+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 148543 mal)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #195 am: 05. November 2007, 12:08:45 »
ich würde gerne mal in ner gruppe ne instanz (zB millenium battle) säubern.
hat jemand lust? mit random einladungen habe ich..sagen wir mal keine guten erfahrungen gemacht.

wer hat lust ? heute abend zB?

bzw was spielt ihr eigentlich?

ich fang mal an:
name: sisley
level: 14
class: marksman
skills: noch keine, da ich k.a. hab was ich skillen soll ;)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #196 am: 05. November 2007, 13:25:54 »
Seh ich das richtig, dass CD-WOW noch nicht versendet hat oder bin ich der einzige, der's noch nicht hat?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #197 am: 05. November 2007, 13:58:21 »
Seh ich das richtig, dass CD-WOW noch nicht versendet hat oder bin ich der einzige, der's noch nicht hat?
Nein, ich habe meins auch noch nicht bekommen und es steht auf "Vorveröffentlichung" oder so... :(

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #198 am: 05. November 2007, 16:10:55 »
Zitat
Diese Nachricht bezieht sich auf Ihre Bestellung bei CD WOW!

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei dem Artikel Hellgate: London (DVD-ROM)Windows aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wir hoffen, diesen Titel am 9/11/2007 versenden zu können. 

Sobald dieser Artikel verschickt wurde, werden wir Ihnen eine gesonderte Versandbestätigung per Email senden. 

Bitte erlauben Sie vom Zeitpunkt der Versandbestätigung eine Lieferzeit von bis zu 7 Werktagen innerhalb Deutschlands.

Diese Verzögerung hat keinen Einfluss auf Ihre restlichen Bestellungen, die Sie möglicherweise getätigt haben.

Wir werden Sie sofort informieren, wenn es Neuigkeiten in Bezug auf diesen Titel gibt.

Bitte entschuldigen Sie die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
:heul:

Ich hab gestern Titan Quest gespielt. Mit einem Mod, das maximal viele Gegner auf die Spawnpunkte setzt. Das war lustig! Bis TQ vollständig abgestürtzt ist. Dabei hat es sich so zerschossen, das viele Texturen völlig im Arsch waren und die Sprachdatei komplett fehlte...
Ich hab jetzt Angst um meinen PC -_-

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #199 am: 05. November 2007, 17:05:25 »
dann geht halt zu saturn , da haben sie HG:L stapelweise rumliegen. zumindest bei uns :)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Hellgate London
« Antwort #200 am: 05. November 2007, 18:09:00 »
Äh von CD WoW hab ich so schlechte Rezis gelesen, da würde ich die Finger von lassen.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #201 am: 05. November 2007, 18:14:07 »
Äh von CD WoW hab ich so schlechte Rezis gelesen, da würde ich die Finger von lassen.
Hättest Du vielleicht vorher schreiben können... Nun ja, zum einen könnte ich wohl das mit meiner Kreditkarte zurückholen, zum anderen bringen mich 31,- € erstmal nicht um  :sniff:

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Hellgate London
« Antwort #202 am: 05. November 2007, 18:24:11 »
Sorry aber Hellgate kaufen muss schon vor Spielbeginn bestraft werden ich weis es erst seit kurzem als ich mal gegoogelt habe. Das war lange nachdem ihr vorbestellt habt.

Rücksendezentrale soll in Zypern sein und ähnliches. Kundendienst ist mies und unfreundlich. Ware braucht ewig oder kommt garnicht.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #203 am: 05. November 2007, 18:28:35 »
Sorry aber Hellgate kaufen muss schon vor Spielbeginn bestraft werden ich weis es erst seit kurzem als ich mal gegoogelt habe. Das war lange nachdem ihr vorbestellt habt.

Rücksendezentrale soll in Zypern sein und ähnliches. Kundendienst ist mies und unfreundlich. Ware braucht ewig oder kommt garnicht.
Ewig hab ich oft gelesen. Aber garnicht wäre etwas ätzend. Mal abwarten. Dann ist es eine Thai Version mit entsprechenden Schriftzeichen ;)

Na ich wollte es eh nicht sofort haben. Ich habe Zeit und Ende des Monat sollte es dann kommen.

Bis dahin sind 10 Patches da und ich muss nicht die Beta erleben hi hi ih  :canthearyou:

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #204 am: 05. November 2007, 19:25:09 »
gnarf... hab die Mail auch grad bekommen. *grummel*
Naja, die 31 EUR waren schon verlockend... war eigentlich klar, dass da dann irgendwas nicht klappt.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #205 am: 05. November 2007, 20:15:54 »
Bis dahin sind 10 Patches da und ich muss nicht die Beta erleben hi hi ih  :canthearyou:

wir sind jetzt schon bei version 1.48.irgendwas...  10 ist untertrieben.

naja hauptsache sie liefern ÜBERHAUPT irgendwann mal.
die level sind gar nicht soo eintönig. neben wartungsschächten gibt es ubahn-tunnel, dann fabrikhallen, dann die stadt-aussenlevel, dann mind. 1 park, dann dieses eine psycho-level da im kopf vom anderen und sogar ein RTS level wo man eine gruppe von oben steuert oO
macht immer mehr spass und die charactermodelle sind einfach nur geil. eine solche vielfalt an rüsstungen etc hab ich noch nie gesehen. es gibt keine 2 chars die gleich aussehen.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #206 am: 05. November 2007, 20:25:42 »
Hey Kent,
ne also es ist so, man kann im Account management den Vorbesteller key eingeben aber meine soll schon in benutzung sein und der, den ich neu bekahm auch^^ da frag ich mich halt warum das nicht funtzt! Liegt das wohl daran das ich, wie du sagst, das spiel noch nicht durch habe?

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #207 am: 05. November 2007, 23:35:29 »
naja hauptsache sie liefern ÜBERHAUPT irgendwann mal.
die level sind gar nicht soo eintönig. neben wartungsschächten gibt es ubahn-tunnel, dann fabrikhallen, dann die stadt-aussenlevel, dann mind. 1 park, dann dieses eine psycho-level da im kopf vom anderen und sogar ein RTS level wo man eine gruppe von oben steuert oO
macht immer mehr spass und die charactermodelle sind einfach nur geil. eine solche vielfalt an rüsstungen etc hab ich noch nie gesehen. es gibt keine 2 chars die gleich aussehen.

Gut, die Outdoorlevel in Londons Strassen sehen wirklich alle ziemlich ähnlich aus.Es sei denn an markanten Stellen wie Picadilly u.ä.
Aber ansonsten bin ich eher angenehm überrascht.
Das Museum hat mir gut gefallen, auch wenn der Endgegner (der einem so mies in den Rücken fällt nachdem man den Rift geschlossen hat) ne ziemliche Pest war und ich so ca 20 min rückwärts im Kreis rumrennend (Gott segne die Adrenalinpillen) aus allen Rohren geschossen habe bis der Sack und seine Anhängsel endlich ins Gras gebissen haben.  :biggrin:
Die Sewer gefallen mir auch recht gut, ganz schicke Lichteffekte teilweise.
Der Hit ist aber das Craftingsystem.Es werden tatsächlich alle Modifikationen, ob Batterie, Magazin oder sonst irgendein Stuss, angezeigt.Mein Favorit ist derzeit mein Poseidon-Sniper-Rifle.
Beschissene Schussrate,aber völlig overpowered und in Tactical Stance unschlagbar. ^^

Btw, ist das nur bei mir so oder werdet ihr auch so oft (bald in jedem Abschnitt) von mindestens einem Epic-Mob, plus mindestens einem Rare und der halben Instanz-Crowd gleich am Eingang überrannt? Ich kann nicht zählen wie oft ich in den Death-Sewers verreckt bin...  oO

Edit: Ich komm nächste Woche mal online, spiel momentan noch im Singleplayer.
« Letzte Änderung: 06. November 2007, 00:34:07 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Thorn

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #208 am: 06. November 2007, 01:51:32 »
Kenne ich, teilweise 2 Epic Gegner direkt am Eingang, mit einem Low-Level Evoker eine echte Freude...

Habe zur Zeit einen Marksman Lvl15 und einen Guardian Lvl 5 im Multiplayer.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #209 am: 06. November 2007, 04:06:10 »
macht immer mehr spass und die charactermodelle sind einfach nur geil. eine solche vielfalt an rüsstungen etc hab ich noch nie gesehen. es gibt keine 2 chars die gleich aussehen.

Mehr variation als bei City of Heroes/Villains ?  :o

 

Benutzer Online

473 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal