+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: GTA IV für den PC...  (Gelesen 42120 mal)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #30 am: 04. Dezember 2008, 14:37:16 »
müsst erstmal noch 1 durchspielen, und 2 fällt ohnehin mangels 360 flach. kann aber eher damit leben bevors wieder sone miese pc-umsetzung wie 1 wird...

Die erste war in der Urfassung wirklich mies, da tausende Bugs, aber grafisch der Konsolenversion überlegen und die Maussteuerung ist ohne Zweifel über das Gamepad erhaben (meine Meinung). Mit den 2 Patches die Epic nachgelegt hat kannst du mittlerweile zudem völlig bugfrei spielen und geniessen. Zumindest bei mir traten absolut keine mehr auf. Ich liebe dieses Spiel.  :biggrin:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #31 am: 04. Dezember 2008, 16:02:56 »
nah, zu oft gesehn dass grad bei den dicken titel da viele fakes rumgehen mit trojanern. immer geil wenn die leute sich sowas einfangen. ^^

Wenn man sich an den falschen Quellen bedient mag sowas durchaus drin sein, aber auch dann fängt man sich den Trojaner meist schon auf der jeweiligen Website und nicht erst durch den Crack.

Die erste war in der Urfassung wirklich mies, da tausende Bugs, aber grafisch der Konsolenversion überlegen und die Maussteuerung ist ohne Zweifel über das Gamepad erhaben (meine Meinung). Mit den 2 Patches die Epic nachgelegt hat kannst du mittlerweile zudem völlig bugfrei spielen und geniessen. Zumindest bei mir traten absolut keine mehr auf. Ich liebe dieses Spiel.  :biggrin:


Das erste GoW fand ich aufm PC auch sehr unterhaltsam muss ich sagen. Habs aber auch erst später und entsprechend gepatched gespielt.
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #32 am: 04. Dezember 2008, 16:39:32 »
bah, selbst 4P steigt beim Hype mit ein und vergibt trotz allem 92%.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #33 am: 04. Dezember 2008, 17:30:36 »
lächerlich von 4players. erst groß rumhupen beim gothic addon und hier den schwanz einziehen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #34 am: 04. Dezember 2008, 17:50:11 »
Ich wollt es ja nicht sagen *sich hinter Baum versteck und mit dem Finger zeig*

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #35 am: 04. Dezember 2008, 17:54:09 »
brauchst dich nicht verstecken. Die Beschwerden im Kommentarthread bei dem 4P-Test ist inzwischen bei Seite 13.
Auf Seite 12 ganz unten ist auch ein Statement vom Textchef höchst persönlich. Leider merkt man ganz deutlich, dass er nur um den heißen Brei redet. Tja, da ist wohl das eigene Motto der kritischen und ehrlichen Berichterstattung plötzlich unbequem geworden.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #36 am: 04. Dezember 2008, 18:23:40 »
naja, wenn man den test liest, kotzt sich der redakteur schon sehr breit und kritisch darüber aus.
das er allerdings keine wertungskonsequenz zieht ist abstrus.

wer allerdings bei 4p nur nach den prozentpunkten geht, hat den knall nicht gehört. sie werten nunmal nicht so, von daher immer den test lesen

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #37 am: 04. Dezember 2008, 18:47:35 »
Zitat
Die Furstwellen der enttäuschten Käufer von Grand Theft Auto 4 schlagen derzeit immer höher. Auf Amazon versinkt das Spiel in schlechten Rezensionen und die Foren kochen über mit Beiträgen von genervten Kunden. Um so unglaublicher mutet da die neuste Absonderung des Entwicklers an.

Rockstar zufolge sollen diese Probleme nur einen "kleinen Teil" der Kunden betreffen. Bei Problemen solle man sich an den Support wenden, heißt es da ein wenig arrogant.

In einer Umfrage auf Gamestar.de gaben derweil 75% der User an das Spiel garnicht erst starten zu können, bei 11% läuft es langsam und stürzt ab, 8% klagen über die Geschwindigkeit und bei 2% läuft es flüssig, stürzt aber immer ab. Nur 5% geben an, das Spiel würde bei ihnen flüssig laufen. Teilnehmerzahl: 5400.
http://www.boldarblood.de/news/details307,Grand-Theft-Auto-4
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 18:55:49 von Baumstumpf »

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #38 am: 04. Dezember 2008, 18:54:25 »
zwischendurch hatte ich hoffnung, aber dieser artikel beginnt ja direkt mit wiederholungs und rechtschreibfehler.
so schwer kann es doch nicht sein, die texte in ner textverarbeitung zu verfassen und dann einfach rüberzukopieren.

edit: hier die antwort vom take2-support. kam heute um drei und scheint die standardmail für gta4 genervte zu sein. ich hatte mich in meinem schreiben ja eher über die gängelung aufgeregt und nicht die technischen probleme

Zitat
Sehr geehrter User,

wir bedauern, dass einige User Probleme beim Starten und Spielen der PC-Version von Grand Theft Auto IV haben. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, schnellstmöglich Lösungsvorschläge für auftretende Probleme anzubieten.



Damit GTA IV funktionieren kann, muss sichergestellt sein, dass:

·         der betroffene PC die minimalen Systemvoraussetzungen erfüllt.

·         alle Komponenten des Betriebssystems auf dem aktuellen Stand sind (XP Service Pack 3 / Vista Service Pack 1 / .NET Framework 3.5 Service Pack 1).

·         die Grafikkarten-Treiber in der aktuellsten Version vorliegen (bitte Hersteller-Website prüfen).

·         die Soundkartentreiber in der aktuellsten Version vorliegen (bitte Hersteller-Website prüfen).

·         die Installation des Spiels und seiner Komponenten vollständig durchgeführt wird.



Sollte es dennoch zu Problemen kommen, bitten wir betroffene Benutzer, unsere zentrale Support-Website http://www.rockstargames.com/support zu besuchen. Diese Seite wird ständig mit aktuellen Informationen aktualisiert und bietet Hilfestellung bei verschiedenen Problemen. Dort sind auch die detaillierten Systemvoraussetzungen zu finden, die erfüllt sein müssen, damit das Spiel auf dem PC lauffähig ist.



Wir haben eine E-Mail-Adresse eingerichtet, an die Probleme (bitte mit genauer Beschreibung und der DirectX-Diagnosedatei dxdiag.txt) auch direkt gemailt werden können: gtasupport@rockstargames.de. Eine Anleitung zum erstellen der Diagnosedatei befindet sich auf http://www.take2.de/index.php?p=support_pc.



Weiterführende Informationen zur Online-Aktivierung von Grand Theft Auto IV befinden sich auf http://activate.rockstargames.com.





xxxxxxxxxxxxxxxx
Take 2 Interactive GmbH
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 19:13:01 von tombs »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #39 am: 04. Dezember 2008, 19:29:20 »
bah, selbst 4P steigt beim Hype mit ein und vergibt trotz allem 92%.

Zum Glück muss ich mir den Schuh nicht anziehen, denn bei mir hätte - allein wegen des Spiels an sich - das Spiel 60% bekommen. Warum? Weil es eine ewige Wiederholung eines inzwischen langweiligen Spielprinzips ist. Grafik macht noch kein Spiel und die Story ist zwar nett, aber auch wieder "kleiner Gangster steigt auf und schlägt sich durchs Mileu"-Aufguss Nummer fünf (oder so).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #40 am: 04. Dezember 2008, 20:14:25 »
nah, zu oft gesehn dass grad bei den dicken titel da viele fakes rumgehen mit trojanern. immer geil wenn die leute sich sowas einfangen. ^^

Wenn man sich an den falschen Quellen bedient mag sowas durchaus drin sein, aber auch dann fängt man sich den Trojaner meist schon auf der jeweiligen Website und nicht erst durch den Crack.

as usual. die zeiten wo ich mit zittrigen händen unbedingt den neusten release spielen musste sind glücklicherweise vorbei. ;)
letztendlich sind die leute einfach selber schuld (ich sag nur firefox-download und adresse für angeben :banghead:).



Brutama

  • TFT Freunde
  • Faselwesen
  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #41 am: 04. Dezember 2008, 21:09:52 »
Ich werd mir GTA IV holn wenns für 10€ aufm Billigspiele-Stapel liegt... dann wirds schön gecrackt und ab gehts! So nen Mist unterstütze ich net!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #42 am: 04. Dezember 2008, 22:32:21 »
die ursache für die nicht funktionierenden ati grafikkarten wurde gefunden! vieleicht unnötig das zu schreiben, aber es liegt aaaaaaannn..... securom....

da waren die 200k dollar ja richtig gut investiert  :bruhaha:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #43 am: 04. Dezember 2008, 23:04:58 »
Aha .. Beleg? Oder nur das übliche gulli-Geschwafel?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #44 am: 04. Dezember 2008, 23:10:39 »
Hab auf den ersten Blick grad auch nix dazu gefunden.

 

Benutzer Online

357 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal