+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Turbine macht jetzt Konsolen MMOGs  (Gelesen 10479 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Turbine macht jetzt Konsolen MMOGs
« Antwort #45 am: 12. November 2008, 15:12:44 »
halb zwölf hab ich mitunter immer noch gruppen gefunden. ;)

Ich spiele falsch  :cry1:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Turbine macht jetzt Konsolen MMOGs
« Antwort #46 am: 12. November 2008, 20:40:03 »
halb zwölf hab ich mitunter immer noch gruppen gefunden. ;)

Ich spiele falsch  :cry1:

naja, der globale channel hat schon geholfen. im chat war die zone nach 10 fast tod ^^



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Turbine macht jetzt Konsolen MMOGs
« Antwort #47 am: 15. November 2008, 02:56:44 »
Was ist denn jetzt mit DDO Trial? Den Client hab ich zumindest grad gezogen (US) und werd mir wohl mal ne Trial erschwindeln. Mich reizt der Mönch (Ja ich weiss Ubar Class) und ein paar der neuen Änderungen, aber spaßig ists halt nur mit Gruppe.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Turbine macht jetzt Konsolen MMOGs
« Antwort #48 am: 17. November 2008, 01:11:57 »
sorry, seit freitag alkoholbedingt abwesend. immer dieser gruppenzwang  :disgust1:

meine trial läuft noch bis zum 14. glaub, denke montag/dienstag können wir dann mal ne kleine reise wagen.



Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Turbine macht jetzt Konsolen MMOGs
« Antwort #49 am: 15. Dezember 2008, 11:50:51 »
Auf den DDO EU Servern wurde jetzt ebenfalls der Modul 8 Patch installiert. Größte Neuerungen sind das neue Startgebiet (inkl Überlandzone) sowie die anheuerbaren NPC Gruppenmitglieder.

Das neue Startgebiet gefällt mir sehr gut. Durchgängige Story, gute Belohnungen, sehr schöner "Boss-Dungeon" und eine Überlandzone. Der Hafen in Stormreach wurde entsprechend etwas geändert.

Die NPC Mercs sind erstaunlich vielseitig. Man kann von jeder Klasse und Stufe einen anheuern (max Level das eigene Level). Entweder lässt man den NPC selbst entscheiden, was er macht, oder kann ihm Befehle erteilen und die Skills / Spells per Pet-Leiste selbst auswählen. Er kann auch Objekte wie Türen, Schalter etc auf Befehl benutzen (sehr praktisch bei gefährlichen Fallen). Nur Schwimmen können sie noch nicht und sie laufen gerne unnötig in Säurepfützen. Dafür können sie, falls sie feststecken, zu der eigenen aktuellen Position teleportiert werden. Und sie regenerieren Mana ...

Bin sehr zufrieden mit diesem Modul :)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Turbine macht jetzt Konsolen MMOGs
« Antwort #50 am: 15. Dezember 2008, 12:06:33 »
jop, die neue zone gefiel mir auch ganz gut, leider waren damals auf dem us-server die henchmen noch nicht aktiv, also konnte ich sie nicht ausprobieren. fand auch den pfad bei den klasse nicht schlecht, war teilweise doch arg viel zahlendreherei vorher. leider immernoch das problem dass sich kaum neulinge finden die die quests zum ersten mal machen, so artet das schnell in speedruns aus die grad dem spiel und den dungeons nicht wirklich gerecht werden (beim 3. twink würd ichs aber genauso machen, kanns also verstehen...).

btw, log dich mal wieder in lotro ein, hab noch n leichtes lvl10 schild für deinen barden das nen bankslot verstopft. :P



 

Benutzer Online

650 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal