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Autor Thema: Redeemer  (Gelesen 6044 mal)

inno

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Redeemer
« am: 09. Dezember 2008, 21:37:17 »
Da heute mein E-Peen wieder ein wenig gewachsen ist wollte ich mich bei dieser Gelegenheit nach Fittingvorschlägen für eine Redeemer erkundigen.

Ich denke, ein Jump Portal Generator macht nur Sinn, wenn man als Support dabei ist. Für Roaming/Ganking whatever in Kombination mit anderen BlackOps-Schiffen macht der höchstens im Feindesland Sinn, dann natürlich mit einem Blockadebrecher für den Treibstoff.

Aber wie sieht's mit der Bewaffnung aus? Riskante Close-Range oder doch eher ein Beam-Fitting für die Distanz? Wie sieht's mit Rigs aus?
Dass wir bei den Modulen von Faction-Stuff sprechen versteht sich von selbst, bei 'nem Schiff von 'ner halben Mrd. am Repper zu sparen ist ja hinreichend sinnfrei.
Vorschläge? Oder, noch besser, irgendjemand Erfahrnungen mit dem Teil?
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Espoir

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Re: Redeemer
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2008, 23:19:54 »
Hm warum musst du dir das schlechteste BlackOp aussuchen ;)
Minnie und Sin machen immerhin an die 1000dps und Caldari is super supporter.

Kommt drauf an was du machen willst. Hat ja ganz "normale" Boni. Für Raoming halt das was du immer fittest. Pulser. Dicken Tank. Cap Booster. etc etc. nix besonderes.

Wenn du Leute überraschen willst kannste dich auch mit SB vollstopfen und auf Speed gehen. Aber Gelegenheiten hat man dafür wohl wenig da du nur Advanced Cloak nehmen kannst und die Leute in Belt rainwarpen sehen...

inno

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Re: Redeemer
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2008, 07:42:20 »
Wenn du Leute überraschen willst kannste dich auch mit SB vollstopfen und auf Speed gehen. Aber Gelegenheiten hat man dafür wohl wenig da du nur Advanced Cloak nehmen kannst und die Leute in Belt reinwarpen sehen...

Dachte daran, evtl. 100km vom Belt entfernt zu stehen bis ein Ratter vorbeikommt. Dann Decloak, Breitseite, Cloak; nur ist der Alpha dafür einfach zu gering. Mit einem SB erwischt man so auch mal 'ne unaufmerksame Frig, aber mit dem BO wird's wohl nicht hinhauen.

Die Alternative ist dann CC DD, sprich 6 Mega Pulse, AB/MWD, Booster, Scrambler sowie Webber (evtl. TP) und die Lows voller Plattes, Repper, EANM und HS.
Dies kommt dann auf 640 DPS ohne Drohnen, hat 22k Panzerung und Resis knapp über 55% (Effektive HP: 77k).
Da 'ne Curse oder Falcon in der Nähe zu haben wäre natürlich ausgesprochen angenehm.
Eventuell den Webber gegen 'nen TD tauschen?
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Baumstumpf

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Re: Redeemer
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2008, 08:02:29 »
black ops taugt rein garnichts für den preis.

Skeltem

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Re: Redeemer
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2008, 10:39:43 »
Ne Armageddon ist für das, was du so beschreibst in etwa drei Mal so effizient und kostet fünf mal weniger. Das Black Op Schiff kann gut sein, wenn man es dafür einsetzt, wofür es gedacht ist. Aber ein Kampfschiff?  :eh:

Espoir

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Re: Redeemer
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2008, 10:53:26 »
Die sollten den Dingern einfach nen CovOps Cloak geben... für den Preis kann man das schon erwarten ;) Wer weiß, evtl kommt ja noch was

Zidahya

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Re: Redeemer
« Antwort #6 am: 10. Dezember 2008, 20:50:42 »
Die sollten den Dingern einfach nen CovOps Cloak geben... für den Preis kann man das schon erwarten ;) Wer weiß, evtl kommt ja noch was

Glaub eher nicht, aber sie werden vermutlich bei anderen Schiffen Möglichkeiten schaffen mit dem Black Ops zu interagieren. Siehe Blockade Runner!

Axxaran

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Re: Redeemer
« Antwort #7 am: 22. Dezember 2008, 10:20:08 »
Inno, ich müsste demnächst mal meine illegalen Booster-BPCs von Ziri in Richtung Derelik bringen. Mit der Covops sind das über 50 79(!) Jumps. Evtl würde es ja schon reichen wenn wir es relativ nahe an Derelik ranbringen. Sag doch mal deine Jump-Drive Calibration und deine Jump-Fuel Conservation durch, dann kann ich bisle planen. Thanx!
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2008, 11:10:25 von Axxaran »

inno

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Re: Redeemer
« Antwort #8 am: 22. Dezember 2008, 12:16:45 »
Geh mal von 2 Wochen aus. Dann helfe ich natürlich gerne.
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Axxaran

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Re: Redeemer
« Antwort #9 am: 22. Dezember 2008, 14:06:04 »
*g* ich skille auch gerade das Jump-Drive OP auf 5, damit ich mein RQ endlich gut fliegen kann und in einem Sprung vom Low in mein Mining-System komme. Das ist echt ein elendiger Skill  :Zidahya:

inno

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Re: Redeemer
« Antwort #10 am: 22. Dezember 2008, 14:13:16 »
Ach, die BO fliege ich schon vor der Station hin und her.
Nur den "jump portal genenerator" habe ich (noch) nicht. Hatte ja mal hier gefragt ob da Bedarf besteht und die Antwort war "nein", deshalb habe ich da andere Skills vorgezogen.
Aber da unsere BO-Staffel jetzt wieder ernster wird steht der sowieso (aber eben mit 2 Wochen Verspätung) wieder auf dem Skillplan. Astrometrics V, wer braucht das schon  :blue:
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Axxaran

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Re: Redeemer
« Antwort #11 am: 22. Dezember 2008, 20:01:43 »
... Astrometrics V, wer braucht das schon  :blue:

<-- der da, der hat das auch

inno

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Re: Redeemer
« Antwort #12 am: 27. Dezember 2008, 18:52:39 »
Und eingeweiht:
Zitat
Name: Soonah (laid the final blow)
Security: 5.0
Corp: I.D.I.O.T.
Alliance: Sev3rance
Faction: NONE
Ship: Redeemer
Weapon: Mega Pulse Laser II
Damage Done: 5253
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Skeltem

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Re: Redeemer
« Antwort #13 am: 27. Dezember 2008, 22:50:52 »
Gratz, inno. Mach sie fertig, die I.D.I.O.T.E.N.  :couto:

Baumstumpf

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Re: Redeemer
« Antwort #14 am: 27. Dezember 2008, 23:30:51 »
ich glaub er ist selber ein i.d.i.o.t. ;)

 

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