+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 149124 mal)

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #105 am: 19. Oktober 2007, 21:40:02 »
aber gibt es da auch coole skills?  :eh:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #106 am: 19. Oktober 2007, 21:42:03 »
wo jetzt, bei timeshift? jo, da kannste die zeit einfrieren, oder dich in der zeit zurück bewegen  :bleh1:

Espoir

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #107 am: 19. Oktober 2007, 21:55:40 »
sieht das bei euch auch so schwammig aus? http://img135.imageshack.us/img135/6927/hellgategt5.jpg
(hab alles so hoch gesetzt wie es ging. "texture details" ist zb auf "very high", karte ist eine x1950 xt.)
Also auf mittleren details siehts so aus:
http://666kb.com/i/assi9yeihb0hgmms6.jpg
Und alles maximal (unspielbar - Geforce 6800, Pentium 2gig, 2gb ram):
http://666kb.com/i/assi8vzbx51twcd06.jpg

Irgendwo gelesen:
Zitat
1) Animationen - was soll das sein? ich hau drauf, das ding kippt seitlich weg - fertig
2) Effekte - seh da nichts...
3) Sound - totaler rohrkrepierer
4) Steuerung - sehr schwammig und hakelig
5) Grafik - 6 Jahre alt?
6) Talente - die paar Sachen da? Da hatte Diablo 2 mehr zu bieten
7) Miese Performance und ruckelartige Stellen mit einem Q6600 + 8800 GTS + 4GB RAM - hallo? Da läuft Crysis flüssig drauf...absoluter schlampiger Code an dem allein man erkennen kann das Anfänger das Spiel gemacht haben.
8) Quests - 10 Seiten mit je einem Satz zum scrollen? Sind wir da nicht bisl weiter?
9) NPCs - Steif und tot, sprechen mich nicht an und schauen blöd in die Gegend rein. Keine Zurufe wie "hier her" oder "hey"...einfach nur steril und leblos.
10) Spielphysik - wie sich Objekte bewegen und interagieren... Die Waffe steht da fest ohne jegliche Animationen, Treffer bewegen keine Objekte. Ich baller auf einen Gegner der zuckt nichtmal zurück...da wird gefeuert bis er mit einer plumpen Animation einfach seitlich wechkippt. Kein feeling das ein Schwert traf, z.b. geschnetzeltes oder eine Keule die einen hart zu Boden schickt. Fühlt sich alles an als ob die Mobs aus Stahl wären und man selbst mit Holzbeinen unterwegs.

Das game kommt mir vor wie so eine billige Russenproduktion - wortwörtlich. Qualitativ eher schlecht, veraltete Technik und eine schwammige Steuerung.
Das einzig gute was ich über das Spiel sagen kann ist das item sammeln - ansonsten hat es mit einer Qualität von Diablo 2 absolut nichts zu tun ! Miserabel in jeglicher Hinsicht, selbst wenn man ein Auge zudrückt.
Die Hoffnung liegt nun bei Sacred 2.
Natürlich etwas übertrieben. Aber is an allem was dran. Bin auch etwas enttäuscht. OK - meine Erwartungen waren hoch - aber vieles hätte man besser machen können. Auch dass man mit lvl4 einfach gegen ne Wand läuft und die Demo zu Ende ist ... naja.

Achja und die EULA is der Hammer:
Zitat
3. Consent to Use of Data. You agree that EA, its affiliates, and each Related Party may collect, use, store and transmit technical and related information that identifies your computer, including without limitation your Internet Protocol address, operating system, application software and peripheral hardware, that may be gathered periodically to facilitate the provision of software updates, dynamically served content, product support and other services to you, including online play. EA and/or the Related Parties may also use this information in the aggregate and, in a form which does not personally identify you, to improve our products and services and we may share that aggregate data with our third party service providers.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #108 am: 19. Oktober 2007, 22:02:56 »
Und alles maximal (unspielbar - Geforce 6800, Pentium 2gig, 2gb ram):
http://666kb.com/i/assi8vzbx51twcd06.jpg
hm, das ist ja eigenartig. bei mir sieht es nicht im entferntesten so aus und dabei ist bei mir auch alles auf max gestellt.

zur spyware von ea: joar, das haben die jetzt überall drin. einer der gründe warum ich ein gleißender bewunderer der raubkopierer bin :)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #109 am: 19. Oktober 2007, 22:13:08 »
Nachdem ich das Demo mal ein bißchen länger gespielt habe, muss ich sagen:
Nettes, solides Spiel. Das Rumrennen und Monster schnetzeln macht schon Spass, aber mir sind gleich mal (neben dem Fehlen einer Story) 3 Punkte als erstes aufgefallen, die bei mir auf jeden Fall nicht so sonderlich gut ankommen.


- Die Graphik ist schlecht.
Gut, vielleicht ist das schlecht ausgedrückt, denn so schlecht finde ich die Graphik nicht, aber sie steht auf jeden Fall in keinem Bezug zu den Hardware-Anforderungen und Ladezeiten. Allerdings muss ich sagen, finde ich die Animationen nett gemacht. Wie meine Kleine da mit ihrem Schwert umgeht, war schon hübsch anzuschauen.

- Eintönige Levels
Ok, es ist nur die Demo, aber... äh... war's das, was Levels angeht? Entweder außen oder innen? Keine betretbaren Häuser? Keine Levels, die von außen nach innen nach außen o.ä. gehen? Nur rechtwinklig angeordnete Straßen? Laaaaaangweilig.

- "Instancing"
Ja, der Begriff passt hier nicht, aber der ständige Ladebildschirm nervt doch schon ein wenig. Dass zwischen einzelnen Zonen irgendwann mal ein Ladebildschirmchen auftaucht, ist ja in Ordnung. Aber jedes mal, wenn ich an die Station gehe (durch die ich ja laufend durch muss)... blöd. Ich hätte mir da weitläufigere Karten erhofft.
Abgesehen davon versteh ich noch nicht so ganz, wieso das bei diesen kleinen Levels  so lange laden muss.

Fazit aus der Demo:
Ich bin ganz zufrieden, dass ich nicht 45 EUR für die Vorbestellung ausgegeben hab. Die 31,99 tun's auch ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #110 am: 19. Oktober 2007, 22:24:06 »
Irgendwie hat mich die Demo nicht geteasert. Animationen sind Sahnen, der Rest so lala bis schwach IMO. Die kosolenlastigen Menüs stören mich irgendwie auch.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #111 am: 20. Oktober 2007, 02:42:01 »
Irgendwie bin ich zu blöd den Typen zu finden dem ich diese verschlüsselte Nachricht bringen soll.  :blue:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #112 am: 20. Oktober 2007, 09:04:44 »
[...]
Allerdings muss ich sagen, finde ich die Animationen nett gemacht. Wie meine Kleine da mit ihrem Schwert umgeht, war schon hübsch anzuschauen.
[...]

Was bist du denn bitte gewöhnt? Zwei verschiedene Schlaganimationen und zwei Fähigkeiten die affig aussehen. Das hat sogar dieses uralte Barbarenprügelspiel, von dem hier noch irgendwo der Link im Forum rumgeistert, besser hinbekommen und das sollte schon was heißen.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #113 am: 20. Oktober 2007, 10:21:53 »

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #114 am: 20. Oktober 2007, 10:23:55 »
Weiß einer, was passiert, wenn man bezahlt und dann Kündigt? Verliert man alles oder wie soll das dann gehen? Kann man das Abo pausieren? Ich bin grad zu faul zu suchen ;)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #115 am: 20. Oktober 2007, 10:42:02 »
Irgendwie bin ich zu blöd den Typen zu finden dem ich diese verschlüsselte Nachricht bringen soll.  :blue:

 Und ich dachte, ich wäre mal wieder allein  :freak:

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #116 am: 20. Oktober 2007, 12:29:51 »
geht mir auch so, aber das scheint sozusagen das ende der demo zu sein.
cooles feature: endlosspiel.  :freak:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #117 am: 20. Oktober 2007, 15:24:29 »
hatte das gleiche problem^^

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #118 am: 20. Oktober 2007, 16:05:04 »
Ich habs jetzt mal mit dem Fernkämpfer durchgespielt und muss sagen, dass es doch was hat. Und wenn auch nur die alte Sammelwut. Spätestens als Budget werde ich es mir sicher besorgen.

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #119 am: 20. Oktober 2007, 16:16:17 »
fernkämpfer finde ich auch um einiges besser, da es dann 1st-person is und dadurch an atmosphäre gewinnt.

btw: dieser "grappler" vom nahkämpfer is verdammt cool.

 

Benutzer Online

617 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal