Deine Skills sind ja sehr überschaubar geblieben ^^
Die wichtigsten (Stance, Sniper) hat er ja. :biggrin:Ich hab zusätzlich noch Beacon und Escape geskillt.Dazu ein Sniper-Rifle mit ordentlich Shield-Penetration-Mods, Range, und Phase und selbst Blade-Minions, Zombie-Summoner, Fury und die lila geshieldeten Mobs sind nur noch One-Hits.
bringt escape was?habe ne ordentliche sniper (poseidon) mit +14% auf phase attack und 2 grenade. habe sie schon x mal upgegradet. dann noch +crit%, +range, plus phase und plus accurancy rein in die 5 slots. (wobei ich k.a. habe was +21% weapon accurancy macht bzw wie da smit dem accurancy skill zusammenhängt)bin aber auf der suche nach ner besseren (triton) mit guten stats.naja on hits sind eigentlich alle kleinmobs plus pain leechers, blade minions, summoner, alle imps und gremlins sowie furys brauchen 2-4.blöd sind die black skulls, wenn sie in gruppen direkt am tor nach betreten der instanz auf dich zurennen....
oder Guardian-Items....
Mehr Sorgen als meine Waffen macht mir allerdings die Armor. In der Hinsicht hab ich einfach kein Dropluck.Bis auf nen unique Helm, für den ich allerdings zuwenig Will habe find ich nur Dreck oder Guardian-Items....
Schick mir per PN mal Name, Level und was du brauchst, bisher bis vor kurzem habe ich den ganzen MM Schrott immer geschreddert.
ich hab noch nicht ein einziges unique gefunden aber rüstung ist so ne sache. hab bisher versucht eher auf schild zu gehen aber komme kaum über 200 hinaus. und das mit 50 armor spielst du MM oder engi? für engis hab ich n gutes MG....überhaupt wenn ich mal grüne oder blaue sachen finde, die ich theoretisch tragen könnte, haben die GRUNDSÄTZLICH engi skills drauf (bots, retrofits etc...) zum kotzen.
Mal ne Frage - gibs eigentlich sowas wie eine Bank oder hat man tatsächlich nur diese kleine Inventar?
Beachte das auch die Mods ein Level haben, ist deine Waffe zu hoch oder zu niedrig kannst du sie nicht mehr einsetzen...
Ich hab mir das Teil jetzt doch mal geholt... ungeduldig, wie ich bin (ich schäm mich auch )Aber sagt mal...Wo finde ich denn Infos dazu, was die ganzen Zahlen und Symbole bedeuten? Diese 3 Symbole rechts unten im UI verstehe ich immer noch nicht und was z.B. Schildüberladung (oder so ähnlich) sein soll, weiß ich auch nicht. Also in der Anleitung finde ich dazu jedenfalls nichts und auf den ersten Fansites hab ich auch nicht wirklich was Informatives gefunden.
Shield Overload:Shield overload is how much extra damage you do when hitting a shield.Take the damage you would normally do to health and multiply it by shield overload, that is how much damage you will do to shields.EX: You do exactly 50 base damage to health every hit and you have shield overload of 100%. 100% of 50 is 50, so you would do 50 (base) + 50 (100% shield overload) for a total amount of 100 damage to shields.
Tri-Icon (Tricon?) Mini Game:This is continued from the Alpha boards thread I started. Since both Luck and the mini game seem to be tailored towards effecting loot drops (unconfirmed) I decided to merge them both into one thread of discussion.A New TheoryThe completion of the mini game will allow subsequent areas or loaded in areas to spawn champion mobs (yellow, blue, and/or orange).There are 3 different types of icon sets to the mini-game:Items, Damage, Quest Stage Completion and MonstersWhen is the game active?The mini game is always active, even in the train stations. Its those three golden outline icons with numbers on them at the lower right of your screen. The object is to complete the game before returning to a safe area (train station hub). If you enter a station area, the game resets. When you leave from the station, the game resets again. If you port between stations, the game will reset each time you port.To meet the requirements of the icons you have to either:1. Loot a matching item2. Deal Damage of the required type3. Receive Damage of the require type4. Kill monster of designated typeOnce the icons go from wire frame to color - they will reset to a new game board and some sort of bonus hypothetically occurs. What the bonus is and what the duration of the bonus is has yet to be determined.Known Monster Types:Beast (Fangs)Necro (Hand)Demon (Inverted Pentagram)Spectral (Vortex)Known Damage Types:Toxic (Bio-Hazard)Physical (Hammer)Critical (Explosion)Electric (Lightning Bolt)Spectral (Vortex Again?)Fire* (Flame)*includes damage from exploding barels and gas canisters as fire damageKnown Item Types:Blades and Melee (Sword)Mods (Wrench)Range Weapon (Gun)Enhanced Item* (Pentagram)Armor (Helmet)*any non-white/gray itemsQuest Stage Completion: (Illuminati/Pyramid)This icon is completed when you advance in a quest. Such as Killing the quest monster (ex: Bag o' Bones), getting an item needed for quest completion (ex: capacitors) or interacting with a quest object (ex: A tree).