+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Highlander...  (Gelesen 6785 mal)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Highlander...
« am: 04. Dezember 2008, 02:35:53 »
ich glaube, ich hab da bissl was verpasst. klar, highlander ist unsterblich, kann nur einen geben, paar mal wurde schon auf einen reduziert und irgendwie wieder aufgefüllt... aber das ist alles lange lange her.. dachte ich zumindest

bin eben drauf gestoßen, dass es 2007 einen highlander anime gegeben haben soll und 2010 soll ein neuer kinofilm rauskommen.

ich dachte echt die reihe sei seit der serie tot, aber irgendwie wirkt der langsam unsterblich .. über den film selber habe ich bisher nichts rausgefunden, nur den trailer zum anime:

http://www.highlander-official.com/index.php?option=com_content&view=archive&Itemid=66&ea9f9aeb727b11f28531a8a03473d7a2=e7bf30ebef26fd6f2cf0428697d6aa77

also.. ist der fortschritt dieser reihe nur an mir so spurlos vorbeigegangen, oder hat das sonst auch keiner gemerkt? und .. hat wer den anime?
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Highlander...
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2008, 06:39:33 »
Ich habe den Anime. Ist ganz nett, besonders der "Schurke" weiss zu gefallen, aber im großen und ganzen eher Hack&Slay im Highlander Stil.

Von dem neuen Film weiss ich allerdings nichts. Wird aber vermutlich wieder auf der Serie basieren oder?

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Highlander...
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2008, 11:32:31 »
Es gab nur einen guten Highlander, und das war Teil 1 (Und der war RICHTIG gut).
Alles was danach kam (einschliesslich Serie), kann man nur als Trash bezeichnen.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Highlander...
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2008, 12:33:13 »
Es gab mehr als einen Highlander Film?  oO
Von Matrix sollte es auch Fortsetzungen geben und Zeichentrickfilme. Warum ist da bloß nie wieder was erschienen, das mit Highlander oder Matrix zutun hatte?  :canthearyou:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Highlander...
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2008, 16:10:43 »
Es gab mehr als einen Highlander Film?  oO
Von Matrix sollte es auch Fortsetzungen geben und Zeichentrickfilme. Warum ist da bloß nie wieder was erschienen, das mit Highlander oder Matrix zutun hatte?  :canthearyou:

Das gleiche kannst du von Star Wars behaupten!  :tinfoil6:

Aber die Highlanderserie war doch richtig gut... für die 80er Jahre!

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Highlander...
« Antwort #5 am: 04. Dezember 2008, 17:16:36 »
@Kars

Highlander 1: Originalstory.
Highlander 2: Plötzlich waren die Unsterblichen alle Verbannte Außerirdische, womit man von derem Heimatplaneten Böse nachführen konnte.
Highlander 3: Hab ich erfolgreich verdrängt, aber ich glaube dort wurd Sean Connery dann wiederbelebt für 3 Szenen, bevor er wieder drauf ging.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Highlander...
« Antwort #6 am: 04. Dezember 2008, 17:19:58 »
@Kars

Highlander 1: Originalstory.
Highlander 2: Plötzlich waren die Unsterblichen alle Verbannte Außerirdische, womit man von derem Heimatplaneten Böse nachführen konnte.
Highlander 3: Hab ich erfolgreich verdrängt, aber ich glaube dort wurd Sean Connery dann wiederbelebt für 3 Szenen, bevor er wieder drauf ging.

Highlander 4 Endgame: Der Film Highlander und der Serienhighlander treffen zusammen und kämpfen gegen das Böse.
Highlander 5: Die Quelle der Unsterblichkeit: Der Serienhighlander sucht zusammen mit Mythos und Co. im Titel genannte Sehenswürdigkeit.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Highlander...
« Antwort #7 am: 04. Dezember 2008, 17:21:19 »
Du täuscht dich. In Teil 2 kam Connery plötzlich zurück, nur um von einem übergroßen Ventilator enthauptet zu werden. Teil 3 war mit so einen fiesen Magier der ein paar Jahrhunderte unter einem Berg begraben lag.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Highlander...
« Antwort #8 am: 04. Dezember 2008, 17:22:32 »
Highlander 4 Endgame: Der Film Highlander und der Serienhighlander treffen zusammen und kämpfen gegen das Böse.

Ergibt das noch irgendeinen Sinn eigentlich? Ist das nicht eigentlich derselbe Kerl?
Alles Fortsetzungen, die man nie hätte machen dürfen.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Highlander...
« Antwort #9 am: 04. Dezember 2008, 17:29:53 »
So weit ich das mal durchschaut habe gehören die beiden nur zum selben Clan, haben aber unterschiedliche Vornamen und wurden durch allerhand Drehbuchvergewaltigungen zu alten Freunden.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Highlander...
« Antwort #10 am: 04. Dezember 2008, 17:30:05 »
Highlander 4 Endgame: Der Film Highlander und der Serienhighlander treffen zusammen und kämpfen gegen das Böse.

Ergibt das noch irgendeinen Sinn eigentlich? Ist das nicht eigentlich derselbe Kerl?
Alles Fortsetzungen, die man nie hätte machen dürfen.

Oh nein, nein! In Folge 1 der Serie trifft CONNOR McLeod (Film) auf DUNCAN McLeod und leitet damit quasi die Serie ein. Das sind zwei verschiedene Charas die ungefähr 50 Jahre auseinander liegen (Connor ist älter und wird in den Rückblenden auch öfters erwähnt). Das stimmt schon so.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Highlander...
« Antwort #11 am: 04. Dezember 2008, 19:56:44 »
war das ned der cousin oder so?



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Highlander...
« Antwort #12 am: 04. Dezember 2008, 22:49:59 »
Gleicher Name andere Generation, ansonsten nicht verwandt... na ja ausser das sie beide der Sohn vom Clanchef waren, aber die müssen ja auch nicht unbedingt verwandt gewesen sein. Und angeblich ist Duncan auch nur adoptiert worden (die meisten Unsterblichen kennen ja ihre richtigen Eltern nicht), insofern sind die wohl nicht verwandt, zumindest nicht dem Blute nach.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Highlander...
« Antwort #13 am: 05. Dezember 2008, 00:24:08 »
Euch interessieren wirklich diese hanebüchenen Stories, die man nach dem großen Erfolg des ersten Teils zusammengeschustert hat?

Die Leute, die die Story auf diese Weise weitergetrieben haben, gehören allesamt enthauptet...
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Highlander...
« Antwort #14 am: 05. Dezember 2008, 06:31:46 »
Euch interessieren wirklich diese hanebüchenen Stories, die man nach dem großen Erfolg des ersten Teils zusammengeschustert hat?

Die Leute, die die Story auf diese Weise weitergetrieben haben, gehören allesamt enthauptet...


Es sind die gleichen Leute wie aus dem Kinofilm und im Gegensatz zu Highlander 2 & 3 macht die Serie durchaus Sinn. Das Problem ist halt das sie in Highlander 1 direkt die Zusammenkunft durchgezogen haben, was in Anbetracht möglicher Fortsetzungen natürlich reinster Irrsinn war.

Und ja ich stehe dazu, ich mag die Serie. Mehr sogar als die Kinofilme. Ist zwar viel "wir töten jede Folge einen neuen bösen Unsterblichen", aber spätestens zu Hälfte der jeweiligen Staffel wird es wieder interessant, wenn der Staffelschurke auftaucht.

 

Benutzer Online

243 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal