+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Versucht es! Ihr wollt es doch!  (Gelesen 2076 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Versucht es! Ihr wollt es doch!
« am: 27. April 2009, 14:06:18 »
Testament eines Glücksbärchis :)

Zitat von: Typischer Carebear
I was/am a typical "carebear" player, have played eve for a year or so in total, quit so many times due to boredom doing missions, mining...I got a chat invite from a recruiter from my current corp.
In 4 days have been in on 47 kills, got the final blow on a few (none of this due to any pvp skills, just exellent FCing), and much to my suprise it is a lot of fun.
My corp, no skill pts requirement, free cruiser to practice pvp in (for 3 months) daily cruiser fleet ops.
Funniest thing is watching HAC , recon fleets flee in terror from the might of a dozen T1 cruiser(base T1 fittings) as you wander through 0.0...damn hilarious..
I say give pvp a go... its fun.....


Zitat von: CCP Mitnal
My experience is frighteningly similar to the OP. Having spent a long time in empire space, the switch to PVP just opens up so much of EVE that it is frankly another game.

If you're thinking of going the PVP route, I'd personally suggest you attempt from the start as the cost of dying is much lower than older characters. Either that or ensure you have a decent bank balance and another source of income.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Versucht es! Ihr wollt es doch!
« Antwort #1 am: 27. April 2009, 19:33:45 »
Das ist aber nicht das typische PVP Erlebnis. Wenn ich die ersten 4 Tage PVP im Lowsec oder 0.0 beschreiben sollte stünde da was von stundenlangen roamen und warten. Ein paar Angriffe auf unbedeutende Schiffe, Flucht und eigene Verluste. Hauptsächlich Langeweile.

Das ist sicher auch nicht das typische PVP Erlebnis, aber ich finde den Post oben doch etwas gehyped.

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Versucht es! Ihr wollt es doch!
« Antwort #2 am: 27. April 2009, 19:46:49 »
kommt bestimmt sehr drauf an wo man ist und mit wievielen man fliegt ;)

Max Portis

  • Nervkind
  • Beiträge: 47
  • *Bzzzz... ZAPP*
    • Profil anzeigen
    • Mein (temporär etwas verwaistes) Provisorium
Re: Versucht es! Ihr wollt es doch!
« Antwort #3 am: 30. April 2009, 04:43:14 »
Ich war so frei das Thema in mein Corp-Forum zu kopieren. Es gibt noch zuviele Bärchis bei uns, die sich bisher gekonnt vor allem Pew-Pew gedrückt haben. :)
"Warum auch nicht" sprach der Frosch und sprang in den Mixer.

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Versucht es! Ihr wollt es doch!
« Antwort #4 am: 01. Mai 2009, 07:48:24 »
Das ist aber nicht das typische PVP Erlebnis. Wenn ich die ersten 4 Tage PVP im Lowsec oder 0.0 beschreiben sollte stünde da was von stundenlangen roamen und warten. Ein paar Angriffe auf unbedeutende Schiffe, Flucht und eigene Verluste. Hauptsächlich Langeweile.

Das ist sicher auch nicht das typische PVP Erlebnis, aber ich finde den Post oben doch etwas gehyped.

Genau so sind meine PvP-Erfahrungen oft auch. Und wenn ich weiss, ich will um 10 ins Bett, will ich meine Stunden nach Feierabend nicht mit sowas vergeuden.

Allenfalls am Wochenende.
radiation... too much radiation...

 

Benutzer Online

442 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal