+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Leadership skills ...  (Gelesen 1663 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Leadership skills ...
« am: 04. Februar 2009, 17:17:59 »
... damit experimentiere ich ein wenig. Weil ich es nutzen kann mit zwei Accounts schau ich mir die Mining Foreman gerade an (bzw. hab es gelernt). Nun die Frage: wenn ich fleet booster bin und mir das "Boost aktiv" angezeigt wird im fleet window, dann sollte ich ja +X mining yield haben (auch auf Strip Miner oder?). Nur sehe ich das nicht in der Anzeige "info" von meinen Modulen - ist das korrekt so?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Leadership skills ...
« Antwort #1 am: 04. Februar 2009, 17:54:13 »
... damit experimentiere ich ein wenig. Weil ich es nutzen kann mit zwei Accounts schau ich mir die Mining Foreman gerade an (bzw. hab es gelernt). Nun die Frage: wenn ich fleet booster bin und mir das "Boost aktiv" angezeigt wird im fleet window, dann sollte ich ja +X mining yield haben (auch auf Strip Miner oder?). Nur sehe ich das nicht in der Anzeige "info" von meinen Modulen - ist das korrekt so?

Du siehst das auch immer in der Info.

Was gerne vergessen wird ist dem Booster auf eine Position zu setzten die seinen Leadershipskills entspricht (Squad-, Wing-Commander usw.).

Also in deinem Fall den Booster zum Squadcommander zu machen, sonst boostet er nur sich selbst.

Denn Boosts aus Leadershipskills müssen weitergeleitet werden durch die Fleet. Sprich jede Kommandoposition muss mit einem Char mit den entsprechenden Skills gefüllt sein. Wenn du den Booster auf der Default (Fleetcommander) Position lässt, dann geht das meistens über dessen Fähigkeiten und es kommt nichts weiter unten an. Außer eben er hat die Skills und alle Ränge unter ihm sind passend besetzt.

Sprich ein Squadcommander kann gleichzeitig Booster sein, ein alleinestehender Booster braucht mindestens einen Squadcommander für die Weiterleitung.
Bei zwei Squads benötigt man eben zwei Squadcommander und einen Wingcommander um die Boosts weiterzuleiten und das geht so weit bis die Fleet voll ist.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Leadership skills ...
« Antwort #2 am: 04. Februar 2009, 18:13:28 »
Das mit dem Squad war mir klar, ich war mit dem einen Char Squadcommander und Booster und der andere war Squadmember und beide hatten das grüne Häkchen drin. Aber ich muss dann noch mal kucken wie der yield so aussieht ohne Flotte. Danke dir aber sehr für die Info :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Leadership skills ...
« Antwort #3 am: 04. Februar 2009, 18:22:52 »
Wenn Boost aktiv (aka der grüne Hacken im Fleetmenue) angezeigt wird dann sollte der Bonus gegeben werden, zumindest hatte ich bisher keine Probleme damit.




 

Benutzer Online

452 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal