+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Epic Mission ... so ein Dreck  (Gelesen 1688 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Epic Mission ... so ein Dreck
« am: 26. März 2009, 23:13:22 »
Bei den epischen Missionen/Geschichte stand immer da: offer does not expire .. von wegen. Eben eingeloggt und die Nachricht bekommen, dass das Angebot abgelaufen ist. Damit dürfte ich also noch mal von ganz vorne anfangen ... so ein Dreck.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Espoir

  • Gast
Re: Epic Mission ... so ein Dreck
« Antwort #1 am: 27. März 2009, 11:15:47 »
Petition schreiben.
Wenn du den nächsten Teil noch nicht angeklickt hat läuft die auch net aus... eigentlich. Nur wenn du schon mit dem Agent über den nächsten Teil sprichst.
Das Interface ist ziemlich mies gelöst. Man klickt auf "complete" und kriegt schon die nächste an den Kopf geworfen wenn man nicht aufpasst.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Epic Mission ... so ein Dreck
« Antwort #2 am: 27. März 2009, 11:19:08 »
Mal kucken ob ich noch Lust habe da die Petition zu schreiben ... bin derzeit nur am Petitionen schreiben. D2D UK hat Beta Keys verschickt zum Start von Battleforge statt der Retail Keys. Das peinliche daran ist, vor 48 Stunden zum US releae haben sie das gleiche in den USA gemacht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Epic Mission ... so ein Dreck
« Antwort #3 am: 27. März 2009, 11:19:52 »
Wo starten die eigentlich ? Ich hab am WE etwas Zeit und wollte sie mir mal anschauen aber ich habe keine Ahnung zu welchem Agent ich dafür muss.


Espoir

  • Gast
Re: Epic Mission ... so ein Dreck
« Antwort #4 am: 27. März 2009, 14:45:27 »

 

Benutzer Online

421 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal