+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: BoB wurde aufgelöst  (Gelesen 66757 mal)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #75 am: 05. Februar 2009, 23:15:39 »
Ich fand dass Dinabolic rhetorisch die Nase vorn hatte.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #76 am: 05. Februar 2009, 23:16:45 »
Ich fand dass Dinabolic rhetorisch die Nase vorn hatte.

Ein wenig, aber inhaltlich deutlich schwächer

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #77 am: 05. Februar 2009, 23:49:09 »
Stream hats leider bei mir nicht richtig mitgemacht. :(

Mattani fand ich nicht sehr soverän, er hat im wesentlichen das runtergespult was er schon im heute vormittag veröffentlichtem MP3 gesagt hat. Dinabolic hat mich postiv überrascht, er hat sich keine großartige Blöße gegeben und hat ordentlich zurückgestichelt.

Den Aufruf der Goons der am Anfang vorgelesen wurde der sich Anhörte wie ein Aufruf zum Kreuzzug dern fand ich strange aber lustig... Goons halt, sie haben doch eine sehr eigene Art von Humor.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #78 am: 06. Februar 2009, 08:28:53 »
10 beiträge der rest stumpf gegenstumpf gebashe... und das im jedem! Fred. Wer der Meinung ist trolle zu füttern muss letztendlich als Pfleger auch deren Scheiße wegwischen... naja oder so ähnlich. Irgendwie nervt das. Musste ich mal los werden...

Auf meine Toppic bezogene Frage ob es ingame Möglichkeiten gibt soetwas zu verhindern ... zum Beispiel zu konfigurieren, dass wenn der abzuhebene Betrag Summe x überschreitet erst ein Zweiter zustimmen muss ... wurde natürlich nicht geantwortet. Gut, in Island vielleicht nicht üblich aber bei jedem Popelgeschäft in der Bank oder auch hier auf Gericht werden sogar 1 Euro Auszahlungen durch 4 Augen genehmigt.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #79 am: 06. Februar 2009, 08:49:11 »
Hehe,BoB denkt von seiner GBC genau das was ich dachte das sie von ihr denkt.  :biggrin:
http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=991422

                                                   :Austria:
                      

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #80 am: 06. Februar 2009, 10:47:10 »
10 beiträge der rest stumpf gegenstumpf gebashe... und das im jedem! Fred. Wer der Meinung ist trolle zu füttern muss letztendlich als Pfleger auch deren Scheiße wegwischen... naja oder so ähnlich. Irgendwie nervt das. Musste ich mal los werden...

Auf meine Toppic bezogene Frage ob es ingame Möglichkeiten gibt soetwas zu verhindern ... zum Beispiel zu konfigurieren, dass wenn der abzuhebene Betrag Summe x überschreitet erst ein Zweiter zustimmen muss ... wurde natürlich nicht geantwortet. Gut, in Island vielleicht nicht üblich aber bei jedem Popelgeschäft in der Bank oder auch hier auf Gericht werden sogar 1 Euro Auszahlungen durch 4 Augen genehmigt.

Eine der einfachsten Möglichkeiten wäre in meinen Augen das die Auflösung einer Allianz nur noch durchgeführt werden kann wenn mindestens 50%+1 der Shareholder der Holdercorp zustimmmen und das das ganze einen Timer von 24h hat wie so ziemlich jedes andere auch.

Das verhindert einen Missbrauch zwar ebenfalls nicht komplett aber federt die Wirkung ab.


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #81 am: 06. Februar 2009, 10:56:48 »
Hehe,BoB denkt von seiner GBC genau das was ich dachte das sie von ihr denkt.  :biggrin:
http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=991422
der grund warum sie das posten, ist doch nur weil sie angst vor der gbc haben. das meine ich völlig ernst. die wollen nach delve und die einzigen die das atm halten ist die gbc. das sie jetzt versuchen auf die art unfrieden zu sähen, zeigt doch schon das sie sich gegen die gbc keinerlei chancen ausrechnen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #82 am: 06. Februar 2009, 11:20:15 »
*Singt den Titelsong des neuen Kinderfilmhelden "Pipi Langstumpf"*

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #83 am: 06. Februar 2009, 12:27:54 »
Die Allianz auflösen kann afaik nur der Ceo der Holder Corp. Allerdings können die Direktoren Corps rauswerfen, was ja auch BoB zerstört hat. Sie sollten halt aufpassen, wem sie Direktor-Status geben und die dann auch möglichst hätscheln und nicht anpissen. Letztendlich ist BoB nicht an ner Spielmechanik eingegangen, oder an den Goons, sondern an bescheidenen Soft Skills von Videospiel Nerds.  Natürliche Aslese.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #84 am: 06. Februar 2009, 12:34:31 »
niemand mit bescheidenen softskills würde es schaffen so eine erfolgreiche allianz aufzubauen.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #85 am: 06. Februar 2009, 13:45:34 »
Na, ich weiss nicht. Ich kenne genug Zweckgilden. In SWG kannte ich mal eine, die im Grunde völlig grottig war allerdings ging es jedem Mitglied da allein um die Masse. Ja die hat auch recht lange überlebt.
Wäre wirklich interessant zu wissen, wie hoch die Fluktuation bei BOB ist. Werden wir vielleicht noch erfahren wenn sie das Board veröffentlichen.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #86 am: 06. Februar 2009, 13:49:22 »
in swg war es auch einfach zu überleben. es gab keine großen archivements, für die man hätte zusammenarbeiten müssen, es gab keine eroberbaren territorien und es gab nicht wirklich was zu verlieren oder zu gewinnen.

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #87 am: 06. Februar 2009, 14:08:10 »
Na, ich weiss nicht. Ich kenne genug Zweckgilden. In SWG kannte ich mal eine, die im Grunde völlig grottig war allerdings ging es jedem Mitglied da allein um die Masse. Ja die hat auch recht lange überlebt.
Wäre wirklich interessant zu wissen, wie hoch die Fluktuation bei BOB ist. Werden wir vielleicht noch erfahren wenn sie das Board veröffentlichen.
Wurde doch schon, oder?
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #88 am: 06. Februar 2009, 15:06:06 »
@Stumpf: Was ich damit ausdrücken will, ist das Größe und Einfluss so manche soziale Macke übertünchen können. Wie stark das bei BoB der Fall sein mag können wir von unserem Standpunkt ja garnicht beurteilen.

@Carfesch: Ich sehe da keinen öffentlichen Intern-Bereich.

Nachtrag: Den soll man wohl beantragen... Nunja da warte ich lieber bis es keine Timeouts mehr gibt.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #89 am: 06. Februar 2009, 21:29:48 »
Die ehemaligen BoB Members haben sich unter neuem Banner wiedervereint: KenZoku...

Die Gebiete haben nun alle bereits Sov1 - also noch 4 Wochen bis Sov 3... mal sehen, was passiert.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2009, 21:59:02 von Tashio Taifune »

 

Benutzer Online

231 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal