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Autor Thema: RR-Fleet Harbinger  (Gelesen 9289 mal)

Tashio Taifune

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RR-Fleet Harbinger
« am: 29. April 2009, 10:32:17 »
[Harbinger, Fleet]
Damage Control II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Microcell Nanite Reactive Membrane I
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I

10MN MicroWarpdrive II
Sensor Booster II, Scan Resolution
Conjunctive Radar ECCM Scanning Array I
Medium Capacitor Booster II, Cap Booster 25

Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M
Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M
Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M
Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M
Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M
Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M
Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M
Medium 'Solace' I Remote Bulwark Reconstruction

[empty rig slot]
[empty rig slot]
[empty rig slot]

64154 Effective HP (12086 HP Armor; 77,9% EM, 71,3% Therm, 66,9% Kin, 73,6% Explo Resis)

Passive Hardener, da man als Primary ggf. dank Neuts mal nen Cycle ohne Cap da steht. Cap Injector zieht den Cap zwar schnell wieder hoch, aber in der Zwischenzeit mag ich nicht mit runtergelassenen Hosen dastehen...

Vorschläge, was man anders machen könnte/sollte?

Skeltem

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Re: RR-Fleet Harbinger
« Antwort #1 am: 29. April 2009, 11:32:16 »
Und du machst etwas mehr Schaden als eine Erbsenpistole ;)

Das wäre mein Vorschlag:

 [Harbinger, pvp Harb]
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Adaptive Nano Plating II
Heat Sink II
Heat Sink II
Damage Control II
Energized Adaptive Nano Membrane II

Y-T8 Overcharged Hydrocarbon I Microwarpdrive
ECCM - Radar II
Faint Warp Disruptor I
Medium Electrochemical Capacitor Booster I, Cap Booster 800

Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M
Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M
Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M
Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M
Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M
Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M
Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M
Medium Nosferatu II

Anti-Thermic Pump I
Anti-Kinetic Pump I
Anti-Explosive Pump I


Hammerhead II x5

 DPS mit Scorch 508, ANM 597, EHP: 62k (73,72,68,66) Cap stable mit boostern, 4,5 Minuten ohne, Die Amor Rigs sind bezahlbar.

 Ein Medium Repper bringt in einer BS-lastigen Gang nicht so viel. Den Nos kann man auch als Heatsink lahmlegen. Überhitzt macht das Baby 664 dps (ANM).

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Re: RR-Fleet Harbinger
« Antwort #2 am: 29. April 2009, 11:46:34 »
Glaub RR auf nem BC ist sowieso sehr heikel wegen der vergleichsweise geringen Reaktionszeit. Außerdem hast Du bei vielen BCs ja eher den Bonus der Mobilität, den man IMO nicht verspielen sollte. ECCM auf etwas kleinerem als nem BS bringt IMO auch nit so viel. Lieber Buffertank und Facerape wie Skeltem fitten, wenn der eine oder andere nen Remoterepper für nach dem Kampf drauf hat, sollte das eher passen.

Magic Path

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Re: RR-Fleet Harbinger
« Antwort #3 am: 29. April 2009, 11:49:53 »
Nene Pascal, kein dmg mods, er brauch die ressis, sonst kann er er das Broadcasten nach armor gleich lassen...beim mwd würd ich einfach nen T1 nehmen, alles andere ist Maßlos überzeuert, und der T1 is genau so gut wie die andern, beim Speed, cap ist eher unwichtig. Die RIgs da kosten 20 mille jedes, das schiffe kostet doch 30 oder so ? Das würde ich nich machen, wenn dann gleich nen bs...Ansonsten is dein Fitting gut tashi.



Tashio Taifune

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Re: RR-Fleet Harbinger
« Antwort #4 am: 29. April 2009, 13:36:23 »
EHP: 62k (73,72,68,66) Cap stable mit boostern, 4,5 Minuten ohne, Die Amor Rigs sind bezahlbar.

Das Fitting gefällt mir eigentlich super, und die Resis sind denen meines Fittings ja schon ähnlich. Nur die Armor Rigs (etwa 65 Mio nur an Rigs) machen wie Magic sagt eben nen BS näherliegend... Denke da sollte ich nächste Woche mal Amarr BS und Large Energy Turret auf 4 bringen (glaub ich brauch da nur noch 8 Tage noch oder so)... Dann hab ich auch ne Grundlage BS weiter auszubauen...

Skeltem

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Re: RR-Fleet Harbinger
« Antwort #5 am: 29. April 2009, 13:42:24 »
Ich glaube, da geht der Dominix-Pilot mit dir durch, Magic.
 Durch 12k Armor mit Durchschnittlich 70er Resis müssen die erst mal kommen. Und gegen eine gut organisierte Flotte, die richtig fokussiert nützen nicht mal 120k Armor etwas (ich weiß das :(). Nur meistens sind die das nicht und dann gilt Aussage A. Und wenn die Harbinger keinen Schaden macht, was soll sie dann in der Gang? Und zu den Rigs. Die Armor Rigs haben letztens 8-10 Millionen gekostet. Sind ja keine Trimarks.
 Ich finde, entweder du hast ne Rolle in der Flotte oder du bist Ballast.

 Edit: Au. Da habe ich das wohl mit den Schild-Rigs verwechselt.
« Letzte Änderung: 29. April 2009, 13:47:30 von Skeltem »

Magic Path

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Re: RR-Fleet Harbinger
« Antwort #6 am: 29. April 2009, 14:38:23 »
wenn der RR ankommt, dann hält der Tank, und das ist auch der Punkt. Viele Leute in Fleet sind nicht so erfahren, aufgeregt, whatever. Was ist die Rolle eines Schiffes wenn es nach einer Volley platzt, geht so ziemlich gegen 0 und wenns 2000 dps machen würde...

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Re: RR-Fleet Harbinger
« Antwort #7 am: 29. April 2009, 15:23:19 »
Ich bleib dabei: Hab es bisher eher selten gesehen, dass BCs auf eine "aktive" Rolle in ner RR-Gang gefittet wurden. Ein Buffertank gibt Dir genug Optionen, um daneben noch genug "Utility-Slots" frei zu haben, sei für Dmg oder andere Spielereien (z.B. Tackle, EWAR). Du fittest die Schiffe einfach auf die Art, mit der Du den Gegner möglichst schnell rund machst, danach hast Du entweder passive Regen (Shield) oder ein paar ausgewählte Schiffe remotereppen Dich wieder hoch.

Was wohl ziemlich gut als RR funktioniert ist die Combo von Drakes und Scimitars (siehe AAA), wenn der Tackle stimmt. Was mir gerade noch einfällt: Wie teurer sind denn Laser-Rigs? Die Matari-Sachen sind da eigentlich recht günstig.

Magic Path

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Re: RR-Fleet Harbinger
« Antwort #8 am: 29. April 2009, 15:26:07 »
Ach das hab ich garnich gesehen, jo den RR kannst du dir glaub schenken, der hat kaum effekt im gegensatz zu nem large.

Skeltem

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Re: RR-Fleet Harbinger
« Antwort #9 am: 29. April 2009, 15:31:38 »
Vor allem ist die Reichweite zu kurz @Medium Repper.

 Laser Rigs sind spottbillig, weil kaum einer die verwendet. Die boosten die Turrets auf Kosten der eh viel zu knappen CPU  :doh:

 Hab für die Maurer noch ein Fitting gebastelt. Cheap ass dazu.

[Harbinger, PvP Harb Mark 2]
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Energized Adaptive Nano Membrane II
Adaptive Nano Plating II
800mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Damage Control II
Energized Adaptive Nano Membrane II

Y-T8 Overcharged Hydrocarbon I Microwarpdrive
X5 Prototype I Engine Enervator
Faint Warp Disruptor I
Medium Electrochemical Capacitor Booster I, Cap Booster 800

Focused Medium Pulse Laser II, Amarr Navy Multifrequency M
Focused Medium Pulse Laser II, Amarr Navy Multifrequency M
Focused Medium Pulse Laser II, Amarr Navy Multifrequency M
Focused Medium Pulse Laser II, Amarr Navy Multifrequency M
Focused Medium Pulse Laser II, Amarr Navy Multifrequency M
Focused Medium Pulse Laser II, Amarr Navy Multifrequency M
Focused Medium Pulse Laser II, Amarr Navy Multifrequency M
Salvager I

[empty rig slot]
[empty rig slot]
[empty rig slot]


Hammerhead II x5

 Das missachtet aber die Boni der Harb und ist generell eine Sünde gegen Amarr.  :beg:

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Re: RR-Fleet Harbinger
« Antwort #10 am: 29. April 2009, 15:36:18 »
Capinject, damit man sich nicht den Cap leerballert/bei Neut hilflos ist? Sieht erstmal komischen @ passiver Tank.

Skeltem

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Re: RR-Fleet Harbinger
« Antwort #11 am: 29. April 2009, 16:16:27 »
Ich verzeihe einem ehemaligen Sklaven, der zusammengetapte Schiffe fliegt und mit Waffen feuert, die keine Energie sondern Gummibander und Chemikalien benötigen seine Ignoranz für die Heilige Amarrische Technologie ("It's HAT!").

 Wahrscheinlich werden eure MWDs mit dem Methan der Bordschweine angetrieben, euere Webifier sind tatsächlich Netze, die ihr auswerft und die Warp Drives eurer Gegner ershreckt ihr mit Bildern von Brutorfrauen.  :evil3:

 

Espoir

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Re: RR-Fleet Harbinger
« Antwort #12 am: 29. April 2009, 16:35:49 »
Ach Skel. Du hast keine Ahnung. Wir nutzen doch keine Netze. Das war vor einigen Jahren so. Man geht mit der Zeit. Heutzutage nutzt man Quafe Ultra. Das Zeug einfach in die Kanonen und ab damit. Verklebt den gegnerischen Antrieb wunderbar. Was denkste wie sonst die Rapier auf solche Reichweiten kommen würde.

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Re: RR-Fleet Harbinger
« Antwort #13 am: 29. April 2009, 16:38:11 »
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich die 1600er Platte übersehen habe und mich nun mal fragte "Warum ne 1600er für nen Capinject opfern"...

Baumstumpf

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Re: RR-Fleet Harbinger
« Antwort #14 am: 29. April 2009, 16:51:01 »
Zitat
Vorschläge, was man anders machen könnte/sollte?
ja. ein bs stattdessen kaufen.

bc in einer rr bs gang sind FAIL! das teil hat kaum puffer tank, wird schnell primary und ist letztendlich rausgeschmissenes geld. bs überleben in größeren schlachten nur durch den puffertank + rr rep und der tank liegt da bei ca. 42k, was manchmal nur knapp reicht. mit 12k wird man dich nicht reppen können und die feindlichen fc's wissen das.

 

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