+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 149139 mal)

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #300 am: 15. November 2007, 21:36:06 »
Später in dem Thread ist eine Prioritätsliste in Sachen Bugs und da steht, das alles ab Rare (oder so ;) ) nicht funktioniert. Das ist also wirklich ein Bug!

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #301 am: 16. November 2007, 08:49:36 »
also wenn der schaden/die angriffskraft NICHT hochgehen beim upgraden dann muss man die leute wegen dummheit grad in den !/%&/() treten.
denn die anforderungen GEHEN hoch. d.h. ich habe ne waffe die zB 30 accurancy braucht und 100-120 schaden macht. nach dem upgrade habe ich zum einen n haufen parts verbraucht, habe ne waffen die 45 accurancy braucht, also muss ich stat punkte verbraten, und mache immer noch 100-120 schaden? udn gleiche angriffskraft? ist doch crap!!!
das einzige was sich ändert ist, dass ich höher-levelige mods einbauen kann....aber die sind nicht besser als die "kleinen"

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #302 am: 16. November 2007, 19:27:36 »
Eine ganz nützliche Zusammenfassung zum Thema Items (wenn auch anscheinend noch aus Beta-Zeiten):
http://hellgate.gamesports.net/de/content/30/

Zitat
Zur Zeit ist es sehr schwierig, exakt den Schaden einer Waffe zu bestimmen, da zum Beispiel der Schaden einer Nahkampfwaffe auch über die Stärke des Charakters oder Talente erhöht wird. Deshalb soll in Zukunft in dem Charaktermenu (Taste I) auch ein Fenster mit Informationen zum exakten Waffenschaden hinzugefügt werden.
...wär allerdings mal wirklich nötig.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Thorn

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #303 am: 16. November 2007, 20:16:36 »
Hm, ich hab mein blaues Maschinengewehr 3 mal durch die Nano-Forge gejagt und jedes mal ging der angegebene Schaden um 0.5 Punkte hoch...

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #304 am: 17. November 2007, 14:08:09 »
PATCH NOTES! SCHÖNE FRISCHE PATCHNOTES!

Zitat
We're gearing up to release what we internally refer to as Patch 0.5. We intend this update to resolve many of the issues players are having with Hellgate: London.

In preparation for our 0.5 launch, we'll be...

1) Wiping our Test Center tonight.

2) Placing copies of all US characters into the Test Center tomorrow.

If you'd like to see Patch 0.5 early and help us perfect the update, please login to the Test Center over the weekend. If all goes well, the 0.5 update will be made available to everyone next week.

Curious about what you can expect? Here's a draft of our 0.5 patch notes:



General:
All players now have 24 character slots.
Fixed a known issue with the inventory user interface that caused the client to lock up.
Fixed a bug which caused the Mini-game to sometimes become stuck.
The Mini-game now resets every 15 minutes.
Added a /help command to provide assistance using available / commands.
Some new posters have been added to stations, so check them out!



Connection Issues:
Fixed known issues which sometimes caused players to be disconnected and receive an erroneous network error message.
Fixed an issue where some home routers would disconnect a user due to an inactive connection.
Fixed known bugs which sometimes disconnected players during multiplayer quests.
Fixed problems with NetLimiter 1.30 and some older versions of Norton Antivirus and McAfee Antivirus which would make the user entirely unable to connect to the game.



Chat:
Made several chat interface improvements and the text entry more intuitive:
Chat window is now open by default in multiplayer.
Fixed chat window closing when traveling between zones.
Fixed several cases where the chat window would obstruct other UI components.
Chat context (such as Party and Guild) is now more clearly defined in the text entry window, including a color-coded border.
Chat window is now more transparent.
Added /g command. This is equivalent to /gchat command (guild chat).
Whisper text now shows up on all chat tabs.
Whisper messages and admin announcements auto-open the chat panel.
Auto-switch to the appropriate tab (such as Party and Guild) if you type text to that channel and are not in a tab that shows the text.
PageUp/PageDown cycle through chat tabs when text entry is active.
Chat panel now auto-opens if you type text and press Enter while the panel is closed.
Chat text entry deactivates after entering text.
Chat panel no longer closes if you press Enter on a blank line.
Additional miscellaneous bug fixes.



Items:
Fixed known bugs that caused players to sometimes lose items.
Fixed a bug with the Nanoforge that caused it to inaccurately modify the stats of higher-quality items.
Fixed a bug that sometimes caused Unique items to drop without special properties.



Quests:
Fixed various known issues which prevented players from being able to continue interrupted side-quests.
Quest items should no longer remain in the player inventory after the associated quest has been completed. Players with old quest items (such as Train Parts) associated with quests they’ve already completed or no longer have should find these items removed upon logging in.
Fixed an issue that sometimes prevented players from receiving credit for killing the “5 Lies” in The Hellgate quest. Players should now be able to properly advance in this quest.



Engineers:
Fixed known bugs which prevented Engineer Drones from saving properly.
Fixed a bug which caused Engineers to receive an erroneous “unable to meet requirements” message when entering a new instance with a Drone that has a weapon equipped.



PvP:
Fixed an incorrect modifier causing Special Effect Attack Strengths in PvP situations to be much higher than intended.



World Movement:
Fixed known issues which occasionally prevented characters from being able to load or switch instances.
Fixed several issues with players getting stuck in the world.
Fixed a bug related to St. Paul's Nightmare mode progression.
Portals to party members should now automatically close if the associated party member leaves the game.



World Events:
The Guy Fawkes event has ended. Characters that have completed the NAME Quest that did not receive the Trinket reward should find this item in their inventory.


See you online!

Quelle

24 Slots für alle? Vergrätzt das nicht die Bezahler?

Im Übrigen macht es mir wirklich viel Spaß zur Zeit. Ich hoffe das es so bleibt. Aber ich habe halt noch viel zu entdecken. Die Kür ist halt, das es interessant bleibt, wenn ich wenigstens schon alles mal gesehen habe.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #305 am: 17. November 2007, 14:42:01 »
"The Mini-game now resets every 15 minutes."

Was soll der Scheiß denn? Klar, günstige Konstellationen (mache 10 den Schadenstyp, den man sowieso macht, töte 6 Zombies und Loote ein enhanced Item) hat man in ein paar Minuten geschafft, aber ansonsten wird das echt haarig.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #306 am: 17. November 2007, 14:58:19 »
24 Slots für alle? Vergrätzt das nicht die Bezahler?

Anscheinend ;)

Zitat
Yup maybe you will call me stupid but currently the only reason valuable to pay for the game is the 24characters slot. I love starting up new characters with friends and also to test a few builds, now that everyone will get the chance to get that many characters why would I subscribe now?
Quelle


@Minigame:
Lohnt sich das eigentlich?
Ich hab da noch nie drauf geachtet. Vielleicht hab ich das sogar aus Versehen mal geschafft....
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #307 am: 17. November 2007, 17:33:44 »
Interessante Patchnotes.

Ich frage mich nur ob die 24 Charslots exclusiv für den Testserver gelten oder wirklich für auch für den "richtigen" Server...

Aber falls sie die Charbeschränkung wirklich aufheben dann kann man in Zukunft mit 2 Sachen rechnen.

a. das ganze Subscription Modell wird komplett verworfen oder
b. Üba Items in der Erweiterung im Dezember welche ja nur für die Melkkühe verfügbar sein wird.

Mir ist der Spass an HG:L mittlerweile schon wieder vergangen, die ganzen Skillbeschreibungen sind komplett unbrauchbar, so kauft man die Katze im Sack  und mit 30 im NM Modus stellt man dann fest das bestimmte Skills nichts mehr taugen weil sie dauernd resistet werden oder sie ineffizent werden da die Manakosten schneller steigen als die eigene WK. Keine Ahung was so toll an diesem System sein soll

Extrem ist es beim Beschwörer dort kauft man ja sprichwörtlich die Katze im Sack... denn was die beschworenen Minions können ist nicht ersichtlich.
« Letzte Änderung: 17. November 2007, 18:07:18 von Yat »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #308 am: 17. November 2007, 17:58:36 »
@Minigame:
Lohnt sich das eigentlich?
Ich hab da noch nie drauf geachtet. Vielleicht hab ich das sogar aus Versehen mal geschafft....

Beim Vollenden regnet es 3 Items vom Himmel, die mindestens grün - hatte aber auch schon, dass 2 Legendaries vom Himmel gefallen sind. Kann sich also durchaus lohnen.

mondnacht

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #309 am: 17. November 2007, 18:20:45 »
@ yat: iss wie bei Diablo2: in ein paar Wochen skillste deinen char im Einheitslook. Das Neuanfangen bis du deinen idealen char hast, und dann laufen nur noch blitzsorces oder hammerdins oder wwbarbs rum ;)

Auch die laufenden Änderungen im Spiel, so wie oben von KarsT genannt, entspricht voll und ganz dem Diablo2 Stil.
Ebenso die bugs, da müsst ihr jetzt durch Jungs...... :P



edit:
und das ganze Theater für ein instanziertes game *wie tief seid ihr gesunken*
da pack ich doch lieber wieder mein Diablo2 aus........
« Letzte Änderung: 17. November 2007, 18:45:22 von mondnacht »

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #310 am: 17. November 2007, 18:44:21 »
Abgesehen davon, dass die Beschreibung(en) für das gesamte Spiel ein Witz sind, gibt es zumindest eine kleine Hilfe für die Skillung. Es gibt 50er-Chars, die man selbst skillen und dann das ganze Zeug zumindest mal im Single Player ausprobieren kann.

Ich hab die mal hier angehängt.
Einfach in kopieren in: Eigene Dateien\My Games\Hellgate\Save\Singleplayer
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #311 am: 17. November 2007, 18:48:38 »
edit:
und das ganze Theater für ein instanziertes game *wie tief seid ihr gesunken*
da pack ich doch lieber wieder mein Diablo2 aus........
*Kopfkratz* Wo ist jetzt der Unterschied zwischen einer HG Instanz und einer Diablo Instanz?

mondnacht

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #312 am: 17. November 2007, 18:53:43 »
afaik gibts bei Diablo2 keine instanz......its only multiplayer, so richtig klassisch (dachte das wüsstest du?)
und hellgate unterscheidet sich was instanzen betrifft in nix von GW - bist mit deiner gruppe solo unterwegs.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #313 am: 17. November 2007, 19:09:56 »
Sorry, aber Diablo II krieg ich heute Augenkrebs - das Game war schon zum Release eine optische Zumutung. Trotzdem hab ichs bis zum Erbrechen gezockt und damit meinen Bedarf an Iso-Rogue-Games für immer und ewig gestillt. Sacred hatte es noch zu mir ins Regal geschafft, da ists aber verstaubt, Titan's Quest etc. sind spurlos an mir vorbeigegangen.

Und da muss ich jetzt einfach eine Lanze für HG:L brechen: das Game wird brauchbar in 3D präsentiert (klar, es ist kein Crysis, aber durchaus ansehnlich) und ist damit einfach konkurrenzlos. Die zufällig generierten Levels strotzen zwar nicht vor Abwechslung, richtig. Aber was würde es bringen, wenn es doppelt so viele Leveldesigns gäbe? Dann hätte man anstatt nach 3 Stunden halt erst nach 6 Stunden alle gesehen.

Mir macht das Game jedenfalls soviel Spass, wie seit Diablo II kein anderes Rogue-Game.

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #314 am: 17. November 2007, 19:10:52 »
afaik gibts bei Diablo2 keine instanz......its only multiplayer, so richtig klassisch (dachte das wüsstest du?)
und hellgate unterscheidet sich was instanzen betrifft in nix von GW - bist mit deiner gruppe solo unterwegs.
Äh Uhm... Du willst mir also sagen, das es ein Unterschied ist ob ich in einem 3D Chat eine Gruppe bilde und dann in eine Instanz gehe oder ob ich in einem Text Chat Leute Sammle, eine Instanz eines Spiels eröffne und das dann mit den Leuten spiele?

Also der Unterschied übersteigt mich... :fluffybunny:

 

Benutzer Online

592 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal