+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Empire - Test  (Gelesen 5130 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Empire - Test
« Antwort #15 am: 11. März 2009, 19:16:54 »
Wird Dich zwar nicht interessieren, aber ich hab aufgehört, auf Deine Links zu klicken, als mir klar wurde, dass Du auf die Rechtschreibkritik nicht eingehst.
meine links? reden wir hier noch von den testberichten, oder beziehst du dich auch auf die schnell getippten news? bei den tests verwende ich wie gesagt eine onlineprüfung... die scheinbar nicht wirklich was taugt^^

ausserdem... wer aus kleinlichkeit die tests wegen solcher vertipper meidet, der hat so oder so kein interesse an unabhängigen testberichten, egal wie sehr sie zutreffen.

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Empire - Test
« Antwort #16 am: 11. März 2009, 19:59:24 »
ausserdem... wer aus kleinlichkeit die tests wegen solcher vertipper meidet, der hat so oder so kein interesse an unabhängigen testberichten, egal wie sehr sie zutreffen.
Na klar! Leb weiter in deiner kleinen, engstirnigen Traumwelt...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Empire - Test
« Antwort #17 am: 11. März 2009, 20:20:30 »
ausserdem... wer aus kleinlichkeit die tests wegen solcher vertipper meidet, der hat so oder so kein interesse an unabhängigen testberichten, egal wie sehr sie zutreffen.
Na klar! Leb weiter in deiner kleinen, engstirnigen Traumwelt...
werd' ich, hier gibt es bier und nutten! 'kannst gerne mal rüber kommen aus deinem dunklen loch, aber geh' dich bitte vorher waschen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Empire - Test
« Antwort #18 am: 11. März 2009, 20:48:41 »
ausserdem... wer aus kleinlichkeit die tests wegen solcher vertipper meidet, der hat so oder so kein interesse an unabhängigen testberichten, egal wie sehr sie zutreffen.

Wer seine Meinung in schlechtem Ton oder schlechter Sprache (beim Schreiben also fehlerbehaftet) darlegt, dem wird automatisch Professionalität und damit Kompetenz abgesprochen. Damit wird das Gesagte oder Geschriebene weniger wert und erlangt weniger Gewicht. Lapidar gesagt: "Was will der mir erzählen? Der kann ja nicht mal gerade aus schreiben oder ein Rechtschreibprogramm verwenden. Der hat ja keine Ahnung."
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Empire - Test
« Antwort #19 am: 11. März 2009, 20:58:16 »
also lautet die eigentliche kritik, das ich nicht genug auf die beschränktheit der besucher eingehe?  :biggrin:

beim nächsten mal werde ich dann eine bessere rechtschreibprüfung nutzen, damit man mit meine kenntnis der materie auch abnimmt. versprochen^^

und jetzt zum wesentlichen: findet ihr den test zutreffend? :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Empire - Test
« Antwort #20 am: 11. März 2009, 21:07:25 »
also lautet die eigentliche kritik, das ich nicht genug auf die beschränktheit der besucher eingehe?  :biggrin:

Das hat nix mit Beschränktheit zu tun, sondern damit, dass "der Ton die Musik" macht.

und jetzt zum wesentlichen: findet ihr den test zutreffend? :)

Keine Ahnung .. nicht gelesen, da mich deine Meinung nicht interessiert.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Empire - Test
« Antwort #21 am: 11. März 2009, 22:02:50 »
und jetzt zum wesentlichen: findet ihr den test zutreffend? :)

Keine Ahnung .. nicht gelesen, da mich deine Meinung nicht interessiert.
warum postest du dann überhaupt in dem thread?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Empire - Test
« Antwort #22 am: 11. März 2009, 23:13:06 »
Deine Frage war: Wie kann ich es besser machen (bezogen auf die Schreibfehler) und darauf habe ich geantwortet. Dann kam die Aussage von dir, dass es egal sei ob ein Text Fehler enthält oder nicht, ich habe dir dargelegt warum dem nicht so ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Empire - Test
« Antwort #23 am: 11. März 2009, 23:26:01 »
Deine Frage war: Wie kann ich es besser machen (bezogen auf die Schreibfehler) und darauf habe ich geantwortet. Dann kam die Aussage von dir, dass es egal sei ob ein Text Fehler enthält oder nicht, ich habe dir dargelegt warum dem nicht so ist.
meine frage war, ich zitiere:

Zitat
und? zutreffen?^^

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Empire - Test
« Antwort #24 am: 11. März 2009, 23:29:40 »
über tips zu einer besseren prüfung würde ich mich freuen^^

... ab da schaltete ich mich in die Diskussion ein ... Aber spätestens mit der Nachfrage wirst du ja nun wissen warum ich auf die erste Frage nicht geantwortet habe. ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Empire - Test
« Antwort #25 am: 12. März 2009, 02:11:57 »
damit waren links zu besseren "online-rechtschreibprüfungen" (oder addons für ff, oder ähnliches) gemeint und kein aufruf zum flamen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Empire - Test
« Antwort #26 am: 12. März 2009, 10:03:49 »
"... Word-Prüfung ..."
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Empire - Test
« Antwort #27 am: 12. März 2009, 12:56:54 »
Stumpf, jetzt schalte mal deinen unglaublichen Dickkopf einen Gang zurück und denke nach: Wer journalistisch tätig ist, muss die "Schreibe" mitbringen. Dazu muss er sich ausdrücken können, möglichst viel vom Thema und/oder der dafür notwendigen Recherche verstehen und orthografisch wie auch grammatikalisch auf sicheren Füßen stehen.
WIE du schreibst, steht nicht zur Kritik. Man muss nicht deiner Meinung sein, aber deine Artikel sind ganz in Ordnung. Man KÖNNTE deine Seite als professionell ansehen, wenn die grottige Rechtschreibung und Grammatik nicht wäre. Denn entgegen deinen Behauptungen sind die meisten Fehler keine "Vertipper", sondern Fehler, weil du es nicht besser weißt. Die Tatsache, dass dir das scheißegal zu sein scheint, macht die Sache noch trauriger, denn den meisten Menschen werden diese Fehler sauer aufstoßen. Im Gegensatz zu deiner Meinung ist die korrekte Rechtschreibung/Grammatik SEHR wichtig.

Dass du Defizite im Schreiben deutscher Texte hast, ist ja nicht weiter schlimm, aber benutze doch zumindest Hilfsmittel, damit das Ergebnis nicht ganz so übel ist.
Du würdest damit vor allem DIR einen Gefallen tun...
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Empire - Test
« Antwort #28 am: 12. März 2009, 20:20:30 »
Die Tatsache, dass dir das scheißegal zu sein scheint, macht die Sache noch trauriger, denn den meisten Menschen werden diese Fehler sauer aufstoßen.

Naja, die meisten denken sich halt: Why should I care, because obviously you don't.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Empire - Test
« Antwort #29 am: 12. März 2009, 20:30:12 »
jaja, ich werd mich bessern! :)

 

Benutzer Online

347 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal