+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: BoB wurde aufgelöst  (Gelesen 66537 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #45 am: 05. Februar 2009, 19:46:06 »
wann hast du denn dein lehramt studium begonnen skeltem? belehre uns doch bitte noch ein wenig mehr mit deinen pädagogisch hoch ausgeprägten softskills. man kann nie genug weisheit von so einer unglaublich neunmalklugen...ähh.. allwissenden person wie dir zu hören bekommen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #46 am: 05. Februar 2009, 19:46:58 »
Da sei unbesorgt, die Freude macht uns Baumstumpf nicht .. wo soll er auch hin? Den nimmt doch keiner mehr, außer er macht selber ein Forum auf und diskutiert dort mit ... öhmm ... öhmm ... ja halt so.


Mal zum Thema zurück ... inzwischen wird ja einiges von Ex-BoB verbreitet, es wäre gar keine Spionage-Aktion gewesen und es sein ein Fehler im Spiel gewesen (angeblich wäre die Rechnung bezahlt worden oder gar nicht aufgetaucht usw.). Hat einer da mehr Infos? Oder ist das der Versuch den Schritt der BoB-nahen Entwickler vorzubereiten, einen Rollback der Sov und der Allianz zu vollziehen?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #47 am: 05. Februar 2009, 19:48:53 »
Mal zum Thema zurück ... inzwischen wird ja einiges von Ex-BoB verbreitet, es wäre gar keine Spionage-Aktion gewesen und es sein ein Fehler im Spiel gewesen (angeblich wäre die Rechnung bezahlt worden oder gar nicht aufgetaucht usw.). Hat einer da mehr Infos? Oder ist das der Versuch den Schritt der BoB-nahen Entwickler vorzubereiten, einen Rollback der Sov und der Allianz zu vollziehen?
schon mal in das startposting geschaut du affe? natürlich nicht. wie konnte ich auch annehmen das grade du auf einer realitätsnahen basis diskutieren würdest.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #48 am: 05. Februar 2009, 19:55:15 »
schon mal in das startposting geschaut du affe? natürlich nicht. wie konnte aich auch annehmen das grade du auf einer realitätsnahen basis diskutieren würdest.

Wäre die Antwort auf meine Frage ein Aufsatz, dann hättest du mal wieder ne sechs bekommen wegen Themaverfehlung. Ach und kann es sein, dass dir jemand aus Mitleid ein Lernbuch für Vorschüler geschenkt hat bei dem der Buchstabe "A" mit einem Affen erklärt wird? Oder ist es einfach nur so dein neuestes gelerntes Wort?


Also .. hat jemand mit einer konstruktiven Antwort zum Thema irgendwelche Neuigkeiten? Fangen andere Allianzen und Cops nun schon das Plündern und Brandschatz im Ex-BoB Gebiet an?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #49 am: 05. Februar 2009, 19:59:59 »
themaverfehlung weil du zu blöd bist die sache zu verstehen? bedeutet beim thema beleiben in deinen augen, das man alles für ein kleinkind vorkauen und aufbereiten muß, damit der zuhörer seine kleine kullererbse nciht mehr benutzen brauch?

schau mal mein kleiner. hier ist der brei, mund auf, er kommt in kleinen löffelchen....
Mal zum Thema zurück ... inzwischen wird ja einiges von Ex-BoB verbreitet, es wäre gar keine Spionage-Aktion gewesen und es sein ein Fehler im Spiel gewesen (angeblich wäre die Rechnung bezahlt worden oder gar nicht aufgetaucht usw.). Hat einer da mehr Infos?
aber scheinbar wurde jemand mit rechten für ein konto und rollenvergabe bei bob von den goons abgeworben. der typ hat dann die rechte von einigen membern zurückgesetzt und das konto geleert, welches für die monatlichen gebühren der allianz zuständig gewesen ist. als die zahlung kurz darauf fällig wurde und nicht bezahlt werden konnte, hat das system die allianz geschlossen.

war doch nciht so schwer oder? und jetzt geh schön zum spielen in den garten.
« Letzte Änderung: 05. Februar 2009, 20:09:09 von Baumstumpf »

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #50 am: 05. Februar 2009, 20:09:20 »
Komm mal wieder ein wenig runter Baumstumpf.

Ich kann ja nachvollziehen das dir die ganze Sache als betroffener auf den Sack geht aber EvE ist nicht fair... und will es auch garnicht sein.

Von daher "shit happens", Arschbacken zusamemnkneifen und die Sache durchstehen oder Aufgeben und den Schwanz einziehen. In Foren das Angry German Gaming Kid raushägen lassen hilft weder dir, noch deiner Corp, noch passt es zu dem Image das du dir selbst verpasst hast.

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #51 am: 05. Februar 2009, 20:09:55 »
Jetzt wirds langsam lächerlich, schau mal alle Lachen schon...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #52 am: 05. Februar 2009, 20:12:07 »
Ich kann ja nachvollziehen das dir die ganze Sache als betroffener auf den Sack geht
inwiefern bin ich betroffen? du meinst als moralisch denkender mensch?

aber EvE ist nicht fair... und will es auch garnicht sein.
das leben ist auch nicht fair, aber dennoch unterliegt die zivilisation gewissen regeln.

In Foren das Angry German Gaming Kid raushägen lassen hilft weder dir, noch deiner Corp, noch passt es zu dem Image das du dir selbst verpasst hast.
welches image ich mir verpasse, entscheide immer noch ich und nicht so ein kackvogel wie du.

http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,4071

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #53 am: 05. Februar 2009, 20:13:03 »
Jetzt wirds langsam lächerlich, schau mal alle Lachen schon...
ich wollte eben auch mal wissen, wie es tagtäglich in deiner haut ist.

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #54 am: 05. Februar 2009, 20:19:35 »
ach stumpfi mehr als  :bruhaha: fällt mir einfach nicht ein, bzw. es ist kein geschriebenes Wort mehr Wert. besonders Laune machts auch nich...hmpf, du hast dein Ziel glaub verfehlt, insofern du eins hast....

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #55 am: 05. Februar 2009, 20:21:19 »

aber EvE ist nicht fair... und will es auch garnicht sein.
das leben ist auch nicht fair, aber dennoch unterliegt die zivilisation gewissen regeln.

Zum Glück verhindern diese Regeln in normalem Leben das Leute sich die Taschen vollmachen auf Kosten anderer und diese direkt oder indirekt dafür bezahlen lassen *ups*

Zurück zu Thema:

Ich bin gespannt welche Auswirkungen die Ereignisse der letzten Tage haben werden und wie sich die gesamte politische Situation ändern wird und wer von der aktuellen Situation profitieren wird.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #56 am: 05. Februar 2009, 20:25:44 »
Zum Glück verhindern diese Regeln in normalem Leben das Leute sich die Taschen vollmachen auf Kosten anderer und diese direkt oder indirekt dafür bezahlen lassen *ups*
wenn du einer großen gruppe von leuten im echten leben schaden zufügst, der nicht den normalen regeln der gesellschaft unterliegt, dann wanderst du in den bau. ganz einfach.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #57 am: 05. Februar 2009, 20:26:34 »
ach stumpfi mehr als  :bruhaha: fällt mir einfach nicht ein, bzw. es ist kein geschriebenes Wort mehr Wert. besonders Laune machts auch nich...hmpf, du hast dein Ziel glaub verfehlt, insofern du eins hast....
du meinst so wie der geschlachtsverkehr bei dir normalerweise abläuft? nein. ich treffe immer ins schwarze.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #58 am: 05. Februar 2009, 20:27:19 »
Zum Glück verhindern diese Regeln in normalem Leben das Leute sich die Taschen vollmachen auf Kosten anderer und diese direkt oder indirekt dafür bezahlen lassen *ups*

Brüller des Tages ... perfekt Yat :bruhaha:

@Baumstumpf: Wie in den vielen Foren zu lesen ist - auch von halb offizieller Seite von Ex-BoB - ist es eben vielleicht doch nicht so wie es heute Früh um 06:55:59 von dir selber, einleitend mit "das meiste ist noch ziemlich unklar", dargestellt wurde. Inzwischen ist die Rede davon, dass die Rechnungen zu vor immer am 6. fällig wurden, das wäre aber erst morgen und damit eineinhalb Tage vor der Auflösung der Allianz. Außerdem wird weiter die Echtheit des Überläufers bezweifelt und die Echtheit der Angaben von Goonswarm. Dabei wird auf das plötzlich fehlende Mic des Überläufers hingewiesen und das Fehlen von weiteren Beweisen. Also ist die Lage eben nicht so klar und einfach.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #59 am: 05. Februar 2009, 20:33:14 »
Zitat von: Stumpf
du meinst so wie der geschlachtsverkehr bei dir normalerweise abläuft? nein. ich treffe immer ins schwarze.

DU meinst, wenn du dafür bezahlt hast ?

 

Benutzer Online

196 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal