+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Patch 2.0  (Gelesen 6888 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Patch 2.0
« am: 15. November 2006, 02:34:40 »
...ist auf den Testrealms und quasi der Vorbereitungspatch zu BC, der das ganze Zeugs patcht, was jeder Spieler haben darf - ob mit oder ohne BC.
Deutsche Patchnotes
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Brettschreck

  • Nervkind
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0
« Antwort #1 am: 15. November 2006, 09:41:47 »
# Spieler können in der Ignorierliste blättern, wenn diese mehr als eine Seite lang ist.

endlich :)

Neranja

  • Gast
Re: Patch 2.0
« Antwort #2 am: 15. November 2006, 10:01:46 »
"Es wurden umfangreiche Änderungen an der deutschen Lokalisierung vorgenommen."

I LOLed.

Neranja

  • Gast
Re: Patch 2.0
« Antwort #3 am: 15. November 2006, 10:03:42 »
Das beste bisher:

"Es gibt jetzt verschiedene Grafikfehler beim Betrachten von Weltkarten."

Shadow

  • Nervkind
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0
« Antwort #4 am: 16. November 2006, 12:37:47 »
für den chinesischen wow client wird übrigens das hier live gehen, durch Zufall oder auch nicht ist es aber auch auf dem US/EU test realm zu finden

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0
« Antwort #5 am: 16. November 2006, 13:19:43 »
Im offiziellen Statement dazu heißt es irgendwas von "wegen dortiger Gesetze".... das ist aber schon ziemlich krank.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0
« Antwort #6 am: 16. November 2006, 15:45:56 »
die entsprechende diskussion ist doch noch nicht mal ein jahr alt. china hält es für unverantwortlich, wenn kinder (oder sogar alle personen) zu lange vor/in einem spiel hängen. vielleicht nicht ganz verständlich aber für mich ganz gut nachvollziehbar, scheinen die asiaten doch nen hang zum übertreiben zu besitzen. entsprechend kam dann das gesetz, dass die betreiber der spiele dafür zu sorgen hat, dass die user vor dem überkonsum geschützt werden.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0
« Antwort #7 am: 16. November 2006, 15:57:15 »
gleichzeitig sorgt man so dafür (sodenn es denn gut programmiert ist und nicht gehackt werden kann), das die Farmer mehr als nur einen Acc bezahlen müssen, um weiterhin 24/7 farrmen zu können.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0
« Antwort #8 am: 16. November 2006, 16:55:01 »
gleichzeitig sorgt man so dafür (sodenn es denn gut programmiert ist und nicht gehackt werden kann), das die Farmer mehr als nur einen Acc bezahlen müssen, um weiterhin 24/7 farrmen zu können.
Sicher, das chinesische autoritäre Regime sorgt sich um Goldfarmer. Ja nee, ist klar.
Es gab in China Todesfälle durch übermäßigen Spielkonsum also hat der Gesetzgeber reagiert und das ist schon die ganze Geschichte. Ganz ohne Goldfarmerparanoia.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0
« Antwort #9 am: 16. November 2006, 18:36:09 »
Auf jeden Fall ist dann sämtliches Geheule, das ich mir gestern wieder anhören durfte, völlig aus der Luft gegriffen, weil die das für die US-/EU-Version wieder gefixed wird.

Ich freu mich auf jeden Fall auf 2.0. Es kommt zwar kein wirklicher "Content" dazu, aber ich denk, der bringt richtig gute Verbesserungen - PVP-System, Rating-System, die neuen Talentbäume und einige Umstellungen in der "Spielmechanik" (z.B. der "Agi-Nerf")
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0
« Antwort #10 am: 16. November 2006, 20:27:47 »
gleichzeitig sorgt man so dafür (sodenn es denn gut programmiert ist und nicht gehackt werden kann), das die Farmer mehr als nur einen Acc bezahlen müssen, um weiterhin 24/7 farrmen zu können.
Sicher, das chinesische autoritäre Regime sorgt sich um Goldfarmer. Ja nee, ist klar.
Es gab in China Todesfälle durch übermäßigen Spielkonsum also hat der Gesetzgeber reagiert und das ist schon die ganze Geschichte. Ganz ohne Goldfarmerparanoia.

WTF???
Was geht mich China an, ich rede von Blizzard, die verdienen an mehreren Acc.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0
« Antwort #11 am: 16. November 2006, 21:08:40 »
Gedacht war es (aus nachvollziehbaren Gründen) nur für die Chinaversion und ist versehentlich für ein paar Tage für alle so. In Anbetracht der Tatsache, dass Blizzard das für alle anderen in kürzester Zeit wieder entfernt führt deine ausgeprägten Wahnvorstellungen ad absurdum. Und bei aller berechtigten Aufregerei über Goldfarmer ist es in diesem Fall wohl nichts weiter als Paranoia :o

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0
« Antwort #12 am: 16. November 2006, 21:50:25 »
Gedacht war es (aus nachvollziehbaren Gründen) nur für die Chinaversion und ist versehentlich für ein paar Tage für alle so. In Anbetracht der Tatsache, dass Blizzard das für alle anderen in kürzester Zeit wieder entfernt führt deine ausgeprägten Wahnvorstellungen ad absurdum. Und bei aller berechtigten Aufregerei über Goldfarmer ist es in diesem Fall wohl nichts weiter als Paranoia :o


Erklär mir bitte zuerst was du mit "meinen wahnvorstellungen" meinst.
Dann was genau ad absurdum geführt wird und als letztes bitte, wieso du meinst das ich unter Verfolgungswahn leide.
Ich versteh echt nicht worauf du hinaus willst.
Und auch nicht was das mit meiner Aussage zu tun hat.
Liest du vlt etwas zu viel zwischen den Buchstaben?

Gruss
X

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0
« Antwort #13 am: 16. November 2006, 22:51:25 »
Erklär mir bitte zuerst was du mit "meinen wahnvorstellungen" meinst.
Diese:
gleichzeitig sorgt man so dafür (sodenn es denn gut programmiert ist und nicht gehackt werden kann), das die Farmer mehr als nur einen Acc bezahlen müssen, um weiterhin 24/7 farrmen zu können.
Die blanke Paranoia, eine Wahnvorstellung, Rumgespinne, eine Verschwörungstheorie...nenn es halt wie du willst. Es ist und bleibt totaler Mumpitz.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0
« Antwort #14 am: 16. November 2006, 23:05:49 »
Ich verstehe nicht was meine Aussage mit verfolgungswahn zu tun haben soll?
Ich spiele kein WoW (und zur zeit auch kein anderes Onlinespiel), Goldfarmer gehen mir persöhnlich also grad am Popo vorbei.

Wenn das was im obigen Screenshot zu lesen ist zutrift, bekommt man also in China nach einer gewissen Spielzeit nur noch die hälfte des Goldes, was für einen goldfarmer ja quasie die tageseinnahmen deutlich senkt. Ergo, wird der geneigte Goldfarmer sich einen weiteren Acc zulegen und abwechselnd den einen oder anderen spielen um das maximum heraushohlen zu können.

Das hat nichts aber auch gar nichts mit Paranoia oder Verfolgungswahn zu tun, also wenn du schon mit Fremdwörtern in meine Richtung schmeisst, dann nimm die richtigen.

Wenn du es als "mumpitz" abtuhst, dann sag doch weningstens warum.

Gruss
X

 

Benutzer Online

216 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal