+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Quake Live  (Gelesen 4774 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Quake Live
« Antwort #15 am: 01. März 2009, 11:37:05 »
Turtle wollte nie ein Gameserverprovider sein, das hatte sich als Nebengeschäfft angeboten. Turtled.com hat ein wenig unter dem nicht nahtlosen Wechsel von Gamers.de gelitten, wobei da ja schon die Entscheidung durch war, in Zukunft auf eSport zu setzten. Insofern wirkt das grad als ob Du "Kerngeschäfte" so setzen willst, dass sie im Vergleich zum supertollen 4P möglichst mickrig erscheinen ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Quake Live
« Antwort #16 am: 01. März 2009, 16:46:44 »
Turtle war zu Beginn ein content provider und nicht eSports Unternehmen und hat sich dann deutlich gewandelt. Und auch als Gameserverprovider wollten sie mal ganz groß werden. War vielleicht vor deiner Zeit ... :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Quake Live
« Antwort #17 am: 01. März 2009, 18:37:32 »
Boah Hurz, wie ich das Liebe wenn Leute Informationen nur aus dritter Hand haben können und dann meinen sie wissen es besser als jemand der damals einen Raum weiter gesessen hat.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Quake Live
« Antwort #18 am: 01. März 2009, 18:41:28 »
Boah Hurz, wie ich das Liebe wenn Leute Informationen nur aus dritter Hand haben können und dann meinen sie wissen es besser als jemand der damals einen Raum weiter gesessen hat.

Oder Leute die mit damaligen Turtle-Leuten Stunden in Fliegern, Hotelbars und (langweiligen) Events verbracht haben ;) ... Ich glaube wir sprechen von zwei verschiedenen Abschnitten des "life of the turtle".
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Quake Live
« Antwort #19 am: 01. März 2009, 21:29:09 »
*gXp-Fahne schwenk*



 :yikes1:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Quake Live
« Antwort #20 am: 01. März 2009, 22:48:51 »
Ok ... dann fehlen uns noch nen ex-krawaller, nen ex-gamigo und ex-"rest". Dann hätten wir eigentlich alle zusammen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Quake Live
« Antwort #21 am: 02. März 2009, 11:00:13 »
Schonn lustig,irgentwie macht das viel mehr spaß als all die neuen MP shooter die in den letzten jahren so rausgekommen sind.
Und dabei war ich früher gar kein großer quake fan.


                                                   :Austria:
                      

 

Benutzer Online

388 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal