+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 149131 mal)

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #120 am: 22. Oktober 2007, 11:51:14 »
Das ist eine riesen Sauerei!!!  :fu:
Zitat
Hellgate: London demo has adware surprise

Panic on the streets of London

By Nick Farrell: Monday, 22 October 2007, 8:20 AM

FANS are incandescent with rage about the latest demo for the computer game Hellgate: London which phones home, sending details on your PC so that the company can send you ads.
http://www.theinquirer.net/gb/inquirer/news/2007/10/22/hellgate-london-demo-adware

[Edit]
Ah, ich hätte mich etwas zurück halten sollen. Der Inquirer Artikel ist etwas heftig geschrieben. Es steht da erstmal nur, das es InGame Werbung gibt, aber das NICHT Daten gesammelt werden, wie ich das zu erst verstanden habe.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2007, 12:03:19 von Kars-T »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #121 am: 22. Oktober 2007, 12:27:07 »
ingamewerbung sammelt immer daten. die software davon kommt von massive inc, welche immer deinen internetcache und andere sachen ausließt ;)
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2007, 12:34:41 von Baumstumpf »

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #122 am: 22. Oktober 2007, 12:30:20 »
ich glaube das spiel an sich sammelt schon daten. unabhängig von werbung.
steht in der EULA.
und ingamerwerbung hat nicht nur die demo. soweit ich das gehört habe hat die beta bzw. wird die vollversion auch werbung haben (schaut doch mal in den ubahnstationen die plakate an der wand an...)

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #123 am: 22. Oktober 2007, 12:34:30 »
Im Spiel Plakate ansehen...

Nun ja.

http://en.wikipedia.org/wiki/Massive_Incorporated
Stumpfi hast Du irgendwelche Artikel, das Massive das tut, was Du da beschreibst. Das mit dem Internet Cache finde ich recht befremdlich und ich finde das zu erstmal nichts?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #124 am: 22. Oktober 2007, 12:52:59 »
per hand hab ich keine links. aber das ist allegemein bekannt. google mal nach artikeln in zusammenhang von  bf2142, EA, ingame ad und massive incorporated - da wirst du sicher was finden ;)

hier: einer der links aus der zeit, wo es bekannt wurde: http://www.shacknews.com/laryn.x?id=13049860

gibt aber auch berichte über tests die aufzeigen, was genau alles ausgelesen wird. jaja, die leute vergessen so schnell :)

btw, hab ich schon erwähnt das massive inc teil von microsoft ist? :)
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2007, 13:13:13 von Baumstumpf »

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #125 am: 22. Oktober 2007, 13:22:20 »
Im Spiel Plakate ansehen...
also mal theoretisch angenommen ein npc würde vor zB einer wand stehen und diese wand hinter ihm mit zB werbung zB eines bekannten grafikchipherstellers beklebt sein, bliebe dir nicht viel anderes übrig ;)
oder willst du allen ernstes die questtexte lesen?

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #126 am: 22. Oktober 2007, 13:45:24 »
so verwaschen wie die grafik ist, stört werbung an der wand nicht. da es das ambiente ja nicht schädigen soll, müssen die das auch so verwaschen dass man nix mehr erkennen kann.  :canthearyou:
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #127 am: 22. Oktober 2007, 13:52:01 »
so verwaschen wie die grafik ist, stört werbung an der wand nicht. da es das ambiente ja nicht schädigen soll, müssen die das auch so verwaschen dass man nix mehr erkennen kann.  :canthearyou:

Verwaschen ist die bei mir überhaupt nicht. Irgendwo scheint das Ding aber ein Problem zu haben. Bei nem Kollegen, selber Rechner, selbe Konfiguration und Ausstattung sieht es übelst aus. Eine Veränderung der Grafikeinstellungen hat überhaupt keine Auswirkungen, die Demo macht was sie will.  :freak:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #128 am: 22. Oktober 2007, 14:00:40 »
ich hab die demo auf nem E6600 mit 2 gig ram und ner 8800 GTS 640 ram ausprobiert, unter xp mit DX 9.
Das ist, wie hier ja auch schon als screenshots gepostet, so verwaschen als wärs 5 jahre alt.

habs unter DX10 noch nicht ausprobiert, werd ich heute abend vielleicht mal machen.

so wie es jetzt ist, möchte ich garnicht dran denken ein ganzes spiel auf langzeit mit solch grafik zu spielen. da wird man ja depressiv von. sehe schon die schlagzeile "winterdepressionen durch computerspiel - schon ein selbstmörder durch H:L". das erste killerspiel bei dem sich der spieler der eintönigkeit des spiels wegen selber killt.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #129 am: 22. Oktober 2007, 14:26:16 »
Ich habe in einem Thread gelesen, das die Beta viel viel besser laufen soll als die Demo. Man harre der Dinge, die kommen ;)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #130 am: 22. Oktober 2007, 14:28:18 »
genau, denn die wissen von der geheimen entwicklerversion  :P

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #131 am: 22. Oktober 2007, 15:40:09 »

ich hab die demo auf nem E6600 mit 2 gig ram und ner 8800 GTS 640 ram ausprobiert, unter xp mit DX 9.
Das ist, wie hier ja auch schon als screenshots gepostet, so verwaschen als wärs 5 jahre alt.

ich hab ne 7950 GT und 2 GB ram. läuft unter DX9 schön und nix verwaschen.


so wie es jetzt ist, möchte ich garnicht dran denken ein ganzes spiel auf langzeit mit solch grafik zu spielen. da wird man ja depressiv von. sehe schon die schlagzeile "winterdepressionen durch computerspiel - schon ein selbstmörder durch H:L". das erste killerspiel bei dem sich der spieler der eintönigkeit des spiels wegen selber killt.

eintönig ists auch wenns nicht verwaschen ist, zumindest hört man das so auf der strasse.
deswegen musst du ne hunter-klasse spielen. die haben kein soft-aim, du hast also wenigstens etwas zu tun (zielen) ausser die linke maustaste gedrückt zu halten beim durchs-level-spazieren.
als shooter soll das spiel cool sein, hört man. quasi schon so, wie man es sich meist hincheatet: kein nachladen der waffen und unlimited ammo. wegen schild und panzerung kann auf den -god mode verzichtet werden.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #132 am: 22. Oktober 2007, 15:45:27 »
ich hab die demo auf nem E6600 mit 2 gig ram und ner 8800 GTS 640 ram ausprobiert, unter xp mit DX 9.
Das ist, wie hier ja auch schon als screenshots gepostet, so verwaschen als wärs 5 jahre alt.


Wie gesagt, mit dem Ding stimmt was nicht. Auch werden EInstellungsveränderungen nur selten bis gar nie angenommen, auch nach neustart nicht.Ich lass es auf ner 6800 GT, P4 2.66 ghz, 4gig RAM, Einstellungen alle auf high, bis auf Model View Range (medium) und shadows (low)laufen und es sieht toll aus. Damit meine ich nicht die Farbtöne.die bleiben grau, aber es ist nunmal London. Sogar bei schönem Wetter eine der hässlichsten Städte die ich je gesehen habe. Und hier haben wir ja das postapokalyptische London, also passt das ganz gut find ich.

Die zuvor irgendwo bemängelten langen Ladezeiten kann ich ebenfalls nicht bestätigen.Es wird zwar jede Zone neu geladen, aber das dauert bei mir ca 5 Sekunden.

Edit: mir machts übrigens nen Riesenspass. Die beiden Democharaktere mehrfach bis Lvl 5 gespielt und den Marksman als meinen persönlichen Gewinner auserkoren.  8)
Der lustige Skill der dich unter heulenden Sirenen wild in die Gegend ballern lässt hat schon Stil. *g*
Mal sehen was in der Vollversion Cabalist und Templer zu bieten haben.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2007, 15:54:45 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #133 am: 25. Oktober 2007, 14:40:39 »
am freitag gibts ja nen wipe auf den beta servern. die danach erstellten charactere können dann später ins retail-spiel übernomen werden.
ab freitag mittag gilts also ;)

haben wir uns eigentlich schon auf einen server geeinigt? es soll ja 2 EU server geben, bzw habe ich zwei zur auswahl...irgendson tantorius (?) und noch eins...

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #134 am: 25. Oktober 2007, 14:50:12 »
simpel, der erste, der sich den schund holt, bestimmt den server und postet ihn. was will man da einigen?

 

Benutzer Online

623 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal