+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: GTA IV für den PC...  (Gelesen 42129 mal)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #135 am: 24. Dezember 2008, 18:33:19 »
konsumschlampen, allesamt! :canthearyou:



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #136 am: 25. Dezember 2008, 14:17:00 »
20 Euro für nen Key und dann noch ne Freund brauchen der einen das Spiel ausleiht und dann brennen, rippen, cracken? Ne danke dann lieber 40 euro für das original. Tut sich dann eh nichts.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #137 am: 25. Dezember 2008, 17:45:52 »
noch eine tolle idee, was man mit dem geld machen könnte: verbrennen.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #138 am: 27. Dezember 2008, 22:54:33 »
spiel zu weihnachten bekommen...seit 3 std am installieren.
es braucht ja zwingend vista SP1....hatte ich natürlich nicht drauf ...
dann das spiel..dann noch patchen... :wall:

wehe es lohnt sich nicht.

edit: nach 4 std lief das spiel. natürlich wollten windows live und der grafiktreiber auch noch upgedated werden.

auf meinem core2duo mit 2.13 @ 2.80 und geforce 8800 gtx läufts mit max auflösung und alles andere max ruckelfrei - bei mittleren texturen. ^^
für hoch aufgelöste texturen braucht man wohl 1 GB graka-speicher - oder es ruckelt.
ansonsten: deutlich besser als san andreas!


« Letzte Änderung: 28. Dezember 2008, 13:36:57 von Kent Brockman »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #139 am: 03. Januar 2009, 18:03:08 »
Heute für 35 Euro bei Karstadt doch schwach geworden... Hoffentlich taugts was, ich installier dann mal ;)

Espoir

  • Gast
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #140 am: 03. Januar 2009, 20:07:19 »
35? ui wird ja immer besser. Wenn mein Laptop nur endlich kommen würde...

Brutama

  • TFT Freunde
  • Faselwesen
  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #141 am: 04. Januar 2009, 03:57:59 »
Mit ein paar Veränderungen (Zusammenstöße von Autos verursachen mehr Schaden/Verformungen und mehr möglichen Fußgängern/Autos) machts glatt nochmal soviel Spaß :D

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #142 am: 04. Januar 2009, 12:18:52 »
35? ui wird ja immer besser. Wenn mein Laptop nur endlich kommen würde...

War aber spezielle 20% Rabattaktion auf alle Games bei Karstadt noch bis einschließlich morgen.

Mein Eindruck bislang: echt genial. Zumal die deutsche Version offensichtlich auch nicht geschnitten wurde (z.B. Hinrichtung per Kopfschuss...). Mit meiner Grafikkarte (8800 GTS320) kann ich aber nur in 1600x1000 bei mittleren Texturen und minimaler Sichtweite und nicht in 1920x1200 spielen - lässt er mich nicht weiter hochdrehen, obwohl die Framerate noch absolut im grünen Bereich ist. Aber sieht ansonsten auch ganz gut aus. Nur dass ab und an Gebäude aus dem Nichts "aufploppen" stört etwas.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #143 am: 04. Januar 2009, 12:40:55 »
Mit meiner Grafikkarte (8800 GTS320) kann ich aber nur in 1600x1000 bei mittleren Texturen und minimaler Sichtweite und nicht in 1920x1200 spielen - lässt er mich nicht weiter hochdrehen, obwohl die Framerate noch absolut im grünen Bereich ist.
Das kann man aber mit Parametern umgehen, die man am Besten über eine commandline.txt übergibt - siehe z.B. hier. Bei mir wurde dann aber der Graphikspeicher überschritten und das führte zu übelsten Textur-Problemen.

@GTA4:
Also so toll ich das anfangs fand.... momentan liegt's bei mir einfach nur rum und wird nicht gespielt. Bei mir waren die Ladezeiten sehr lang und dann dieses blöde Ding, dass man Missionen immer von vorne anfangen muss. Wenn ich das Rennen, das ich mitfahren sollte, nicht gewinne, muss ich Laden (ca. 1-2 Minuten), mir ein Auto suchen (wofür ich natürlich erstmal 5 Minuten laufen muss, weil nach dem Laden weit und breit kein Auto zu sehen war), zu dem Rennauto fahren, mit dem Rennauto zum Rennen fahren und dann nochmal das Rennen selbst fahren. Wenn da für 3 lausige Versuche 45 Minuten drauf gehen, lässt bei mir die Motivation einfach zu stark nach.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #144 am: 04. Januar 2009, 13:26:58 »
hmm, keine ahnung was da bei dir das problem ist, bei mir dauert laden so 10-20 sekunden.
wenn du kein bock auf auto suchen hast, ruf 911 oder ein taxi von deinem cousin (wobei ich nicht weiß, ob der dich zu dem rennwagen fährt)
das erste rennnen hat doch eigentlich nur ganz am ende ne miese kurve, wie kann man das dreimal verhauen?  :P

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #145 am: 04. Januar 2009, 14:43:32 »
Ich nenne soetwas gerne das Mafia-Problem. Ich werde auch nie begreifen warum die Entwickler in einem Spiel zu einem frühen Zeitpunkt plötzlich der Meinung sind das für das Vorankommen in einem Actionspiel plötzlich eine Geschicklichkeits- oder Sporteinlage notwendig ist.

Das hat mir unter anderen Monatelang den Spaß an Giants genommen.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #146 am: 04. Januar 2009, 15:31:36 »
hmm, keine ahnung was da bei dir das problem ist, bei mir dauert laden so 10-20 sekunden.
Liegt vermutlich daran, dass meine GraKa nur 256MB hat. Hatte da ja, wie gesagt, auch Probleme, dass Texturen nicht geladen wurden, wenn ich GTA mit -nomemrestrict gestartet habe.

Zitat
wenn du kein bock auf auto suchen hast, ruf 911 oder ein taxi von deinem cousin (wobei ich nicht weiß, ob der dich zu dem rennwagen fährt)
Ein Polizei-Auto wollte ich nicht extra klauen - das dauert ja dann wieder 5 Minuten, bis ich die abgeschüttelt hab. An das Taxi hab ich aber wirklich nicht gedacht, weil Steroid-Boy einfach meinte, wir sollten uns nen Wagen beschaffen ;) Ändert aber auch nix daran, dass da bei mir die Motivation einfach ins Bodenlose gesunken ist.

Zitat
das erste rennnen hat doch eigentlich nur ganz am ende ne miese kurve, wie kann man das dreimal verhauen?  :P
Ich hasse Autorennen. Ich hab das nicht nur 3 mal, sondern mindestens 10 mal verhauen (was mich locker 3 Stunden gekostet hat) und seitdem hab ich's aber auch noch nicht wieder gespielt. Edna macht mir momentan deutlich mehr Laune :)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #147 am: 04. Januar 2009, 15:42:08 »
Das war schon bei SA die Hölle für mich, wenn ich wegen Rucklern meiner Elend-Hardware damals in den Bergen von der Straße abgekommen bin...

Espoir

  • Gast
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #148 am: 15. März 2009, 14:00:19 »
Hehe ich weiß ja das, wie in jedem GTA Teil, immer mehr Autos von der eigenen Bauart rumfahren/stehen ... aber manchmal ist es doch etwas übertrieben :lol:

(und das in dem Billigviertel)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #149 am: 15. März 2009, 17:40:07 »
lol, da sieht man gleich wieviel mühe sich die entwickler mit der welt gegeben haben. hauptsache große freie welt und den rest automatisch generieren lassen^^

 

Benutzer Online

353 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal