+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: BoB wurde aufgelöst  (Gelesen 65998 mal)

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #30 am: 05. Februar 2009, 18:33:29 »
Mist, wie war denn der genaue Corp-Ticker von BoB?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #31 am: 05. Februar 2009, 18:35:35 »
tja, scheinbar hab ich grundlegend andere moralvorstellungen als manch andere eve spieler... ich würde mich niemals zu so einer degenerierten verhaltensweise herablassen, oder mich darüber freuen wenn es anderen zustößt.
Sorry, wer ISK auf Ebay kauft braucht nicht mit seinen "Moralvorstellungen" hausieren gehen.
also ist moral nur für leute die dir gefallen bestimmt und der ganze dreckige rest darf sich über deine scheisse kaputtlachen? solche verkackten aidsschleudern wie du machen sowas erst möglich.

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #32 am: 05. Februar 2009, 18:40:15 »
tja, scheinbar hab ich grundlegend andere moralvorstellungen als manch andere eve spieler... ich würde mich niemals zu so einer degenerierten verhaltensweise herablassen, oder mich darüber freuen wenn es anderen zustößt.
Sorry, wer ISK auf Ebay kauft braucht nicht mit seinen "Moralvorstellungen" hausieren gehen.
also ist moral nur für leute die dir gefallen bestimmt und der ganze dreckige rest darf sich über deine scheisse kaputtlachen? solche verkackten aidsschleudern wie du machen sowas erst möglich.

Stumpf, setzten... 6 ! :fu:

Edith: deine Fäkalsprache erinnert mich an den hier: http://video.google.de/videoplay?docid=3449624497385643368

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #33 am: 05. Februar 2009, 18:40:17 »
also ist moral nur für leute die dir gefallen bestimmt und der ganze dreckige rest darf sich über deine scheisse kaputtlachen? solche verkackten aidsschleudern wie du machen sowas erst möglich.

Ach, du warst doch einer der ersten die gelacht haben wenn die Goons einen ausgewischt bekommen haben.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #34 am: 05. Februar 2009, 18:41:34 »
also ist moral nur für leute die dir gefallen bestimmt und der ganze dreckige rest darf sich über deine scheisse kaputtlachen? solche verkackten aidsschleudern wie du machen sowas erst möglich.

Ach, du warst doch einer der ersten die gelacht haben wenn die Goons einen ausgewischt bekommen haben.
dann würdest du dich besser fühlen oder nicht? den gefallen kann ich deinem brüchigen ego nicht tun.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #35 am: 05. Februar 2009, 19:09:09 »
Da hatte doch grad mal einer ne Influence Map ohne BoB bestellt:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #36 am: 05. Februar 2009, 19:11:50 »
Hab mittlerweile 30 maps über das letzte Jahr gesammelt. Werd mal nen Video draus machen denk ich.

Das ist ne gute Idee ... fände ich klasse!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #37 am: 05. Februar 2009, 19:18:41 »
Im ernst Stumpf, also irgendwie erschreckt mich sowas, selbst bei dir. Dazu kommt noch, dass deine Antwort jegliche Basis zu irgendwas vermissen lässt...und du im Unrecht bist/warst (naja das hat dich ja noch nie gehindert irgendwelchen Müll zu schreiben...)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #38 am: 05. Februar 2009, 19:20:23 »
Im ernst Stumpf, also irgendwie erschreckt mich sowas, selbst bei dir. Dazu kommt noch, dass deine Antwort jegliche Basis zu irgendwas vermissen lässt...und du im Unrecht bist/warst (naja das hat dich ja noch nie gehindert irgendwelchen Müll zu schreiben...)
mich erschreckt deine extreme ingnoranz und dein gestelztes gehabe, wenn dir etwas begegnet für das dein kleiner verstand nicht ausreicht.

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #39 am: 05. Februar 2009, 19:25:32 »
Die Spionage-Aktionen, die BoB seinerzeit mit ASCN abgezogen hat, waren lame, die Aktion jetzt gegen BoB finde ich auch lame.

Freuen kann ich mich über so etwas nicht.
radiation... too much radiation...

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #40 am: 05. Februar 2009, 19:26:09 »
OMG, u made my day...Stumpf, Stumpf...einfach Stumpf ( guter Name !), wüsste nich wie ich mit dir reden sollte, sollten wir uns irgendwann mal begegnen.  :bruhaha:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #41 am: 05. Februar 2009, 19:31:04 »
also ist moral nur für leute die dir gefallen bestimmt und der ganze dreckige rest darf sich über deine scheisse kaputtlachen? solche verkackten aidsschleudern wie du machen sowas erst möglich.

Wer anderen unmoralisches Verhalten vorwirft und ihre Taten verurteilt, der sollte erstmal schauen wie es um seine "Weste" steht. Frei nach: "Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein" (Joh. 8,7). Nur mal so als Denkanstoß an dich und erspare uns bitte die Peinlichkeit mit "das war was ganz anderes" und "ich habe damit keinem geschadet" Argumentationen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #42 am: 05. Februar 2009, 19:37:35 »
Hurz, äh, wie soll ich dir das sagen.
 Am besten so: Glaubst du, allen Ernstes, dass mit Baumstumpf ... BAUMSTUMPF ... noch irgend eine Art von Kommunikation möglich ist, wenn er sich im "ADHS-Kind auf schwerem Ritalin Entzug"-Modus befindet? Siehst du.
Einfach schreien lassen und irgendwann geht das weg. So oder so.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #43 am: 05. Februar 2009, 19:40:21 »
Hurz, äh, wie soll ich dir das sagen.
Am besten so: Glaubst du, allen Ernstes, dass mit Baumstumpf ... BAUMSTUMPF ... noch irgend eine Art von Kommunikation möglich ist, wenn er sich im "ADHS-Kind auf schwerem Ritalin Entzug"-Modus befindet? Siehst du.
Einfach schreien lassen und irgendwann geht das weg. So oder so.

Mir war halt gerade etwas langweilig und ich hatte lust zu sehen wie er sich schreiend und weinend im Kreis dreht. Sohnemann ist mit zweieinhalb Jahre inzwischen aus der Autonomiephase (wie man heute in "Fachkreisen" zur Trotzphase sagte wie ich lernen durfte) draußen und bietet das Schauspiel nicht mehr.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #44 am: 05. Februar 2009, 19:43:33 »
Ja, hoffentlich verlässt der Stumpf uns nicht. Diese Comedy ist wie 'Cheers'. Repetitiv, aber man muss trotzdem lachen.

 

Benutzer Online

357 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal