+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 149114 mal)

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #165 am: 30. Oktober 2007, 21:15:25 »
Gibt aber genug Leute, denen einfacher Itemgrind genug ist.
diablo.
WoW?  :eh:

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #166 am: 31. Oktober 2007, 08:54:41 »
Server sind up.

GL & HF


btw: spielt das jetzt jemand? besteht interesse an einer TFT Gilde? oder bin ich der einzige, der zwar vom spiel enttäuscht ist, dem es aber trotzdem spass macht?


btw, gratz zu 1k!  :jumpy:
Bringt das Bier und die Nutten rein.

yay me... habs gar nicht gemerkt.

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2007, 10:43:10 von Kent Brockman »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #167 am: 31. Oktober 2007, 13:53:53 »
Schreib mal, wies jetzt so läuft, wie die Interaktion mit anderen ist, obs Probleme in Sachen Lag etc gibt usw.

Bin noch am Überlegen, ob ich es mir zulegen sollte - da kommt es bei mir aber insbesondere auf den Multiplayerpart an. Auf ein Singleplayer-Hack&Slay mit Itemhatz hab ich keine Lust mehr.

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #168 am: 31. Oktober 2007, 14:36:43 »
Wenn ich es bekomme will ich es auch durchspielen :)
Aber wann ist die Frage cd-wow hat es noch nicht versendet.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #169 am: 31. Oktober 2007, 22:24:03 »
Schreib mal, wies jetzt so läuft, wie die Interaktion mit anderen ist, obs Probleme in Sachen Lag etc gibt usw.

es läuft gut, ping ist ok kein elags bisher. war immer im grünen bereich.
ein absturz, wieder covent garden station...mag mein PC irgendwie nicht. und wieder mit "memory exhausted". (hab 2 GB)
es ist aber schwieriger als in der beta. nix mehr mit einfach durchspazieren, bin schon 2 mal gestorben obwohl erst lvl 6 :doh:
abe rnoch schaffbar, also nicht frustrierend. erfordert nur mehr taktik.
trade und party noch nicht ausprobiert


edit: weitere gefühlte 1000 mal gestorben im british museum. den emperor gabs mehrfach, dazu epic viecher ... kaum ne chance gehabt...giev party plx
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2007, 23:24:52 von Kent Brockman »

mondnacht

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #170 am: 01. November 2007, 00:39:55 »
ich werds mir noch nicht kaufen.

Alles, was ich bisher gelesen habe, entspricht in etwas dem, was schon bei D2 stattfand. Ob ich mir das gleiche nochmal antue???.......... im Moment eher keine Lust drauf  :hippie:

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #171 am: 01. November 2007, 10:29:12 »
Alles, was ich bisher gelesen habe, entspricht in etwas dem, was schon bei D2 stattfand.

da stimm ich dir nicht zu.
D2 hatte sowas wie eine handlung, die man auch während des spiels "glebt" hat. die sequenzen / NPCs haben die story vorangetrieben, ich wusste immer warum ich monster abmetzel.
HGL hat ein setting und keine handlung. zumindest keine, die sich dem normalen spieler, der die dialoge nach ner weile einfach wegklickt, erschliesst. ich weiss schon, dass ich dämonen killen muss. aber offensichtliche zwischenziele gibts keine, zumindest ausser von einer ubahnstation zur nächsten zu kommen. die sequenz nach dem emperor war auch mehr als mies.

D2 war langsam...man ist gemütlich über die map gelatscht, hat monster gekloppt...trotz story und atmosphäre war man stets irgendwie auf distanz.
HGL ist action pur. du fühlst dich mitten drin. und du gibst keine ruhe, bis die instanz dämonenleer ist. kugeln prallen von der wand ab, fässer explodieren, kisten und bretter zerbersten, zombies verbrennen.

D2 war das bessere rollenspiel und HGL bietet einfach action pur.
es ist mehr ein shooter und es macht einfach spass, die viecher zu killen. man kommt sich oft vor wie bei serious sam.

D2 war ein gediegenes action - rpg , das dich in eine andere welt entführt hat.
HGL ist ein shooter, wobei du dich nach der arbeit abreagieren kannst.
 

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #172 am: 02. November 2007, 10:27:27 »

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #173 am: 02. November 2007, 10:42:46 »
Ernüchternder Test

was steht denn da drinne? ist hier nicht aufrufbar ^^
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #174 am: 02. November 2007, 10:50:08 »
Ernüchterndes  :at_work1:

 ... natürlich nur, wenn man dem Hype um HG geglaubt hat, was hier wahrscheinlich eh kaum einer gemacht hat, oder?

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #175 am: 02. November 2007, 10:51:26 »
Zusammenfassung:
Zitat
Fazit:
Spiele wie 'Hellgate: London' sind wahrlich die Hölle, wenn es um die Bewertung geht. Auf der Habenseite verbucht das Spiel ein an sich interessantes Setting und den in Summe dank massig Action sowie Sammel- und Leveltrieb spaßigen Multiplayer-Modus. Doch warum müssen die Levels so strunzlangweilig sein? Warum so wenig Abwechslung? Warum die ohnehin schon dünne Story so miserabel präsentiert? Warum nicht mal ein paar frische Ideen in dem mittlerweile über zehn Jahre alten Spielprinzip? Und warum so eine hässliche Grafik? Wirklich interessant ist das Spiel eigentlich zu keiner Sekunde, zumal einfach das gewisse Etwas fehlt, das seinerzeit Klassiker wie 'Diablo' nebst Nachfolger ausgezeichnet hat. Insgesamt eine herbe Enttäuschung in Anbetracht des Hypes der letzten Wochen und der vollmundigen Ankündigungen. Wer nichts gegen monotones Leveln, Itemfarmen in Gruppen und Fließbandarbeit hat, kann im Grunde wenig verkehrt machen, denn der Multiplayer-Modus hat durchaus seine starken Seiten gegenüber dem öden Singleplayer-Part.

Systeminfos:
Minimum:
·   Prozessor mit 1.8 GHz (Vista: 2.4 GHz)
·   1 GB RAM (Vista: 2 GB)
·   DirectX-9.0c/10-kompatible Grafikkarte
·   DirectX-9.0c/10-kompatible Soundkarte
·   Windows XP/Vista

Testrechner:
·   Athlon 64 3700+
·   2 GB RAM
·   Geforce 7900GTS
·   Onboard-Sound
·   Windows XP

Wertung:
Grafik:    Genügend
Sound:    Gut
Gameplay:    Befriedigend
Multiplayer:    Gut
Umfang:    Gut
SPIELSPASS:    74 %

Pro / Contra:
+   gutes Monster-Design
+   gelungenes Upgrade-System
+   jede Menge effektreiche Action
+   abwechslungsreiche Charakterklassen
+   Sammeltrieb ist vorhanden
+   „Suchtfaktoren“ kommen durchaus auf
+   spaßiger Multiplayer-Modus
-   ödes Singleplayer-Spiel
-   langweiliges Level-Design
-   einfallslose Quests
-   magere Story-Präsentation
-   kaum eigene Ideen
-   teilweise umständliches Interface
-   viele kleine Bugs im Multiplayer
-   unausgewogenes Balancing
-   hässliche Grafik

Quelle

[edit] Wenigstens deutlich als Zitat und Quelle. Sonst ist das bestimtm ungesetzlich ;) Kars-T
« Letzte Änderung: 02. November 2007, 10:53:20 von Kars-T »


Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #176 am: 02. November 2007, 10:51:48 »
Ernüchterndes  :at_work1:

 ... natürlich nur, wenn man dem Hype um HG geglaubt hat, was hier wahrscheinlich eh kaum einer gemacht hat, oder?
Naja Hype. Ich hatte etwas erwartet, das Titan Quest übertrifft. Aber das hat zumindest für mich viel mehr Charakter und Charme als Hellgate...

Von daher finde ich das alles sehr schade, freue mich aber trotzdem noch das irgendwann mal zu spielen. Mit Sammeln kann ich mich lang beschäftigen ;)

Und eigentlich war mir nach dem Comic klar, das da nichts kommen konnte. Der war sowas von unsoektakulär.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #177 am: 02. November 2007, 11:08:04 »
ach jo, habs die tage unter vista ausprobiert.
1. die demo hat keinen direct X 10 modus
2. es sah genauso .. sorry, scheiße aus wie unter xp.
ich werde mir das spiel garantiert nicht holen, und wenn ich hier jetzt auch noch lese, dass die story schlecht ist, dann macht das garkeinen sinn weil mir story wichtiger ist als grafik... und die ist schon mies.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #178 am: 02. November 2007, 11:09:32 »
Dachte der Zusammenhang wäre durch

Ernüchternder Test

was steht denn da drinne? ist hier nicht aufrufbar ^^

offensichtlich ;)


Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #179 am: 02. November 2007, 11:15:11 »
also ich finde die grafik gut. nicht spitze, aber gut. k.a. was die alle haben.
die char-modelle sind schön, fast jede rüstung / waffe ist anders, selbst wenn sie vom gleichen typ sind können sie ne andere farbe oder zB n tarnmuster haben. zudem kann man den style eines rüstungsteils übernehmen. bsp: camouflage-hose in grün, graue weste, schwarze stiefeln. dann kann ich zB das schwarz der stiefeln auf den char "anwenden", dann passen sich die anderen teile farblich an. ich finde das cool. (jaja manche haben nicht so hohe ansprüche ;)  ) auch die waffen sehen jeweils anders aus, und man kann alle mods auch optisch erkennen.

levels sind öde, stimmt. sind irgendwie alle gleich, wobei so langsam abwechslung reinkommt (hatte grad sowas wie die wurmgruft in diablo, aber leider nur 1 gegner drin und 30 meter lang ;)  ) aber sonst piccadilly circus und covent garden erkennt man auch als solche locations wenn man denn schon mal in london war.

das mit der story habe ich selber schon gesagt, stimmt auch. k.a. worums geht. einfallslose quests: ja. absolut. "kille x von monster typ y" machen etwa 90% aus. da bleibt für mich "legend: hand of god" referenz.

das interface finde ich persönlich super. nix umständlich. nur hab ich noch nicht rausgefunden wie man 1 item eines stacks verkauft. habe ich 20 tränke, dann stapeln sie sich. wenn ich auf verkaufen klicke sind alle weg... :doh:

bin jetzt lvl 10, mainquest ist langweilig (bzw k.a. was passiert) sidequests sind immer die gleichen (töte xy von z) aber es macht VIIIIEEEEL spass.
das liegt zum einen an den actionreichen kämpfen, zum anderen am itemsammeln. und nicht zuletzt am items modden, verbessern etc pp.


 

Benutzer Online

521 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal