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Autor Thema: EVE. WoW und andere Akronym-Kapriolen  (Gelesen 5906 mal)

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EVE. WoW und andere Akronym-Kapriolen
« am: 03. Februar 2009, 16:09:33 »
Warum, selbst ich hab nebenbei noch mein WoW-Abo. Für den schnellen Fix ist es super, EVE braucht immer etwas bzw. man braucht Zeit.

 Ich habe den Teil mal abgekoppelt, weil der dann doch zu OT wurde. S-
« Letzte Änderung: 04. Februar 2009, 00:29:35 von Skeltem »

Skeltem

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Re: See ya, Space Cowboys. Where?
« Antwort #1 am: 03. Februar 2009, 17:03:06 »
Wie gesagt. WAR oder LotRO könnte ich nachvollziehen. Zum LOL-PVP hätte ich auch noch mein WAR-Abo. WoW kann ich keine 3 Minuten ertragen ohne Schreikrämpfe zu kriegen. Ich habe gestoppt  :disgust1:

 Und bevor mich die WoW-Meute hier kreuzigt: Ja, ich weiß, das ist mein PP.

Zidahya

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Re: See ya, Space Cowboys. Where?
« Antwort #2 am: 03. Februar 2009, 17:28:24 »
Auf WAR hab ich ja auch schon Bock, meine Jüngerin weiterzoggen, aber da bin ich dann wieder alleine und LOTRO ist einfach  :kotz:

Neranja

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Re: See ya, Space Cowboys. Where?
« Antwort #3 am: 03. Februar 2009, 18:04:37 »
Ich muss jetzt ganz ehrlich gestehen das mich WAR auch wieder reizt, nur um zu sehen was alles anders geworden ist. Aber einer von euch wird bestimmt bald wieder aus Neugier subscriben und uns brühwarm erzählen was wieder alles in WAR falsch gemacht wurde.

Insofern warte ich ab  :wink1:
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Baumstumpf

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Re: See ya, Space Cowboys. Where?
« Antwort #4 am: 03. Februar 2009, 18:10:06 »
Ich muss jetzt ganz ehrlich gestehen das mich WAR auch wieder reizt, nur um zu sehen was alles anders geworden ist.

ach, wenn es dir nur darum geht, kann ich dir auch helfen: nichts.

der erste - echte - neue content kommt erst im märz und dann nochmal im juli ;)

http://www.boldarblood.de/news/details437,Warhammer-Online

Zidahya

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Re: See ya, Space Cowboys. Where?
« Antwort #5 am: 03. Februar 2009, 19:15:40 »
Hat noch jemand ne Meinung auf die man auch was geben kann? Es gibt zum Beispiel 2 neue Klassen.

Baumstumpf

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Re: See ya, Space Cowboys. Where?
« Antwort #6 am: 03. Februar 2009, 21:16:59 »
2 neue klassen, wovon eine schon in der beta fertig gewesen ist.... 2 klassen in nem halben jahr.

Estefan

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Re: See ya, Space Cowboys. Where?
« Antwort #7 am: 03. Februar 2009, 22:57:23 »
Ich für mein Teil spiel grad am liebsten Perfect World.
radiation... too much radiation...

Tholld

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Re: EVE. WoW und andere Akronym-Kapriolen
« Antwort #8 am: 04. Februar 2009, 01:33:44 »
Ich spiele WAR. Fragt mich.  :biggrin:
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Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

tombs

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Re: EVE. WoW und andere Akronym-Kapriolen
« Antwort #9 am: 04. Februar 2009, 01:35:54 »
Ich spiele WAR. Fragt mich.  :biggrin:

erwähnenswerter neuer content/änderungen?

Hurz

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Re: EVE. WoW und andere Akronym-Kapriolen
« Antwort #10 am: 04. Februar 2009, 02:00:04 »
Bis auf die zwei "neuen" Klassen (Gardist und Ritter) gibt es keinen neuen Inhalt. Es wurde viel geschraubt an den Klassen, dann Feinheiten an den Klassen und vor allem viel versucht openRvR attraktiver zu machen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

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Re: EVE. WoW und andere Akronym-Kapriolen
« Antwort #11 am: 04. Februar 2009, 08:59:18 »
Es wurde viel geschraubt an den Klassen, dann Feinheiten an den Klassen und vor allem viel versucht openRvR attraktiver zu machen.

Go on.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

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Re: EVE. WoW und andere Akronym-Kapriolen
« Antwort #12 am: 04. Februar 2009, 09:39:48 »
Geschraubt soll den Versuch andeuten, die Klassen (vor allem die beiden Fraktionen insgesamt) ein wenig ausgewogener zu machen, was teils gelungen ist, teils aber auch weiterhin noch meilenweit entfernt. Und attraktiver wurde oRvR nicht durch neue Inhalte gemacht, sondern durch Boni auf XP und Ruf im oRvR gegenüber den Szenarien. Man macht (bzw. sollte machen) mehr XP/Ruf im oRvR dank 100% Bonus-"Buff".
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

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Re: EVE. WoW und andere Akronym-Kapriolen
« Antwort #13 am: 04. Februar 2009, 13:10:24 »
Einige der Hauptgründe, warum man viele unterschiedliche Meinungen zu WAR hört:

1. Voller, ausgeglichener Server: gut, sonst langweilig.
2. Spieler ist Alleinspieler: Langeweile.
3. Mit großer Gilde rummoschen: Geil.
4. Kein PvP mögen: Aufgeschmissen.
5. Spieler ist Itemgeil: Die Unterschiede zwischen "dicken" Items und Standardware sind längst nicht so markant wie in andere MMO's, wohl, um das Balancing nicht zu gefährden.
Deswegen lohnt sich Itemhatz nur begrenzt. Die begrenzte Anzahl an Instanzen und 3 Tage Sperre tun ihr Übriges. Dafür teilweise recht knackiger Schwierigkeitsgrad.

ORvR wird auch verschieden wahrgenommen.
Für Caster sind Keepverteidigungen z.B. eine feine Sache, für Tanks nur bedingt.
In offenen Feldschlachten haben Tanks mehr Daseinsberechtigung als in DaoC, sie können richtig Ärger verbreiten, besonders dann, wenn sie ihre Privatheiler dabeihaben. DDs machen zwar viel Aua, liegen aber auch schnell im Staub.

Ohne Gilde oder Stammgruppe ist ORvR reines Gezerge, mit erstgenanntem kann es durchaus taktische Elemente haben; allerdings muss man dann immer dem Zerg (dem eigenen und auch dem des Gegners) entfliehen.

Festungsraids sind trotz moderner Rechner Diashows und bleiben trotz Charlimit unspielbar. CTDs sind an der Tagesordnung. Dringender Handlungsbedarf seitens Mythic.

Sackverteilung bei ÖQs und Keepraids erfolgt rein zufällig ==> Blödsinn.


Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
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perry2

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Re: EVE. WoW und andere Akronym-Kapriolen
« Antwort #14 am: 04. Februar 2009, 15:44:50 »
mhmm naja ... ueber die komplett zufaellige verteilung der beutel in den keepraids ,dachte ich auch zuerst : bloedsinn.
mittlerweile hat sich meine meinung nach einem langen ,durchgekaempften nachmittag geaendert.
wir hatten zu raiden angefangen und bekamen relativ schnell gegenwehr.
trotzdem nahmen wir dann die ersten beiden keeps und unser (sehr erfahrener) raidleiter fing daraufhin an ,taktischer vorzugehen.
dazu gehoerte auch das jeweils gruppen zur bewachung der seiteneingaenge abgestellt wurden.
beim sturm auf den keepboss defte dann auch unten eine gruppe den hintereingang und normalerweise haette diese gruppe keine chance auf beutel gehabt, wen nicht die verlosung komplett random gewesen waere.
also wird taktisches vorgehen durch diese verlosungsmethode belohnt.
es reicht halt nicht immer vorzustuermen und die meiste damage zu machen um erster zu sein.

perry2
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