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Autor Thema: Noob  (Gelesen 24895 mal)

Ronnie Drew

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Re: Noob
« Antwort #30 am: 25. Mai 2009, 23:01:07 »
Was sollte ich denn jetzt leveln so als nächstes? Drone Interfacing geht auf 3, Acceleration control ebenfalls im Queue und noch irgendwas.

Altara Shayar

Attributes
Intelligence: 17,60
Perception: 15,40
Charisma: 12,10
Willpower: 15,40
Memory: 17,60

Drones
Combat Drone Operation
Drone Durability
Drone Interfacing
Drone Navigation
Drone Sharpshooting
Drones
Scout Drone Operation
Total Skillpoints in Group: 374.412

Electronics
Electronic Warfare
Electronics
Electronics Upgrades
Long Range Targeting
Propulsion Jamming
Signature Analysis
Survey
Target Painting
Targeting
Total Skillpoints in Group: 76.913

Engineering
Energy Grid Upgrades
Energy Management
Energy Systems Operation
Engineering
Shield Compensation
Shield Management
Shield Operation
Shield Upgrades
Total Skillpoints in Group: 168.168

Gunnery
Controlled Bursts
Gunnery
Medium Hybrid Turret
Motion Prediction
Rapid Firing
Sharpshooter
Small Hybrid Turret
Surgical Strike
Weapon Upgrades
Total Skillpoints in Group: 189.255

Industry
Industry
Mining
Total Skillpoints in Group: 1.665

Learning
Analytical Mind
Empathy
Instant Recall
Iron Will
Learning
Spatial Awareness
Total Skillpoints in Group: 792.000

Mechanic
Hull Upgrades
Jury Rigging
Mechanic
Remote Armor Repair Systems
Remote Hull Repair Systems
Repair Systems
Salvaging
Total Skillpoints in Group: 77.658

Missile Launcher Operation
Missile Launcher Operation
Standard Missiles
Total Skillpoints in Group: 4.244

Navigation
Acceleration Control
Afterburner
Evasive Maneuvering
Fuel Conservation
Navigation
Warp Drive Operation
Total Skillpoints in Group: 61.657

Science
Cybernetics
Science
Total Skillpoints in Group: 12.243

Social
Diplomacy
Negotiation
Social
Total Skillpoints in Group: 12.244

Spaceship Command
Battlecruisers
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Gallente Cruiser
Gallente Frigate
Gallente Industrial
Spaceship Command
Total Skillpoints in Group: 188.080

Trade
Contracting
Trade
Total Skillpoints in Group: 1.665

Total Skillpoints: 1.960.204
Total Number of Skills: 70

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Skeltem

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Re: Noob
« Antwort #31 am: 25. Mai 2009, 23:21:14 »
Kommt darauf an, was du machen willst. Als Mission Runner solltest du z.B. ein paar Connectoins haben. Außerdem sind deine Learning Skills noch nicht gut. Wo sind denn die fortgeschrittenen Skills? Ich würde als Galli Gallente Frig V lernen und ne Ishkur anpeilen.Insgesamt sehe ich da noch ne Menge Löcher. Beu rund 2 Mille Sp ist das allerdings auch nicht verwunderlich ;)

 Also: Fortgeschrittene Learning Skills, Connections, Assault Ship nach Geschmack ^^

 Und such dir ne Corp!

Ronnie Drew

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Re: Noob
« Antwort #32 am: 25. Mai 2009, 23:24:00 »
Welche Connections? Und im Chat habt ihr Assaultships als nicht soooo dolle hingestellt...
Eignet sich ne Ishkur soviel besser zum Missionrunnen als ne Vexor?
« Letzte Änderung: 25. Mai 2009, 23:34:22 von Ronnie Drew »

Skeltem

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Re: Noob
« Antwort #33 am: 25. Mai 2009, 23:34:49 »
Military Connections, political Connection, je nach dem, für wen du fliegst. Das gibt Bonus LP und standing steigt schneller. Außerdem der Skill "Connections" Ganz wichtig. Das sehe ich jetzt erst, dass du den nicht hast. Der steigert dein Standing um 4% pro level. Als MR nie ohne den!

 edith sagt, dass ne Ishkur mehr Spaß macht und durch 1er und 2er Missions schneidet wie ein heißes Messer durch
Butter. Vorausgesetzt, du hast gute Drohnen Skills. A Propos: T2 Drohnen! Schnell!!

Ronnie Drew

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Re: Noob
« Antwort #34 am: 25. Mai 2009, 23:48:13 »
Ich farme gerade Standing und LP bei der Gallente federation navy. Andere Conns hab ich ned.

Espoir

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Re: Noob
« Antwort #35 am: 26. Mai 2009, 00:07:24 »
Learnings würd ich erstmal hochziehen (bzw nebenbei - Spiel soll ja auch noch Spaß machen ;) ). Einige hast du ja schon auf 5+3.

Ansonsten kann man sich ruhig die "Certificates" angucken wie "Core Competency". Da sieht man recht gut, was es so für Skills gibt :)

zB sind alle "Grund"skills sehr praktisch wie Navigation, Mechanic, etc ... das sind dann wohl auch die ersten Skills die man auf 5 bringen kann, da die viele neue Skills eröffnen. Genauso wie die Spaceshipcommand-Skills. Wenn du zB auf schnelle Schiffe wie ne Ishkur gehst ist Navigation, Acceleration Control und Evasive Maneuvering sehr praktisch.

Falls du zu wenig Schaden macht T2 Dronen wie Skeltem schon erwähnte (also für kl. T2 Dronen zB Scout Drone Op 5 und die Spezialisierung)

etc
aber ansonsten ist der Grundpfeiler gelegt. Items die du oft benutzt einfach mal schauen was T2 für Vorraussetungen hat.
Zum Beispiel Damage Control II (Vorr Hull Upgrades 2). Das wohl beste Item Ingame wenn man das so salopp sagen will. Enormer nutzen bei wenig Verbrauch.

Ronnie Drew

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Re: Noob
« Antwort #36 am: 26. Mai 2009, 00:27:19 »
Gut, es ist ein Weltraumspiel und ich will, überraschenderweise, Dinge abschießen. Mit Drohnen und Guns. Und dabei nicht verrecken. Ich hab halt erstmal alles so auf 3 gebracht, weil es da noch sehr schnell zu lernen geht.
Ich würde gerne Drohnen auf T2 bekommen, dazu Guntürme und Armorzeugs.

Baumstumpf

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Re: Noob
« Antwort #37 am: 26. Mai 2009, 01:00:43 »
t2 learnings ;)

Doc Ruchi

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Re: Noob
« Antwort #38 am: 26. Mai 2009, 01:45:11 »
Nicht mehr ganz noob, aber ich hätt auch gerne ein paar Ideen wie es weiter gehen könnte.

Doc Ruchi

Attributes
Intelligence: 19,44
Perception: 21,60
Charisma:  7,56
Willpower: 21,60
Memory: 20,52

Corporation Management
Anchoring
Total Skillpoints in Group: 750

Drones
Combat Drone Operation
Drone Durability
Drone Interfacing
Drone Navigation
Drone Sharpshooting
Drones
Gallente Drone Specialization
Mining Drone Operation
Scout Drone Operation
Total Skillpoints in Group: 312.327

Electronics
Cloaking
Electronic Warfare
Electronics
Electronics Upgrades
Frequency Modulation
Long Distance Jamming
Long Range Targeting
Propulsion Jamming
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Signal Dispersion
Signature Analysis
Survey
Target Painting
Targeting
Weapon Disruption
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Engineering
EM Shield Compensation
Energy Emission Systems
Energy Grid Upgrades
Energy Management
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Energy Systems Operation
Engineering
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Kinetic Shield Compensation
Shield Compensation
Shield Emission Systems
Shield Management
Shield Operation
Shield Upgrades
Tactical Shield Manipulation
Thermic Shield Compensation
Total Skillpoints in Group: 368.588

Gunnery
Controlled Bursts
Gunnery
Medium Hybrid Turret
Motion Prediction
Rapid Firing
Sharpshooter
Small Hybrid Turret
Surgical Strike
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Total Skillpoints in Group: 611.003

Industry
Ice Harvesting
Industry
Mining
Mining Upgrades
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Leadership
Leadership
Total Skillpoints in Group: 250

Learning
Analytical Mind
Clarity
Eidetic Memory
Empathy
Focus
Instant Recall
Iron Will
Learning
Logic
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Total Skillpoints in Group: 658.985

Mechanic
Electronic Superiority Rigging
Hull Upgrades
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Mechanic
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Shield Rigging
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Cruise Missiles
FoF Missiles
Guided Missile Precision
Heavy Assault Missiles
Heavy Missiles
Missile Bombardment
Missile Launcher Operation
Missile Projection
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Rockets
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Target Navigation Prediction
Torpedoes
Warhead Upgrades
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Navigation
Acceleration Control
Afterburner
Evasive Maneuvering
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High Speed Maneuvering
Navigation
Warp Drive Operation
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Science
Astrogeology
Astrometric Acquisition
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Astrometric Rangefinding
Astrometrics
Cybernetics
Infomorph Psychology
Science
Total Skillpoints in Group: 345.616

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Criminal Connections
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Social
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Spaceship Command
Battlecruisers
Caldari Battleship
Caldari Cruiser
Caldari Frigate
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Covert Ops
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Mining Barge
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Spaceship Command
Total Skillpoints in Group: 3.156.109

Total Skillpoints: 9.282.042
Total Number of Skills: 120

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Skills at Level 2: 16
Skills at Level 3: 27
Skills at Level 4: 32
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Baumstumpf

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Re: Noob
« Antwort #39 am: 26. Mai 2009, 02:08:00 »
1. Tactical Shield Manipulation auf 4.
2. Shield Management auf 5.
3. Mechanic und Hull Upgrades auf 5.
4. Energy Systems Operation auf 5.
5. Energy Management auf 5.
6. Engineering auf 5.
7. Shield Operation auf 5.
8. Targeting auf 5.

die skills sind wichtiger alles alles andere. danach würde ich an deiner stelle auf hacs und t2 ham skillen, doc.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 02:31:59 von Baumstumpf »

abye

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Re: Noob
« Antwort #40 am: 26. Mai 2009, 02:17:04 »
Energy Management und Energy System Operation auf 4 sollte kurz-mittelfristig drin sein, es macht sich schnell bezahlt. Langfristig gehören diese Skills ohnehin auf 5 wegen Overheating.

Tactical Shield Manipulation ist ein musthave skill für shieldtanker, ein armortanker sollte sich aber nicht den kopf darüber zerbrechen. Für ein wenig mehr Puffer ist man erst dankbar, wenn man schon vieles anderes geskillt hat.

Zidahya

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Re: Noob
« Antwort #41 am: 26. Mai 2009, 06:42:37 »
Vergiß Political Connections und Militäry Connections. Die kosten dich 10 Mio. pro skill und bringen dir nur langfristig ein paar LPs ein die man erfahrungsgemäß sowieso nicht nutzt. Ich denke du hast im Moment bessere Verwendungsmöglichkeiten für die Kohle.

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Re: Noob
« Antwort #42 am: 26. Mai 2009, 10:03:30 »
Allerdings zählen dann später bei bestimmten Agenten-Branchen sowohl Military, als auch Political als Bonus. Die addieren sich also. Ansonsten sind alle von Baum aufgezählten Skills solche, die Du später nie mehr missen möchtest und gleichzeitig eine gute Basis auf dem Weg zu T2 legen.

Zidahya

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Re: Noob
« Antwort #43 am: 26. Mai 2009, 17:30:21 »
Armor Compensation nicht vergessen, als Gallente willst du jeden Resi Bonus denn du bekommen kannst. =)

Skeltem

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Re: Noob
« Antwort #44 am: 26. Mai 2009, 18:10:19 »
Die Compensation Skills gelten nur für passive Module (Membrane et. al). Das er als Mssion runner wahrscheinlich Hardener und plates benutzt, braucht er die nicht so dringend. Die sind nämlich verdammt zeitaufwändig zu lernen.

 

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