+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: 256 player shooter  (Gelesen 6735 mal)

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: 256 player shooter
« Antwort #15 am: 30. April 2009, 15:35:36 »
Mal abgesehen von PS3 oder PC, ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen? Wie groß sollen die Level denn sein?

Auch wenn ich Konsolen mag und nicht einsehen kann wieso man Konsolen so verteufelt, Shooter spielen sich allerdings auf Konsolen irgendwie immer als wär man ein wenig verkrüppelt - man ist langsam und ungenau. Klar alle anderen sind das auch, aber trotzdem ist das irgendwie doof - im Singleplayer merkt mans oft gar nicht so... aber MP...

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: 256 player shooter
« Antwort #16 am: 30. April 2009, 15:38:04 »
Naja, den Preis halte ich eigentlich momentan nicht für zu hoch. (Mein persönliches Empfinden)
399,- für die 80GB-Version geht doch.

Im Vergleich mit der 360 ist das schon sehr sehr teuer. Klar Sony will nichts drauf zahlen aber die Verkäufe liegen schon um einiges hinter der 360.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: 256 player shooter
« Antwort #17 am: 30. April 2009, 17:14:53 »
Mal zum Thema .. bis zu 250 Spieler gab es 2005 auf dem PC schon. Das Spiel hieß Joint Operations und war zwar geplant nur auf maximal 128 ausgelegt, aber es gab auch viele größere Server.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: 256 player shooter
« Antwort #18 am: 30. April 2009, 18:05:32 »
Wegen dem Thema gabs schonmal... *hust* Planetside *hust*

Wegen Demigod:
War es nicht so, daß die Raubkopierer eh nicht auf die Online Server konnten, aber die MOTD abfrage beim start des clients eine htps verbindung zum erneuern aufrufte und der Server der diese Seiten hält überlastet war ?

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: 256 player shooter
« Antwort #19 am: 30. April 2009, 18:08:16 »
das hat ein halbes Jahr sogar Laune gemacht

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: 256 player shooter
« Antwort #20 am: 30. April 2009, 20:59:37 »
jup, planetside war nice. joint ops war hingegen nicht so dolle. hatte nen ziemlich mieses gameplay. aber jungs, das ist alles schnee von vorvorgestern. es gibt keine aktuellen spiele mit derart großen kapazitäten.

 

Benutzer Online

302 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal