+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: COTN Online  (Gelesen 46867 mal)

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: COTN Online
« Antwort #135 am: 03. Dezember 2008, 20:55:13 »
Suche ich auch gerade wie doof, gibt aber keine.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #136 am: 04. Dezember 2008, 01:03:56 »
Geben tut es sie hier, aber derzeit erst ab 19 Brot erhältlich.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: COTN Online
« Antwort #137 am: 04. Dezember 2008, 01:51:29 »
Davon hab ich 2000 auf Lager, das wäre nicht das Problem.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #138 am: 04. Dezember 2008, 10:04:15 »
Gold und Edelsteine für jeweils 10 gekauft und Juwelen für 50 verkauft :)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #139 am: 04. Dezember 2008, 10:14:05 »
Juwelen für 50 oO Bei uns sind die Preise für Luxusgüter so um die 20. Ich gratuliere dir auf jedenfall zu diesem Geschäft.

So nachdem sie offenbar mit dem Markt rumgespielt haben hatte ich heute Morgen 3k Brot bei mir liegen und es dauert noch 1h um die letzten Steine zu fertigen...  in 60 min fange ich dann an nach Öl zu bohren. X)





Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #140 am: 04. Dezember 2008, 10:28:17 »
rumspielen? Ich könnte schwören es gab Möbel im Spiel aus 1 Cedar und 1 Leder...

Ich bin gespannt was die noch patchen. So ist es ganz lustig, aber zahlen würde ich nie was dafür.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #141 am: 04. Dezember 2008, 10:44:55 »
Mit Markt rumspielen meine ich die Verdoppelung der Reichweite im Markt, ich hatte vorher +/-6 Nomes und jetzt habe ich 12 Nomes Reichweite...

Aus dem Grund waren meine Waren am Morgen fast komplett aus dem Markt verschwunden und das bei vorher ehr durchschnittlichen Preisen.


Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #142 am: 04. Dezember 2008, 11:43:03 »
Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich in diesem Spiel verhalte wie die Amis  ::) :
Ich habe 144 Käufe getätigt bei nur 4 Verkäufen und drucke backe mein Geld selber...

Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: COTN Online
« Antwort #143 am: 04. Dezember 2008, 11:47:25 »
Bin auch am überlegen ob das nicht die beste Idee ist:

Nur Brot backen und Weizen/Reeds anbauen und natürlich die Luxusressource, alle Shops mit Luxusgütergebäuden zupflastern und Pottery, Baskets und was man selber nicht herstellt einfach einkaufen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #144 am: 04. Dezember 2008, 12:16:38 »
Ja, das ist auch langsam meine Tendenz. Man muss nur sehen, wo die Wirtschaft hingeht.Sobald man mehrere Städte hat, kann das nur noch so gehen. Eine Super Stadt und der Rest macht Rohstoffe oder so.

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: COTN Online
« Antwort #145 am: 04. Dezember 2008, 20:42:06 »
Gerade ein Schnäppchen gemacht: 150 Pottery für 1 je Stück ... :) Da konnte ich nicht nein sagen. Ich bräuchte dringend Sandalen ... hat die wer?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #146 am: 04. Dezember 2008, 21:44:14 »
18 Brot für 1 Sandale ist das billigste grad. Ansonsten kaufen die immer noch Juwelen für 50

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #147 am: 05. Dezember 2008, 00:01:39 »
Juwelen für 50 ist wahnsinn.
Kannst du meine da mitverkaufen, und sei es für 40? Hier kriege ich bestenfalls 15-18 dafür.

Sandalen kosten hier auch 18, da ich palace ausbauen will. liebäugle ich gerade mit dem Kauf.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #148 am: 05. Dezember 2008, 01:37:08 »
Also ich weiss ja nicht, aber ich les im Trade-Channel eigentlich immer genug Angebote für Sandalen, grad auch im Norden. Vielleicht hab ich mit meinem Rohstoff auch Glück, aber ich konnte bisher alles mit Henna oder Parfüm ertauschen, ohne den Markt zu nutzen.
Oder halt einfach mal Leute auf gut Glück anschreiben ob sie die gesuchte Ware produzieren und tauschen wollen, klappt bisher wunderbar bei mir.
Zudem laufen Buyorders unter Produktionswert noch erstaunlich gut, anscheinend haben einige Leute das System noch nicht geblickt. Ich kann mich eigentlich mit allen Grundrohstoffen über den Markt versorgen und das billiger als wenn ichs selbst produzieren würde.

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: COTN Online
« Antwort #149 am: 05. Dezember 2008, 14:31:58 »
Juwelen für 50 ist wahnsinn.
Kannst du meine da mitverkaufen, und sei es für 40? Hier kriege ich bestenfalls 15-18 dafür.

Sandalen kosten hier auch 18, da ich palace ausbauen will. liebäugle ich gerade mit dem Kauf.
Ich kann das gern mal versuchen. Heute Nacht hat es auch noch einmal gekappt. Aber jetzt gerade ist der Markt recht voll.

Also schick mir deine Juwelen, mehr als zurückschicken kann ich sie ja nicht ;)

Market Fee ziehe ich dir aber ab :P
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2008, 14:43:09 von Kars-T »

 

Benutzer Online

277 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal