Mag jemand anders?
sind dir die argumente ausgegangen? oh wait... du hattest ja garkeine...
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran
Zitat von: Baumstumpf am 09. Februar 2009, 18:15:58sind dir die argumente ausgegangen? oh wait... du hattest ja garkeine...Nein, aber mit einer Wand reden macht mehr Sinn - denn die versucht einem nicht klarzumachen das die Entwicklungskosten für ein Spiel nur abhängig sind von der Anzahl der implementierten Klassen oder Maps.
Bla bla bla
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.
Baumstumpf, ich würde dir gerne mein CS verkaufen. Da ich mittlerweile 350 Maps dabei habe (also ~60mal soviel wie TF2), halte ich €1200 für angemessen.In Anbetracht des gebrauchten Zustandes überlasse ich es dir für nen Tausender.
dennoch werden die entwicklungskosten bei vorhandener engine, vorhandenen mapdesigns, vorhandenem grundkonzept, keinem singleplayer mode, nur 3 klassen (was wenige animationen, models und effekte, sowie sehr leichtes balancing bedeutet), comicdesign (was weniger arbeit für die 2d designer bedeutet) und nur 3 maps mit der gleichen thematik (1 grafikset für das ganze spiel) EXTREM niedig sein. selbst eine mod für bc2 mit mehr content könnte ein gutes hobbyentwicklerteam in 6 monaten in ihrer freizeit aus dem boden stampfen.man muß schon dumm wie brot sein, wenn man so wie du den preis von 20 euro für so extrem wenig content gerechtfertigt sieht. zumal es wie gesagt beispiele für wesentlich besseres für diesen preis gibt.