 »
>>Stürtzt das bei euch auch ab und an ab?

Japp, ab und an reißt es Windows gleich mit in den Untergang. Aber es scheint nach den Patches etwas stabiler zu laufen.

>>Ich finde es langsam sehr eintönig.

Wird auch nicht besser, bis wenn du bei der 2. Station bist hast du eigentlich schon alle nennenswerten Grafiksets gesehen (außer vielleicht "Fluss" ?)

>>Wo ist der Knopf zum organisieren?

Gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht geben.


Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #337 am: 19. November 2007, 12:16:50 »
Wird auch nicht besser, bis wenn du bei der 2. Station bist hast du eigentlich schon alle nennenswerten Grafiksets gesehen (außer vielleicht "Fluss" ?)

dieses kirchen/kloster set kommt ja noch. und die specials (chocolate park etc).

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #338 am: 19. November 2007, 12:46:31 »
>>Wo ist der Knopf zum organisieren?

Gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht geben.
TQ anyone? Und ich dachte schon ich bin bescheuert. Aber gut, willkommen in der Steinzeit. Ja, das regt mich auf...

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #339 am: 19. November 2007, 12:51:52 »
Zitat von: Kars-T
TQ anyone? Und ich dachte schon ich bin bescheuert. Aber gut, willkommen in der Steinzeit. Ja, das regt mich auf...

zum glück hast du noch nicht gemerkt (?), dass man stacks nicht teilen kann .. DAS regt mich auf :) du kannst den leuten zB nicht 100 von deinen 1000 rare scrap materials geben....
« Letzte Änderung: 19. November 2007, 13:28:17 von Kent Brockman »

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #340 am: 19. November 2007, 13:10:23 »
Doch doch, hatte ich schon gelesen. Hab ich aber nach hinten verschoben, da es mich jtzt noch nicht nervt... Top GUI Flagship...

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Hellgate London
« Antwort #341 am: 19. November 2007, 14:08:29 »
HaHa!

Spielt eigentlich noch jemand WoW oder ist die Community der Sauhaufen inzwischen wieder mal geschlossen weitergezogen?
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #342 am: 19. November 2007, 14:24:25 »
Du meinst jetzt Trident in WOW oder war das eine rethorische Frage?
Trident gibt es afaik nicht mehr. Das war allen wohl doch zu schnell zu langweilig. Nera spielt und die Elfe will glaube ich auch noch, aber sicher weiß ich nichts. Und husch husch, halte meinen HG Thread sauber! Hier wird Nazigemoddet! Und zwar so, das das Nazometer platzt!

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #343 am: 19. November 2007, 15:26:56 »
Abstürze hatte ich bisher nur 2. Beide vor dem Patch und bei beiden hats Windows gleich mitgerissen. Seitdem aber keinerlei Probleme mehr.

Die Questitems bin ich nach gestriger Session übrigens auf unerklärliche Weise wieder losgeworden. Allerdings hatte ich nen anderen Bug, der mich in der Temple Station festsitzen liess (alle Ausgänge rot geflaggt). Nach erneutem starten allerdings wieder ok.

Und Spass machts mir immer noch. Lvl 22 MM and still kickin`  :biggrin:
Gestern 4 Stunden im Singleplayer den Rift im Temple Palace immer und immer wieder ausgeräumt, auf der Suche nach einem neuen Helm. Meiner fiel versehentlich dem Schraubenzieher zum Opfer.....
Dabei war der so stylish.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #344 am: 19. November 2007, 15:33:24 »

Diablo2 ist ein multiplayergame, was man von hellgate nun wirklich nicht behaupten kann. Ich kann mich noch gut an Diskussionen hier auf dem board erinnern, wo von einigen hier GW aufgrund von Instanzierung abgesprochen wurde, ein "echtes" Multiplayergame zu sein. Nun das gleiche gilt mindestens auch für hellgate. Was daran Multiplayer sein soll, ist mir schleierhaft. Keine playerkills möglich, keine lootsteal, keine gemeinsamen cowruns, usw.usw.......
Macht mal eure Augen auf, hellgate ist letztendlich ein onlinesologame...einseinself!!!!
Da gibt es keinen großen Unterschied, ob du solo allein auf deinem PC spielst, oder online gehst. Online kriegste fettere items, kannste dich mit Kumpels für ne Instanz verabreden, thats all.........

nur für die genauigkeit: ein paar hier waren der meinung, dass gw kein MMO ist. multiplayer ist bereits jedes autorennen und jeder prügler, der zwei leute an den pads zuläßt.
sehr schön übrigens deine definition von multiplayer - playerkills, lootsteal und cowruns. danach wäre jeder pve-server von wow dann eine solo-spiel  :whistle1:

 

Benutzer Online

616 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal