+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Kann Datei nicht löschen  (Gelesen 5611 mal)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Kann Datei nicht löschen
« Antwort #15 am: 18. Dezember 2008, 14:25:17 »
das ist nicht offtopic, in vista bei meinem bekannten stürzt dank nero generell der explorer gleich komplett ab wenn man nur in das verzeichni wechselt, was die datei erstmal komplett sperrt wenn man sie löschen will. achja..

@tombs
wo hab ich verlangt dass jeder den inhalt aller ordner im schlaf aufzählen soll? grad bei fotos brauch ich es NICHT, denn wenn nehm ich dafür acdsee das mir alles liefert was ich brauche (und das bedeutet auch nicht zig menüs zu durchforsten die es im explorer eh nicht gibt. office much?), oder eins der anderen zig fotodatenbanken.
der meiste mist im explorer (und vista generell) basiert doch letztendlich darauf, dass ms versucht hat mac os zu kopieren, mit dem unterschied dass es da nicht crappy und nur halbgar implementiert ist. wenn ich also die wahl haben zwischen schlicht & funktional und "featurerich but bloated" entscheide ich mich fürs erstere, allein weil ich damit arbeiten will und nicht zeit verschwenden. wer sich "mal" bestimmte urlaubsbilder aus nem ordner ziehen will machts halt wie früher über ne externe applikation. gott bewahre dass die leute sich was installieren müssen wenn sie was brauchen... andererseits stell ich an paint ja auch nicht die anforderungen von photoshop.



Mongrel

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 482
    • Profil anzeigen
Re: Kann Datei nicht löschen
« Antwort #16 am: 18. Dezember 2008, 15:22:42 »
Ich geb zu, ich kenn die Bildervorschau vom Mac nicht, aber was ist denn an der Win-Variante gegenüber der Mac-Variante "crappy und halbgar"?

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Kann Datei nicht löschen
« Antwort #17 am: 18. Dezember 2008, 17:02:38 »
Mir ist auch nicht aufgefallen wie unglaublich innovativ und durchdacht die Mac Variante ist, könnte aber daran liegen das ich der Typ für listen bin und meine Dateien durchgehend sinnvoll benenne, so das ich erst gar nicht auf eine Vorschau angewiesen bin...

... ach ja und ich mache keine Urlaubsbilder das hilft ungemein.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Kann Datei nicht löschen
« Antwort #18 am: 19. Dezember 2008, 20:55:41 »
Zitat von: Espoir
Und wie krieg ich die weg? Neue Sequence machen?

Wie kannst du es wagen, hier Fragen zu stellen? Um Hilfe zu bitten?

Dieser Thread ist zum flamen und heulen oder zum den-Hecht-raushängen-lassen. Es ist schon unglaublich, mit welcher Dreistigkeit hier der eigentliche Zweck der Veranstaltung untergraben werden soll  :P
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

 

Benutzer Online

303 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal