+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Darkfall - Drama, Drama, Drama  (Gelesen 1928 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Darkfall - Drama, Drama, Drama
« am: 01. März 2009, 00:50:39 »
wie meinte einst der schwule farbige bei blondchen klum so treffend, "drama, drama, drama." derzeit fordert der mob mit den brennenden fackeln schon einen serverwipe, da zuviele leute exessiv die unzähligen exploitmöglichkeiten in spiel ausnutzen:

http://www.mmorpg.com/discussion2.cfm/thread/226039/Time-to-level-the-playing-field.html

Zitat
Now there are multiple broken spawns which do fight back but are stuck like glue in water, high levels. You can just take them down with ranged while you use rocks as cover.

Deeper into the dungeon there is a acid pit, the mobs are so fucking stupid that they back and forth through the acid killing themselves. It's hilarious and yields tons of gold and equipment.

You can kite black knights at the end of the dungeon and get them stuck on walls, yaay free plate!
oder wie ein anderer user in dem thread es vereinfachte: "mobs + water = gold"
dadurch können sich die leute blitzschnell hochleveln und bekommen sofort jede menge gutes equipment  :bruhaha:
« Letzte Änderung: 01. März 2009, 01:39:07 von Baumstumpf »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Darkfall - Drama, Drama, Drama
« Antwort #1 am: 01. März 2009, 00:57:17 »
das posting ist auch der kracher:
http://www.mmorpg.com/discussion2.cfm/post/2681600

edit:

geil ist auch das hier:
Zitat
Meh, DF is the "hardcore" mmo, so I say, anything goes.

Exploiting, Gold selling, macroing, speed hacking, whatever, who cares? Its a PVP with full loot and you can exact your own form of justice.

Hey, there's no crying in the Darkfall circle.
da weiß man gleich wie sich die zielgruppe sieht^^

Zitat
Hopefully no patch on this issue or wipe, so i can exploit it with 8 of my friends , going to skip creating clan and farm it whenever it's possible till it's fixed.

Zitat
FB will defend the game to the death because they found the game where they can do that without beeing banished. It's a giant arena for pk, gankers, macro'ers, exploiters, griefers and ninjas .  No more no less. It's not for serious PVPers.  (For HCG PVP who canceled their accounts immediatly,i t's a disaster.( They're not carebears, they are members of PK/FFA PVP guilds but explained DFO is the worst game they played. ) A real piece of crap. And I can trust these guys because they are looking for years for a PVP/PK/FFA/sandbox game. They buy and try all PVP games on the market. Played AOC 1 month, they couldn't play DFO more because of bugs, awfull lag, awfull design, awfull music, awfull UI, queuing, desynchro, macro'ers, ninjas, and exploiters. )

As pvpers we have nothing to play: DAOC is old , War is a wow clone, AOC failed... Maybe EvE or POTBS? 

Zitat
MACROING is LEGIT. They have no problem with it.

Zitat
So several clans have effectively reached the end game in less then 3 days with the servers down over 50% of the time?

Zitat
Darkfall's end-game is about macros, hacks and exploits..! Because Darkfall is 100% about COMBAT!

I was on Vent with a guildmate who was talking about the hacks his roomate was working on...   I just knew right then and there Darkfall was going to turn into COD hack-fest where seeing your name #1 was all that mattered.

Aventurine got the fanbase they went after and these are the same people who without hesitation move to another game if their 12 little buddies can brag better in that game.
« Letzte Änderung: 01. März 2009, 01:35:08 von Baumstumpf »

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Darkfall - Drama, Drama, Drama
« Antwort #2 am: 01. März 2009, 04:23:10 »
Zwei Dinge:
1. Das war alles vorher schon klar
2. Warum also noch Zeit darauf verschwenden und all das zusammentragen? Siehe Punkt 1

Es sei denn natürlich man möchte sich im Mißerfolg anderer suhlen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Darkfall - Drama, Drama, Drama
« Antwort #3 am: 01. März 2009, 04:57:30 »
Es sei denn natürlich man möchte sich im Mißerfolg anderer suhlen.

 :yay:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Darkfall - Drama, Drama, Drama
« Antwort #4 am: 01. März 2009, 09:14:34 »
Dazu könnte man auch sagen: machs besser ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Darkfall - Drama, Drama, Drama
« Antwort #5 am: 01. März 2009, 10:43:47 »
Also ich finde es langweilig mich durch exploits nach oben zu bringen. Wenn ich aber sehe dass in einem PvP Spiel der jenige eher gewinnt der ganz oben ist ärgert es micht auch mit solchen Mitteln schritt halten zu müssen.

Wäre es nicht sinvoller in PvP MMORPGs den Einfluss von Leveln/Skills und Ausrüstung herunterzuregeln? Gutes Beispiel war hierfür bei der Ausrüstung - ja schon wieder aber was solls, es ist ja wahr - Ultima Online bzw. SWG
Würde mich auch dazu veranlassen wieder EVE zu spielen.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Darkfall - Drama, Drama, Drama
« Antwort #6 am: 01. März 2009, 11:47:18 »
man muss auch mal die herausforderung sehen ...
es ist nicht so einfach ,ein ueber laengere zeit arbeitendes macro zu basteln.(ich rede von echten macros ,keine bots !)
das ganze ist natuerlich abhaengig vom environment.
ich habe zb. mal ein macro gebastelt ,mit dem ich meinen briefkasten in WAR leeren konnte.
wer dort schonmal 100 sachen abgeholt hat ,weiss was ich meine.
in WoW konnte ich ein addon installieren und alle sachen wurden automatisch von der post geholt.
ein crafting programm fuer das anpflanzen in WAR (ghostmouse2) ,war auch sehr nuetzlich.
die beiden sachen sind paradebeispiele fuer die frechheit von onlinespielprogrammierern.
beides ist nur reines zeitgrinding um die spieler zu beschaeftigen.
oder soll ich es faulheit nennen ? zeitnot ,vernuenftige ,fesselndere inhalte einzufuegen ?
natuerlich geht es manchen spielern nicht schnell genug ... sie wollen moeglichst bald das max. level erreicht haben .
allerdings liegt es an den spieleentwicklern vernuenftige und packende spieleinhalte zu erstellen.
man kann die spieleumgebung durchaus so gestalten ,das die benutzung von bots und macros sehr erschwert wird.
wer allerdings nur einen monstergenerator an eine stelle stellt ,muss sich nicht wundern wen dort afk gefarmt wird ...

perry2
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Espoir

  • Gast
Re: Darkfall - Drama, Drama, Drama
« Antwort #7 am: 01. März 2009, 12:09:03 »
"mobs + water = gold"

Das erinnert mich an Anarchy Online... da konnten die Mobs auch nicht schwimmen. Also hat man bei schwierigen Gegnern einfach am Wasserrand gekämpft ;)
Einer meiner ersten Raids (Saplings) endete damit dass der Tank einen Fuß ins Wasser gesetzt hat - der Boss ihn nicht mehr angreifen konnte und wild den Raid umnietete :D (grad bei diesem Raid besonders ärgerlich wo ein Boss den nächsten Spawnt und wir ca bei Boss 9 / 12 waren...) Good ol' times... meine einzige Aufgabe bei dem Raid war einen einzigen Spell zu spammen damit der Boss kein AoE mehr casten kann. Langweilig ohne Ende :)
« Letzte Änderung: 01. März 2009, 12:15:58 von Espoir »

 

Benutzer Online

252 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal