+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: SWG!  (Gelesen 14898 mal)

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
SWG!
« am: 11. Februar 2009, 12:11:10 »
Ja genau! SWG! Bis heute ungeschlagen in Sachen Housing, Crafting und RP Content(Klamotten, Artistischer Content, Emotes, Spielerinteresse usw.) ! Was es früher nicht hatte: ne gute Story, Quests und mehr zu tun als endlos irgendwelche Random-Nester in automatisch generierten Missionen auszuräuchern! Heute ist das ziemlich anders. Von Anfang an gibt es diese Legacy-Questreihe(bis etwa level 40) mit teilweise sehr unterhaltsamer Story und darüber hinaus mengenweise Spots/Theme Parks mit Missionen, die ebenfalls deutlich mehr als eine 08/15 Story zu bieten haben, wie die typische WoW-Killquest.

Darüber hinaus macht auch das PvP inzwischen ordentlich Spass. Ja, wir alle kennen die NGE Heulsusen. "wäh, die haben das klassensystem von WoW abgekupfert, wäh!" Ja, das haben sie. Und es war zu beginn kacke. Aber wenn man heute, nach ein paar Jahren, ohne Vorurteile da nochmal ran geht, ist es irgendwie völlig ok. Zumal es immer noch Klassen wie Entertainer oder Trader gibt, welche alleine durch auftritte in der Cantina bzw. Crafting gelevelt werden können. Dazu gibt es auch nicht diese WoW-Balance Manie. Z.B. Der Bounty Hunter ist Stark im PvP. Und er ist nur dazu da, um Spieler die ein Kopfgeld haben, abzumurksen. Findet euch damit ab! Ich find's nicht schlecht so wie es ist. Vor allem wenn man WoW-geschädigt ist.

Auch die Jedis sind nicht so extrem, wie es scheinen mag. Sind zwar ein bisschen De-Spiritualisiert, dabei laufen sie einem aber garnicht so häufig über den weg. Evtl. im Endgame-Content. Aber bisher hab ich kaum welche beim Leveln gesehen. Ich find's also bisher nicht störend, dass die frei wählbar sind.

Die Grafik ist ebenfalls durchaus erträglich bis hübsch anzusehen. Heute zahlt sich aus, dass SWG damals auf zukünftige Rechner ausgelegt wurde. :)

Wer genug Langeweile oder den Mut hat, um mal reinzuschaun: es gibt ne 14 Tage Trial(bis level 25). Ausserdem sind alte Accounts momentan allesamt bis 15.2 reaktiviert. Ich bin auf Chimaera, einem EU Server(ordentlicher Ping) mit "medium" Population. Da ist also durchaus was los. In den Cantinas gibts Entertainer, die Marktplätze sind voll mit Leuten und man findet immer ne Gruppe.

Ich wechsel meine Chars momentan schneller wie meine Unterhosen(was nicht heisst, dass ich meine Unterhosen selten wechsle), deshalb kann ich keinen Charnamen angeben. Sagt einfach bescheid, wenn ihr mal was unternehmen wollt! :)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: SWG!
« Antwort #1 am: 11. Februar 2009, 12:15:05 »
Fast hätte er mich gehabt, aber nur fast, obwohl, verdammmt! Was brauch ich denn alles für die Trial? Dachte Sony will erstmal Station Account und "zur Sicherheit" Deine CC-Daten, bevor Du überhaupt was runterladen darfst. Oder war das die EQ2-Trial?

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: SWG!
« Antwort #2 am: 11. Februar 2009, 12:29:46 »
Aktualisiere ... Noch ungefähr: 3:03:42 :(

Was mir dazu einfällt: "Besuchen sie SWG - so lange es noch steht!"
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: SWG!
« Antwort #3 am: 11. Februar 2009, 12:44:49 »
Fast hätte er mich gehabt, aber nur fast, obwohl, verdammmt! Was brauch ich denn alles für die Trial? Dachte Sony will erstmal Station Account und "zur Sicherheit" Deine CC-Daten, bevor Du überhaupt was runterladen darfst. Oder war das die EQ2-Trial?

Nein, nix von alledem. Nur nen Account musst dir natürlich anlegen. Aber keine CC oder so.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: SWG!
« Antwort #4 am: 11. Februar 2009, 12:48:04 »
In den Cantinas gibts Entertainer, die Marktplätze sind voll mit Leuten und man findet immer ne Gruppe.

Äh, ich dachte die hat man mit NGE quasi über Nacht nutzlos gemacht?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: SWG!
« Antwort #5 am: 11. Februar 2009, 13:10:52 »
In den Cantinas gibts Entertainer, die Marktplätze sind voll mit Leuten und man findet immer ne Gruppe.

Äh, ich dachte die hat man mit NGE quasi über Nacht nutzlos gemacht?

Also ich war mit meinem Nubchar bei sonem Entertainer. Der hat mir mal eben +15% XP-Gain, +~4000 Rüstung auf Kinetic und Energie und noch ein paar weitere Kleinigkeiten gegeben. Gehören immer noch zu den mächtigsten Buffern im Spiel(Oder auch wieder, bin da nicht so drin) - vor allem weil sie die Buffs ja selbst konfigurieren können. Ich glaub die sind etwas nach NGE wieder reingepatcht worden. Auch das Musizieren und Komponieren ist vollständig im Spiel.

Hier sind alle buffs aufgelistet(die Seite ist generell sehr gut, wenn man aktuelle Infos sucht): http://swg.wikia.com/wiki/Entertainer_buff

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: SWG!
« Antwort #6 am: 11. Februar 2009, 13:27:55 »
Hmm ich werds mir mal wieder anschaun, wenn ich jemanden finde der mir die trial herunterläd :).
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: SWG!
« Antwort #7 am: 11. Februar 2009, 18:18:46 »
swg ist tot.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: SWG!
« Antwort #8 am: 11. Februar 2009, 18:31:58 »

Die Grafik ist ebenfalls durchaus erträglich bis hübsch anzusehen. Heute zahlt sich aus, dass SWG damals auf zukünftige Rechner ausgelegt wurde. :)

Du beliebst zu scherzen. Die Animationen sind immer noch lächerlich oder fehlen komplett. Sterbeanimation?! Die Gegner ploppen nach wie vor ohne jegliche Bewegungsabläufe in ihre liegende Position. Sieht einfach lächerlich aus.  :freak:

Also die Grafik ist mit Sicherheit kein Argument für Reaktivierung.  :biggrin:

Und übrigens, SWG ist tot. ^^
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: SWG!
« Antwort #9 am: 11. Februar 2009, 18:40:42 »
Bis heute ungeschlagen in Sachen Housing, Crafting und RP Content(Klamotten, Artistischer Content, Emotes, Spielerinteresse usw.) !

UO ist in allen genannten Punkten besser.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: SWG!
« Antwort #10 am: 11. Februar 2009, 21:26:08 »
Aye!

Übrigens - kann ich swg irgendwo anders herunterladen als mit dem launcher. Ich sauge hier mit DSL 16000 seit 3 stunden und habe gerade mal 200 mb auf der Platte mit dem beschissenen Station Launcher! Bis ich fertig bin ist meine Testzeit schon längst vorbei.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: SWG!
« Antwort #11 am: 11. Februar 2009, 21:46:59 »
Aye!

Übrigens - kann ich swg irgendwo anders herunterladen als mit dem launcher. Ich sauge hier mit DSL 16000 seit 3 stunden und habe gerade mal 200 mb auf der Platte mit dem beschissenen Station Launcher! Bis ich fertig bin ist meine Testzeit schon längst vorbei.

wer soe produkte benutzt, hat es nicht besser verdient.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: SWG!
« Antwort #12 am: 11. Februar 2009, 23:52:43 »
Bis heute ungeschlagen in Sachen Housing, Crafting und RP Content(Klamotten, Artistischer Content, Emotes, Spielerinteresse usw.) !

UO ist in allen genannten Punkten besser.

uo fuxxorz your eyeballz

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: SWG!
« Antwort #13 am: 12. Februar 2009, 01:10:21 »
uo fuxxorz your eyeballz

Werde ich nicht widersprechen ... hat aber nix mit den angesprochenen Punkten zu tun. ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: SWG!
« Antwort #14 am: 12. Februar 2009, 01:31:29 »
swg ist tot.

Baumstumpf...willst du reden? Du scheinst nur von Tot umgeben zu sein und ihn sogar herauf beschwörst. Die armen Spiele. Tritt nich was noch atmet! :(

 

Benutzer Online

280 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal