+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: COTN Online  (Gelesen 46867 mal)

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #210 am: 18. Dezember 2008, 15:59:58 »
Hab auch gedacht, das es der Götter Buff ist, war es aber nicht. Soldaten habe ich keine, ich bin mir noch nicht sicher, wann man groß genug ist, ein Monument an zu gehen. Zur Zeit denke ich besser nicht.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #211 am: 18. Dezember 2008, 16:42:04 »
Hast du dann vielleicht ein Schiff gebaut ? D.h. die Anzahl der Arbeiter in der Exchange verändert ?

Außerdem verbrauchen Arbeiter die nicht in den Betrieben sind kein Brot, nur wenn man sie einsetzt.

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #212 am: 18. Dezember 2008, 17:55:13 »
Hast du dann vielleicht ein Schiff gebaut ? D.h. die Anzahl der Arbeiter in der Exchange verändert ?

Außerdem verbrauchen Arbeiter die nicht in den Betrieben sind kein Brot, nur wenn man sie einsetzt.
Nope 100% sicher. Ich hatte all das gerade vorher gemacht und dann plötzlich war ich rot im Brot *hi hi Wortspiel*

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: COTN Online
« Antwort #213 am: 18. Dezember 2008, 18:10:02 »
Mir ist langweilig .. ich bau Armee.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #214 am: 19. Dezember 2008, 06:36:15 »
Mir ist langweilig .. ich bau Armee.

Und ihr wundert euch das die Menschheit keinen Frieden findet?  ::)

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: COTN Online
« Antwort #215 am: 19. Dezember 2008, 11:39:29 »
So .. ich habe ein Monument erobert .. mal kucken was ich da machen kann.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #216 am: 19. Dezember 2008, 16:29:15 »
So, dann will ich auch mal.

1. Stadt (Tholldozatapapaph, 50S): Stufe 8, cedar als Lux, produziert pottery, baskets, bricks, bread, jewelry.

2. Stadt (Alexandretta, 116S): Stufe 5, emeralds als Lux, produziert baskets, bricks, bread, sandals, sculptures.

Die große Entfernung habe ich gewählt, damit ich insgesamt einen größeren Markt überschauen kann. Und siehe da, in Stadt 1 kann ich spottbillig einkaufen (z.B. Gold/Bronze etc. für 3-4 Brot, Lux Goods für 10-12), in Stadt 2 teuer verkaufen (Lux Goods 15-20). Einziger Nachteil sind die langen Lieferzeiten.

Bevor ich meine hergestellte Ware fast zum Selbstkostenpreis verkaufen muss, bunkere ich sie oder produziere lieber Brot.
In Tholldozatapapaph lohnt sich der Verkauf von goods derzeit überhaupt nicht, also schicke ich sie nach Alexandretta zum Verkauf, tausche sie mit einem Trident oder verbrauche sie selbst.
Brot produziere ich, um an die billigen rohmaterialien zu kommen, denn die werden meistens in großen stückzahlen verkauft (z.B. 1000 Gold halt für 3000), sonst müsste ich deutlich mehr dafür ausgeben. AUßerdem ist viel Brot Basis für eine Armee.

Ich möchte jetzt vor allem auf Arbeiter setzen und baue deswegen meine Paläste solange aus, bis ich alle Betriebe voll auslasten kann.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: COTN Online
« Antwort #217 am: 19. Dezember 2008, 16:30:35 »
Ich kann jetzt Limestone liefern ... aber ich brauche DRINGEND Schmuck. Kann Sandalen, Skulpturen, Parfume und Cosmetic liefern (letzten beiden über Umwege, aber kommt auch). Bitte melden .. ich könnte schon lange weiter sein, wenn ich nur Schmuck hätte.


PS: Es gibt auch gute Ereignisse mit Schiffen:

"Shipment of 139  from Hurzandria arrived at Hurzuan. Your crew found a treasure chest! 14 jewelry have been added to your city!"
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2008, 20:12:12 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #218 am: 19. Dezember 2008, 20:48:47 »
Ich würde gerne meinen Schmuck-Output weiter erhöhen, dazu brauche ich aber Öl  8)
Über mangelnde Verzahnung muss man sich net beklagen ;)

Kurz gesagt: Ich kaufe Gold zu, fördere emeralds selbst und könnte die Schmuck-Hure spielen.
Zunächst brauche ich Öl (300), um 2 Stufen zu steigern.
Dann schauen wir mal weiter ;)
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #219 am: 19. Dezember 2008, 21:17:25 »

Kurz gesagt: Ich kaufe Gold zu, fördere emeralds selbst und könnte die Schmuck-Hure spielen.


Sorry ist schon mein Part :P

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: COTN Online
« Antwort #220 am: 20. Dezember 2008, 02:21:11 »
Öl könnte ich liefern ... ich brauche Schmuck ... keine nen Angebot?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #221 am: 20. Dezember 2008, 11:45:19 »
Doch doch! :D
Ich glaube Schmuck kann garnicht genug da sein ;)
Aber der Zeder Markt ist gerade zusammengebrochen. Da verkauft einer 1000 für 3  :tombs:

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #222 am: 20. Dezember 2008, 14:28:07 »
Gerade zusammengebrochen?
3-4 für cedar, gold, bronze ist bei mir schon ne weile usus  ::)
Bei 3 kaufe ich immer, ob ich es brauche oder nicht...
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #223 am: 20. Dezember 2008, 18:21:55 »
Gerade zusammengebrochen?
3-4 für cedar, gold, bronze ist bei mir schon ne weile usus  ::)
Bei 3 kaufe ich immer, ob ich es brauche oder nicht...
Du warst wo? 52? Wenn ich das richtig sehe, sind das die älteren Teile des Spiels, also auch die die am weitesten entwickelt sind. Ich fürchte schlimmes für die Wirtschaft des Spiels. Ich glaube nicht, das das sinnvoll am laufen gehalten werden kann. Die Welle kommt wohl gerade bei mir an. Oder was meint ich? Ist das vielleicht nicht so wichtig?

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #224 am: 20. Dezember 2008, 21:00:06 »
50S bin ich.

Weiter im Süden bei meiner 2.Stadt sind noch einigermaßen normale Preise.
Eigentlich funktioniert die Wirtschaft sehr gut; Angebot und Nachfrage bestimmen halt die Preise...
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

 

Benutzer Online

294 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal