+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Noob  (Gelesen 24899 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Noob
« Antwort #15 am: 18. April 2009, 17:10:12 »
Die neuen Chars starten mit Gunner 1 oder so. Sprich, die bekommen keine Skills mehr, sondern doppelt so schnelle Lernzeit, bis sie 1,6 Mio. SP haben.
 Hast du den EVEmon, Ronnie?

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Noob
« Antwort #16 am: 18. April 2009, 17:24:08 »
Was ist ein EVEmon? Und ja die Skills starten sehr niedrig, mit beschleunigter Lernzeit.

Und da mir Gallenteschiffe gefallen, hab ich natürlich eine solche erstellt. Und die nächstbessere Fregatte "Tristan" kostet 200k, ich habe aber nur 80k.
Wie macht man in dem Spiel Geld außer mit Mining? Planlos Stationen anfliegen und auf Questgeber hoffen?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Noob
« Antwort #17 am: 18. April 2009, 17:37:21 »
Mit Evemon planst du deine Skills. Das wichtigste Programm neben dem Client überhaupt. Downloaden, jetzt!
 Ich kann dir ein paar ISK überweisen, wenn du willst. Wie man in EVE Geld macht, weiß ich nicht, ich bin immer pleite :)
Spaß beiseite. Am besten machst du Kill Missions am Anfang. Und du lernst zu salvagen. Nach den Missionen fliegst du zu den Wracks und schmeißt den Salvager an (wenn nicht schon einer da war). Der Salvage-Loot ist sehr einträglich, vor allem am Anfang.
 Kennst du den Channel "5.Brett"? Da hängen die EVE Tridents ab und da kannst du deine Fragen stellen. Der Newbie Channel ist scheiße. 
Hast du eigentlich schon alle Tutorials durch?

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Noob
« Antwort #18 am: 18. April 2009, 17:44:09 »
Mit Evemon planst du deine Skills. Das wichtigste Programm neben dem Client überhaupt. Downloaden, jetzt!
 Ich kann dir ein paar ISK überweisen, wenn du willst. Wie man in EVE Geld macht, weiß ich nicht, ich bin immer pleite :)
Spaß beiseite. Am besten machst du Kill Missions am Anfang. Und du lernst zu salvagen. Nach den Missionen fliegst du zu den Wracks und schmeißt den Salvager an (wenn nicht schon einer da war). Der Salvage-Loot ist sehr einträglich, vor allem am Anfang.
 Kennst du den Channel "5.Brett"? Da hängen die EVE Tridents ab und da kannst du deine Fragen stellen. Der Newbie Channel ist scheiße. 
Hast du eigentlich schon alle Tutorials durch?

Erstmal Kill-Missions finden, die weniger schwer sind als die ggw.
Salvager ist was?
Tutorial hatte ich recht weit, habe eine Mission aber dann gemacht ohne auf "weiter" zu gehen und dann hing das Tutorial fest, weil ich schon die Missi gemacht hatte, aber da stand ich könne nicht fortfahren ohne die Mission zu machen, haha. Naja egal.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Noob
« Antwort #19 am: 18. April 2009, 17:47:56 »
Die neuen Chars starten mit Gunner 1 oder so. Sprich, die bekommen keine Skills mehr, sondern doppelt so schnelle Lernzeit, bis sie 1,6 Mio. SP haben.
 

Tatsache?  :o
Ich war echt zu lang nimmer online...

@Ronnie: Es gibt auch noch http://www.eve-agents.com/
Da kannst dir für den Anfang auch passende Agenten raussuchen.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Noob
« Antwort #20 am: 18. April 2009, 18:03:07 »
Salvager = ISK maschine :)

  EveMon runterladen > EveMon installieren > API Daten eingeben > Plan erstellen > "Item Browser" öffnen > Salvager I Suchen > Skills, die man braucht zum Plan adden > Skills kaufen, die man noch nicht hat > salvager I kaufen > Missionen machen > Wracks salvagen > Loot verscheuern > Profitieren!!!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Noob
« Antwort #21 am: 18. April 2009, 18:31:03 »
Was ist eine Verwerfung? Ne Instanz? Btw. habe ich schon "Gefecht (Verwerfung)" angesteuert gehabt.

Jo, man kann es durchaus Instanz nennen.
Hast du nachgesehen ob du noch eine weitere ansteuern kannst?
eine verwerfung ist eine zone, keine instanz. betreten werden kann sie nur über ein spezielles gate.

zum problem: ist eben neu für dich, ronnie. etwas genauer lesen, etwas mehr umschauen und dann wirds schon. wenn man erstmal den bogen raus hat, gibt es keine probleme mit den missionen ;)

fragen kannst du btw auch im channel "5. Brett" stellen, oder mach ne convo zu mir auf: stahlfalke

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Noob
« Antwort #22 am: 18. April 2009, 18:36:14 »
Die Ausdrücke aus der deutschen version verwirren mich.

                                                   :Austria:
                      

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Noob
« Antwort #23 am: 18. April 2009, 21:54:37 »
Die Ausdrücke aus der deutschen version verwirren mich.


Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Noob
« Antwort #24 am: 18. April 2009, 23:49:53 »
Wir haben ihm auch nahe gelegt, die Sprache zu wechseln.   :deal:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Noob
« Antwort #25 am: 19. April 2009, 21:48:20 »
Gallente Charakter ist für den Anfang meiner Meinung nach die richtige Wahl. Konzentrier dich auf deine Drohnenskills und seh zu das dein Schiff einfach viel aushält, dann erledigen sich die meisten Missionen von selbst.

Zum Thema Kill Missionen, musst du einen Agenten der Abteilung: Security oder Internal Security finden. Am besten im 5. Brett mal die Listen für Missionsvergabe und Schadensarten anfordern, die haben die meisten Spieler als Notiz.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Noob
« Antwort #26 am: 20. April 2009, 10:46:14 »
Ich hab ja diverse Links bekommen und schau mal, wie ich mich da nach Agenten orientiere bzw. nach Missionen.
Auch wenn ich teilweise versichert war und dank Grml Z neue Ausrüstung bekam und sogar einiges aus dem Wrack bergen konnte, muss ich mich erstmal wieder daran gewöhnen, dass man hier sich nicht einfach killen lassen darf. ^^
WOW und NWN2 haben mich weich gemacht.  :blue:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Noob
« Antwort #27 am: 21. April 2009, 12:49:35 »
Sehr köstlich: The Mittani über "Newbies in Space" (Vorsicht Goon-Propaganda!)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Noob
« Antwort #28 am: 21. April 2009, 15:50:08 »
Ich hab da auch direkt mal ne Frage: Bin beim schreiben einer Petition auf ein Menü gestoßen in dem sich mir 3 sogenannte "Karriere Agenten" vorstellen. Ist das nur ein erweitertes Tutorial, oder lohnen sich die Missionen in irgendeiner weise?

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: Noob
« Antwort #29 am: 21. April 2009, 15:56:30 »
Wenn ich mich nicht irre gabs da die schnelleinweisung in die 3 Richtungen mit jeweiligen Goodies am ende. (Caldari Millitär gab zb ne Kestrel am ende)

 

Benutzer Online

264 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal