+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Left 4 Dead  (Gelesen 11275 mal)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Left 4 Dead
« am: 12. November 2008, 10:26:07 »
Demo ist seit gestern für alle verfügbar. hat's schon er ausprobiert oder bin ich der einzige der das die ganze zeit zockt? :D



abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Left 4 Dead
« Antwort #1 am: 12. November 2008, 10:52:31 »
Heut abend mal reinschauen, mag interessant werden weils von anfang an für coop gebaut wurde

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Left 4 Dead
« Antwort #2 am: 12. November 2008, 11:51:42 »
wollte es mir eigentlich kaufen, aber der Lich King kommt und das Semester hat gerade richtig angefangen, dann hab ich noch PES kaum gespielt und TF2 will auch immer mal wieder gestartet werden. Kurz mir fehlt einfach die Zeit. Ich denke Weihnachten schau ichs mir nochmals an.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Left 4 Dead
« Antwort #3 am: 12. November 2008, 13:31:18 »
Irgendwie hat mich dieses Zombie-Shooter-Ding noch nie gefesselt, obwohl anscheinend alle verrückt drauf sind. Ansonsten wie Loki bei mir, ich glaub ich werd mich sogar um 00:00 zum MM wagen und Bilddokumente anfertigen...

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Left 4 Dead
« Antwort #4 am: 12. November 2008, 20:26:26 »
dann mal fleissig posten hier acci. will ein paar opfer sehen! :D

left 4 dead klingt wie auf dem papier wie zombie panic!, aber so wie portal eine stark polierte modidee war scheint das auch l4d zu sein. wo bei es auf expert mit den richtigen leuten schon herb abgeben kann. allein die ki die die zombies immer anders spawnen lässt...

ist halt saubere fps-arbeit (eher selten heutzutage), dazu noch co-op... da fühl ich mich gleich an die alten doom2 zeiten erinnert als man den cyberdemon noch im team umgelegt hat. bin halt ne co-op bitch.^^



Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Left 4 Dead
« Antwort #5 am: 12. November 2008, 20:40:44 »
Ich hab mir die Demo kurz angesehen aber nicht mehr. Das fertige Spiel werde ich mir - sofern genug Zeit ist - dann ansehen. Zum Glück muss ich mir das WoW-Addon nicht geben.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Left 4 Dead
« Antwort #6 am: 13. November 2008, 01:57:06 »
Habs jetzt ein paar mal durchgespielt was angesichts der überschaubaren Länge auch nicht allzu lange dauert. Es macht einen guten Eindruck und es macht spaß die Zombiehorden zu metzeln. Der AI director ist auf höherem schwierigkeitsgrad eine sadistische sau  :evil3:

Ich überlege mir es zu kaufen, nur das Guitar Hero World Tour Set hat mein Spielebudget für die nächste Zeit erstmal ausgeschöpft.  :biggrin:

Wo wir bei Demos sind, ein Gegensatz dazu ist Mirror's Edge, wo ich mir schon jetzt sicher bin daß ich es mir aus der Videothek leihe aber garantiert nicht kaufe. Wie gut daß EA noch nicht die Videotheken direkt angreift.  :biggrin:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Left 4 Dead
« Antwort #7 am: 13. November 2008, 09:09:36 »
Ach, spätestens nächstes Jahr haben wir auch Zwangsaktivierungen bei Konsolengames  :whistle1:

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Left 4 Dead
« Antwort #8 am: 13. November 2008, 10:06:43 »
Ach, spätestens nächstes Jahr haben wir auch Zwangsaktivierungen bei Konsolengames  :whistle1:

Da die Konsolen jetzt ja auch alle Online sind wird das in Zukunft über downloadbaren "zusätzlichen" Content gehen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Left 4 Dead
« Antwort #9 am: 13. November 2008, 23:01:30 »
stimmt, ms hat ja mal auch versprochen dass die festplatte NIE für patches gebraucht wird sondern nur für level etc., die technische qualität der spiele bleibt gleich.

 :bruhaha:



Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Left 4 Dead
« Antwort #10 am: 14. November 2008, 01:09:36 »
Wenn ma vom Teufel spricht:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/8861/1862378/Epic_Games.html

Zitat
Reguläre Käufer eines Titels könnten beim Erwerb beispielsweise einen Code erhalten, mit dem der finale Bosskampf freigeschaltet wird. Wer sich das Produkt hingegen gebraucht holt oder ausleiht, könnte dann zur Kasse gebeten werden, um Zugang zu jenem Abschnitt zu gewähren.

 :wall:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen

Brutama

  • TFT Freunde
  • Faselwesen
  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Re: Left 4 Dead
« Antwort #12 am: 15. November 2008, 21:24:45 »
Also ich hab die Demo auch mehrmals durchgespielt und es is einfach herrlich.... aber natürlich nur auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

Eben knall ich 2 Zombies ab, renn auf den nächsten zu...... aber um die Ecke kommt schon ne elendig große Menge Zombies auf mich/uns zu! Klassisch, und ehr tödlich! :)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Left 4 Dead
« Antwort #13 am: 27. November 2008, 11:37:24 »
Gamrtrailers-Video-Review (86%)
http://www.gametrailers.com/player/43203.html

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Left 4 Dead
« Antwort #14 am: 27. November 2008, 12:44:18 »
Wenn alles glatt geht sollte mein Exemplar morgen und somit pünktlich zum WE eintreffen.  :whistle1:

Find ich im übrigen schon sehr aufmerksam von Amazon die in England bestellten Exemplare trotzdem von der deutschen Niederlassung aus zu versenden um den Transportweg möglichst kurz zu halten. :D
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

 

Benutzer Online

332 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal