+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Alt  (Gelesen 5811 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Alt
« Antwort #15 am: 19. Dezember 2008, 14:12:50 »
Ohne dir den Spielspaß nehmen zu wollen, aber ich spiele kaum EVE zur Zeit und hätte da etwas Geld rumliegen, was ich ohne Probleme ausleihen könnte.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Alt
« Antwort #16 am: 19. Dezember 2008, 14:23:35 »
*Bin ja eigentlich nicht da, weil ich meine BA-Arbeit schreiben muss*

 "Das schreibst du aber oft. Ich glaube nicht, dass wir das Gleiche darunter verstehen." (Na? Welcher Film?)

 @Hurz: Danke. Aber als ich mir damals das Geld für meine zweite Prophecy geliehen habe und dann zwei Wochen Level 2 Missionen gegrindet habe um sie abzubezahlen hatte ich keinen Bock mehr auf EVE. So nötig habe ich das auch nicht und allein ASC dauert ja auch mindestens nen Monat um es auf V zu lernen. Was eben richtig teuer ist, sind die Dread, bzw. Carrier Skills. Und dann hätte ich vielleicht auch gerne mal selber so ein Ding. Ich denke, das wird mein EVE-Projekt 2009.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Alt
« Antwort #17 am: 19. Dezember 2008, 16:42:18 »
Ich habe keine Ahnung @ Film, aber mein Dozent hat mir grad bescheinigt, dass ich einer der fleissigeren bin (Zwischenbericht).

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Alt
« Antwort #18 am: 19. Dezember 2008, 16:59:48 »
tip: pos netzwerk hochziehen. da kommt das geld quasi von alleine.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Alt
« Antwort #19 am: 19. Dezember 2008, 18:51:43 »
Die Braut des Prinzen (The Princess Bride). Einer der schönsten Fantasy Filme überhaupt.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Alt
« Antwort #20 am: 19. Dezember 2008, 19:58:03 »

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Alt
« Antwort #21 am: 22. Dezember 2008, 14:37:04 »
Abegesehen vom finanziellen, habe ich glaube ich Bock, zu bauen und zu erfinden. Je nachdem, was bei meinem Geburtstagshaul rausspringt, leiste ich mir vielleicht einen Producer- Alt. Können mir die Producer/Inventer mal die Skills sagen, um, z.B. Scorch L oder eine Redeemer zu inventen/bauen?

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: Alt
« Antwort #22 am: 22. Dezember 2008, 15:52:16 »
Für die Skills schaust Du Dir am besten die Blueprints an, welche Du produzieren willst. Unter "Bill of Materials" siehst Du dann, was Du für Skills dafür benötigst (jeweils für Invention oder Manufacturing). Du brauchst für Invention erst mal ne T1 BPC. Unerforscht reicht, kann man ggf. kaufen, wobei Du darauf achten musst, ob sich das ganze dann noch rentiert. Für die T2 Production brauchst Du dann natürlich die T2 Blueprint. Für Produktion kann ich Dir schon mal den Tipp geben in jedem Fall Production Efficiency auch auf 5 zu bringen, da Du sonst 20% mehr Minerals für die Produktion brauchst als jemand der es geskilled hat (4% je Level). Für Invention solltest Du die zwei relevanten Skills Minimum auf 4 bringen da sonst die Inventionchancen relativ niedrig sind, und Du unnötig viele BPCs verbrätst. Um wirklich effektiv zu sein, wirst Du aber noch einiges mehr brauchen, wie z.B. Skills zum transportieren, handeln, und das ganze ggf. auch noch remote machen zu können...

Ansonsten hab ich hier im Forum schonmal angerissen, was das für Skills für den Anfang sind: http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,3347.msg70518.html#msg70518
Und zu guter letzt kann ich Dir noch die Kapitel Forschung und Herstellung im EVE Pilotenhandbuch empfehlen.

Edit 1: Ach ja, im EVE Compendium noch "Building from Blueprints: A Visual Guide" und auch den "Invention Guide"

Edit 2: und noch was - der Guide von CCP war übrigens mein 'Starting point': http://www.eve-online.com/guide/de/g13.asp
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2008, 16:02:58 von Tashio Taifune »

 

Benutzer Online

204 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal