+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: GTA IV für den PC...  (Gelesen 42261 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #15 am: 04. Dezember 2008, 02:05:57 »
 :stupid:so, meine auskotzmail an take2 ist raus :tombs:. nu is mir ein wenig besser

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #16 am: 04. Dezember 2008, 02:34:30 »
geil auch:

Zitat
Dont bother to beat our protection, guys. Think we spent 200k for you to play our game for free? Think twice!

You really cant crack this game believe me or not. We have done everything to stop you from playing it for free

angeblich von rockstar.

was bin ich froh wenn denen ihr rumgepupe ins gesicht zurückgebliesen wird, ist diesmal nix mit kopien rausreden wenn sich der mist deswegen nicht verkauft.
andererseits beweist das auch was für stammler das sind: die performance scheint wohl in den haufen trigger geflossen zu sein die sie eingebaut haben (und die letztendlich doch gecrackt werden, das erhöht lediglich die herausforderung).

also was haben wir gelernt:
rockstar ist inzwische auch nur noch eine cashwhore die von tuten und blasen keine ahnung hat. insofern tuts mir ned leid dass sie mein geld nicht bekommen haben.
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 03:00:57 von LeGray »



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #17 am: 04. Dezember 2008, 02:53:51 »
das dürfte dann wohl die antwort darauf sein:
Zitat
:::::::LoBO:::::::::
 

1. Run the original LaunchGTAIV.exe to pass the release date check, be connected to internet
2. Now LaunchGTAIV.exe changes to smaller size
3. make urself offline OR dissaalow internet access to LaunchGTAIV.exe, GTAIV.exe and RGSC.exe (rockastar games social club app)
4. copy the cracked paul.dll into game root folder
5. run LaunchGTAIV.exe again
7. start social club in offline mode
8. the game launches



 ENJOY THIS GAME , CRACKED BY LOBO :)

    GREETS TO MUCH PEOPLE TO BE LISTED HE

 :bruhaha:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #18 am: 04. Dezember 2008, 03:08:03 »
schon wieder gebannt, umgeht nicht alle trigger. zeigt aber auf jeden fall schonmal dass es in die richtung geht. mal schaun wann die top dogs releasen.

amazon geht auch grad unter in negativ-kommentaren. oh, und der spaß mit "xbox360 pad only" wurd auch noch nicht erwähnt.
das schöne: dadurch dass gta4 eines der hypetitel des jahres ist wird das alles entsprechend PR bekommen..

will jemand popcorn?
:popcorn:
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 03:18:33 von LeGray »



Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #19 am: 04. Dezember 2008, 03:17:24 »
 :kotz:

Na, bis der Torrent durch ist, wird sicher wer Schlaues den endgültigen Crack raus haben.

:Itchy: Rockstar!
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #20 am: 04. Dezember 2008, 08:59:35 »
Das Schlimme daran wird nur wieder die Tatsache das sich der Mob zwar groß aufregt über die Bugs und Kopierschutzgängeleien, aber im Endeffekt legt die Masse dann doch gerne die 50 Euro auf den Tisch.

Also nur ein weiteres Beispiel dafür das sich die großen Puplisher so ziemlich alles erlauben können wenn der Titel nur genug gehyped wird.

Zum Glück interessiert mich GTA schon seit Vice City nicht mehr im geringsten. Daher kann ich die Show entspannt genießen. :Zidahya:
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #21 am: 04. Dezember 2008, 09:04:59 »
schon wieder gebannt, umgeht nicht alle trigger. zeigt aber auf jeden fall schonmal dass es in die richtung geht. mal schaun wann die top dogs releasen.



Entsprechende Fixes sind seit ein paar Stunden schon von den üblichen Verdächtigen Reloaded/Razor1911 im Umlauf und Vitality wird sicher auch noch einen drauflegen.  :biggrin:

Dennoch interessiert mich GTA nicht im geringsten. Hat es noch nie. Ich bin momentan mit Gears 2 beschäftigt.  :boobs:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #22 am: 04. Dezember 2008, 10:03:25 »
Ich gestehe ja gerne, dass der ganze Hype um GTAIV mit absolut unverständlich ist. Seit wie vielen Teilen ist das Spielprinzip gleich und die Story ähnlich (dämlich)? Ganz ehrlich, von allen Teilen war noch der erste Teil am besten: Krischnagruppen plattfahren.

Thema verfehlt, 6, setzen. :P


@tombs

Will auch, will auch. An welche Adresse haste es geschickt?  :Hurz:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #23 am: 04. Dezember 2008, 10:19:39 »
Vor allem @ GS: "Der Publisher hat uns versichert" ging in der Vergangenheit ab so ca. Anno Bundesliga Manager schon wie oft daneben? Zudem können "Versprechungen" wohl kaum Basis für einen Ehrfahrungs-/Testbericht sein...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #24 am: 04. Dezember 2008, 11:22:46 »
BTW,auf dem screen steht internet explorer.
Braucht das spiel den? der hat bei mir nie funktioniert.

Die Anmeldung für den Account funktioniert laut entsprechender Aussagen von Usern tatsächlich nur mit dem IE.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #25 am: 04. Dezember 2008, 11:23:52 »
Was glaubt ihr denn .. dass MS Leute mit alternativen Browsern auf ihre Seiten lässt? Zumindest versuchen werden sie es.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #26 am: 04. Dezember 2008, 11:41:27 »
Ich gestehe ja gerne, dass der ganze Hype um GTAIV mit absolut unverständlich ist. Seit wie vielen Teilen ist das Spielprinzip gleich und die Story ähnlich (dämlich)? Ganz ehrlich, von allen Teilen war noch der erste Teil am besten: Krischnagruppen plattfahren.

Thema verfehlt, 6, setzen. :P


@tombs

Will auch, will auch. An welche Adresse haste es geschickt?  :Hurz:

ganz simpel an info@take2.de

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #27 am: 04. Dezember 2008, 12:33:23 »
BTW,auf dem screen steht internet explorer.
Braucht das spiel den? der hat bei mir nie funktioniert.

Die Anmeldung für den Account funktioniert laut entsprechender Aussagen von Usern tatsächlich nur mit dem IE.
Dan kann ichs sovieso nicht anmelden,ob ich den wollte oder nicht,der IE funktioniert bei mir einfach nicht.

                                                   :Austria:
                      

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #28 am: 04. Dezember 2008, 12:40:07 »
Dan kann ichs sovieso nicht anmelden,ob ich den wollte oder nicht,der IE funktioniert bei mir einfach nicht.
Wie hast du denn ein Windows ohne IE laufen? Wenn du Updates machen kannst, läuft auch der IE. Oder machst du nur AutoUpdates?

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #29 am: 04. Dezember 2008, 14:12:37 »
der windows-updater braucht afaik kein ie, nur wenn dus manuell über die seite machst.

Entsprechende Fixes sind seit ein paar Stunden schon von den üblichen Verdächtigen Reloaded/Razor1911 im Umlauf und Vitality wird sicher auch noch einen drauflegen.  :biggrin:

Dennoch interessiert mich GTA nicht im geringsten. Hat es noch nie. Ich bin momentan mit Gears 2 beschäftigt.  :boobs:

nah, zu oft gesehn dass grad bei den dicken titel da viele fakes rumgehen mit trojanern. immer geil wenn die leute sich sowas einfangen. ^^

müsst erstmal noch 1 durchspielen, und 2 fällt ohnehin mangels 360 flach. kann aber eher damit leben bevors wieder sone miese pc-umsetzung wie 1 wird...



 

Benutzer Online

310 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal