+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.  (Gelesen 50484 mal)

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #105 am: 03. Dezember 2008, 11:37:35 »
Ich habs mir tatsächlich gekauft und finde es nach 20 Stunden immer noch gut ;)

Avi hat mir eine Sippe angeschleppt, aber die sind alle wohl mit Moria beschäftigt und von daher farblos für mich.

Das AH ist gnadenlos überteuert? Tier 1 Gegenstände für 200 Silber? Ist das normal?

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #106 am: 03. Dezember 2008, 12:56:51 »
das ist normal, goldinflation etc. tut sein übriges. kaufen aber intelligenterweise auch nur die die so viel haben obwohls genug moneysinks in moria gibt. naja, wenn die deppen hinterher farmen wollen...

einfach in der sippe oder unter bekannten fragen. hab zu meinem beginn damals viele kennengelernt einfach dadurch dass wir nen regen rohstoff-tauschhandel hatten.



Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #107 am: 03. Dezember 2008, 12:59:19 »
Ja, werde ich einfach mal anfangen. Das Forum von denen ist so hässlich, ich mag da gar nicht schreiben... :(

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #108 am: 03. Dezember 2008, 14:10:18 »
Wenn du kurzfristig Geld verdienen willst, verkauf einfach Kupfer in 10er-Stacks im AH. Schnell gefarmt und läuft wie Sau, weil viele die neuen Klassen ausprobieren, wodurch Kupfer wieder gefragter ist.
Bei uns geht ein 50er Stack teilweise für 750s über den Tisch  :stupid:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #109 am: 03. Dezember 2008, 14:16:11 »
Und ich hatte gedacht, ich kann Kupfer aus dem AH kaufen...
Gut so viel dazu. Dann werde ich mal einwenig Farmen, das geht wie du schon sagst wirklich schnell.

Gibt es WOW Artige Preis Guides / PlugIns für das AH?
Ich hab lvl 7 Waffen für 5S ins AH gesetzt und dachte, das es viel sei, da doppelter Verkaufspreis. Also alles gleich für 100S rein?
Was würdest du denn sagen ist ein Kupfer grad wert?

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #110 am: 03. Dezember 2008, 16:56:25 »
wie immer, gucken wo der durchschnitt liegt und daran orientieren.
vor allem kupfer/zinn findet man so viel, das lässt du irgendwann schon von allein stehen. einfach jeder ader am anfang mitnehmen die dir in die quere kommt sollte reichen. ;)

zusätzlich gibt es immer spots wo man gut farmen kann bzw. es schon höheres metall in ner umgebung mit niedrigerem level gibt. rath theraig in ered luin z.b für hügelgrab-eisen.

das ui erlaubt keine addons.



Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #111 am: 03. Dezember 2008, 17:01:42 »
 :cry1:
Lotro zwingt mich zur Selbstständigkeit...
Wo soll das nur hinführen.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #112 am: 03. Dezember 2008, 17:13:46 »
das ui erlaubt keine addons.

... und das ist auch gut so.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #113 am: 03. Dezember 2008, 17:45:17 »
Zitat von: LeGray
rath theraig

Öhmm. Helf mir mal schnell auf die Sprünge: WO ist das ??
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #114 am: 03. Dezember 2008, 18:26:24 »
Ach so: Bin Waffenschmied, suche Rüstungsschmied, habe Rohstoffe oder tausche gegen Waffen oder so ;)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #115 am: 03. Dezember 2008, 18:45:31 »
ich hab noch min 200 ebereschen-holz, da ich auch nur schwer was liegen lassen kann. hab dann aber gleich experte in förster und drechsler in einem rutsch gemacht. kann ich dir geben wenn willst, dann guck am besten nach jemand der dir das behandeln kann (die leute freuen sich immer wenn sie skillen können).

Wo soll das nur hinführen.

zu einem besseren dasein :biggrin:

@tholld
ered luin. einfach auf lvl18-20 im kreis laufen wenn nix los ist und man kriegt die taschen voll :D



Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #116 am: 10. Dezember 2008, 11:35:26 »
Level 16 und ich bin immer noch beeindruckt... Das kann doch gar nicht sein... das ist ein mmo...  :disgust1:

Was mich echt nervt sind die Preise im AH. Die spinnen doch alle! So eine Inflation darf es imho nicht geben und es zeigt, das die Wirtschaft in LOTRO für den Arsch ist.

Ansonsten bin ich in den Dings Landen da bei der Wetterkuppel und amüsiere mich. Quest Grind fortehwin!

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #117 am: 10. Dezember 2008, 13:25:12 »
Level 16 und ich bin immer noch beeindruckt... Das kann doch gar nicht sein... das ist ein mmo...  :disgust1:
Level 6 beim Hüter (die neue Klasse da) gemacht, aber ich glaube ich teste es nur bis Level 10 - ehrlich, das Gambit System ist irgendwie nur lustig wenn die ganze Gruppe mitmachen darf wie in FF oder etwa in EQ2. Vielleicht kommt ja mit Level 10 noch was. Das man die Gambits einzeln kaufen muss statt sie für sich zu entdecken schmälert auch irgendwie meinen Entdeckungstrieb.

Was mich echt nervt sind die Preise im AH. Die spinnen doch alle! So eine Inflation darf es imho nicht geben und es zeigt, das die Wirtschaft in LOTRO für den Arsch ist.
Nicht umsonst leistet sich CCP einen Wirtschaftsprofessor für ihr EVE, vor allem weil die Wirtschaft bei EVE noch viel wichtiger ist als in "einfachen" MMOs. Die meiste Entwickler stecken da nicht sehr viel Zeit rein, und es ist auch unglaublich schwierig das richtig zu balancen. Meiner Meinung nach aber auch mi Recht, da die Prioritäten eher bei Bugfreiheit, Stabilität, Kampfsystem und UI gesetzt werden müssten.

Ansonsten bin ich in den Dings Landen da bei der Wetterkuppel und amüsiere mich. Quest Grind fortehwin!
Quest-Grind ist ein furchtbarer Ausdruck. Klar, wenn man nur ein Ziel hat möglichst schnell MaxLevel zu werden ist das vielleicht so, aber gerade LotRO ist doch mit teilweise gut gestalteten Quests und der durchgehenden Buchquest eine nette Abwechslung zum Default "Sammle mir 10 Bärenärsche". Wenn man durchhuschen will wie in WoW und nicht mal die Questtexte liest, dann ist es klar das es zum Grind mutiert. Wobei auch WotLK inzwischen sehr abwechslungsreiche Quests bietet. Leider haben in WoW wohl  alle inzwischen den QuestHelper als Addon installiert, das einem den optimalen Weg zwischen allen Questmobs und Items berechnet. Traurig eigentlich.

Leider macht Blizzard noch immer nicht den Schnitt zu sagen: Hey, wenn Du schon einen Level 55 Char hast, dann mach dir den nächsten auch gleich mit 55 - das würde die teilweise recht trockenen Vanilla-Quests oder ausgelutschten Startgebiete abmildern. Oder wie in EQ2: Jeder Maxlevel Char auf dem Account steigert die Exp von anderen Chars um 10%, bis hin zu 50%. Das ist ein System das eigentlich jeder Anbieter übernehmen sollte.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #118 am: 10. Dezember 2008, 13:36:02 »
Was mich echt nervt sind die Preise im AH. Die spinnen doch alle! So eine Inflation darf es imho nicht geben und es zeigt, das die Wirtschaft in LOTRO für den Arsch ist.
Nicht umsonst leistet sich CCP einen Wirtschaftsprofessor für ihr EVE, vor allem weil die Wirtschaft bei EVE noch viel wichtiger ist als in "einfachen" MMOs. Die meiste Entwickler stecken da nicht sehr viel Zeit rein, und es ist auch unglaublich schwierig das richtig zu balancen. Meiner Meinung nach aber auch mi Recht, da die Prioritäten eher bei Bugfreiheit, Stabilität, Kampfsystem und UI gesetzt werden müssten.

Wobei das bei EVE IMO auch einfach daran liegt, dass Du alles was Du hast, irgendwie auch wieder verlieren kannst. Schiffe und Rigs sind nun mal ganz weg, Module werden nur zum Teil gerettet (+Salvage). Sobald Du Deine Mega-Epics irgendwann hast, sie immer wieder auf 100% reppen kannst - was brauchst Du da noch großartig? Blizzard versucht es halt mit Moneysinks wie der Epic-Paris-Hilton-Handtasche für 1200g oder gleich ein Mammut mit Vendoren für 20k...

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #119 am: 10. Dezember 2008, 13:38:10 »
Ich habe meinen Spaß an meinem Barden wieder entdeckt und den Runenbewahrer erstmal links liegen lassen. Konnte dann auch endlich mit einer netten Gruppe die Buch 2 Quest angehen und bis Kapital 8 alle erledigen.

Hach, jetzt fang ich auch schon so an. In HDRO sind alle "nett" und alles ist "nett". Es werden immer nur "nette" Jäger und "nette" Gilden/Gruppen gesucht. Die totale "nett"-Sättigung :)


PS: War schon sehr nett geil, als ich mit der Gruppe zum ersten Mal Trolle jagen war. Wenn da 1-2 Trolle während einem Kampf adden, ist das schon eine verdammt spannende Geschichte.

 

Benutzer Online

38 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal