+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: GTA IV für den PC...  (Gelesen 42267 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #150 am: 16. März 2009, 22:45:53 »
gestellt, fake oder bug? gerade in den billigvierteln stehen die teile gar nicht rum. sorry stumpf.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #151 am: 16. März 2009, 23:20:37 »
Ich würde sagen es ist ein Zufallsgenerator mit einigen skripten um das Viertel wiederzugeben... also ist die Chance für so etwas klein, aber vorhanden.

Espoir

  • Gast
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #152 am: 17. März 2009, 01:10:25 »
gestellt, fake oder bug? gerade in den billigvierteln stehen die teile gar nicht rum. sorry stumpf.

Also bitte ich fake doch nich...

Und was Stumpf sagt is auch Quatsch - rein nach meiner Erfahrung natürlich. Hab aber schon ne ganze Weile gespielt.
In der ganzen Stadt war es okay. Leicht erhöhtes Sportwagen-Aufkommen. Nur an der Stelle hats wohl ausgesetzt. Entweder ein kleiner Bug an der speziellen Stelle, oder es ist einfach Glück/Pech. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Spielwelt. Sehr detailliert und lebendig. Wirkt überhaupt nicht generiert.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: GTA IV für den PC...
« Antwort #153 am: 17. März 2009, 12:01:44 »
Das Spiel scheint einen Pool an Automodellen zu haben die es gleichzeitig im RAM halten darf. Da der Ferrari der häufigste "Supersportwagen" ist gibts dann manchmal diesen Zerg.

Die seltenen-superseltenen Supersportwagen kann man durch diese Eigenart gut klonen. Runde um den Block mit einem Auto was es sonst nur 1 mal gibt drehen wo man einen Privatparkplatz hat, mit Glück fährt ein Zwilling gerade vorbei, den kann man dann klauen und dann hat man kein schlechtes gewissen die schöne Karre zu verheizen  :biggrin:

 

Benutzer Online

652 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal