+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: E-O (GBC vs NC)  (Gelesen 10011 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: E-O (GBC vs NC)
« Antwort #15 am: 28. Oktober 2008, 18:13:13 »
also gestern sind die caps recht schnall geplatzt. alle augenblick gab es eine große explosion und im ts wurde ein neues primary angesagt. dennoch hat die schlacht glaube ich 5 stunden gedauert. was aber auch daran lag, das manche spieler nach dem platzen mit nem neuen dread wieder zurück gekommen sind ;)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: E-O (GBC vs NC)
« Antwort #16 am: 28. Oktober 2008, 18:16:45 »
:o

na das nenn ich mal sinnvoll angelegte ISKs... wie bekommen die eigentlich die ISK wieder rein, um dann möglichst schnell wieder in nem Cap zu sitzen? 2 Mrd ISK muss ich ja schon für nen gefittetes Cap (Dread oder Carrier) rechnen, oder?
Dreads werden im allgemeinen von der corp/allie gestellt.
Es gibt zwar sicher viele die nen privat dread haben,aber einfach nicht genug für solche flotten.


                                                   :Austria:
                      

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: E-O (GBC vs NC)
« Antwort #17 am: 28. Oktober 2008, 18:21:06 »
Verstehe - Und ne größere Corp kann sich das sicher auch leisten... wir hatten mit ca. 20 Aktiven ja schon ca. 200 mio im Monat - entsprechend größere Corp, bessere Gebiete zum ISK verdienen, und schon wird es deutlich mehr. Da sind dann auch Caps drin... (mal abgesehen davon, dass sich wohl niemand nen privaten Titan leistet)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: E-O (GBC vs NC)
« Antwort #18 am: 28. Oktober 2008, 18:25:43 »
Ich kenn zufällig jemanden mit nem privaten titan.  :biggrin:

                                                   :Austria:
                      

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: E-O (GBC vs NC)
« Antwort #19 am: 28. Oktober 2008, 18:30:36 »
ok, ich geb auf...  :freak:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: E-O (GBC vs NC)
« Antwort #20 am: 28. Oktober 2008, 18:41:23 »
auch mit ratten kann man sich n titan erfarmen. von 100 milliarden für schiff + fitting ausgehend, müsste man 250 tage lang jeden tag 15 stunden ratten gehen. dann hat man so ein teil...

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: E-O (GBC vs NC)
« Antwort #21 am: 28. Oktober 2008, 18:43:09 »
von 100 milliarden für schiff + fitting ausgehend, müsste man 250 tage lang jeden tag 15 stunden ratten gehen. dann hat man so ein teil...

...und definitiv nen "kleinen" Hau weg. :)
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: E-O (GBC vs NC)
« Antwort #22 am: 28. Oktober 2008, 18:46:26 »
auch mit ratten kann man sich n titan erfarmen. von 100 milliarden für schiff + fitting ausgehend, müsste man 250 tage lang jeden tag 15 stunden ratten gehen. dann hat man so ein teil...
hm - ca 26 Mio ISK / Stunde wenn ich mich nicht verrechnet hab.... wo/wie bekomm' ich die? - den Hau gibt's glaub ich gratis dazu... ;)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: E-O (GBC vs NC)
« Antwort #23 am: 28. Oktober 2008, 19:22:29 »
30 mio die stunde + ein bißchen extra zeit (traveling, safe spot warping, etc). ohne puffer eingerechnet wären es 222 tage, also 450 mio pro tag. bekommen tust du das beim chainen in perfekten 0.0 gebieten mit -0.9 real sec oder so.

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: E-O (GBC vs NC)
« Antwort #24 am: 28. Oktober 2008, 19:44:07 »
Beim ratten im 0.0 fällt ja noch mehr als die Bounty ab; so lohnt sich salvagen eigentlich immer (auch fernab von der nächsten Station) und Looten mit einer Station in der Nähe.
Ob ich wirklich auf diese Zahlen komme  (System >20 Belts, kein anderer Ratter, kein Feind) müsste ich wirklich mal durchrechnen.
bad weeds grow tall...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: E-O (GBC vs NC)
« Antwort #25 am: 28. Oktober 2008, 19:46:18 »
naja, ich hab nie gelootet. wenn man in nem guten system chained, reicht der spawn um keinen leerlauf zu haben. da wäre das looten & salvagen nur zeitverschwendung. zudem muß man den ganzen kram dann auch erstmal ins empire bringen, denn im 0.0 bekommt man da kaum was für. und dann brauchst du wiederum einen jumpfrachter.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: E-O (GBC vs NC)
« Antwort #26 am: 29. Oktober 2008, 22:58:05 »
Gibt ein video vom fight inzwieschen.
Da sieht man aber nicht so viel,vorallem kann man aufgrund der bracket settings kaum sehen wieviel schiffe wirklch am grid sind.
Man muss schonn genau hinschauen,all die kleinen punkte die man teilweise sieht,sind alles schiffe.
http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=909477
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2008, 06:30:05 von Zidahya »

                                                   :Austria:
                      

Max Portis

  • Nervkind
  • Beiträge: 47
  • *Bzzzz... ZAPP*
    • Profil anzeigen
    • Mein (temporär etwas verwaistes) Provisorium
Re: E-O (GBC vs NC)
« Antwort #27 am: 30. Oktober 2008, 03:57:49 »
naja, ich hab nie gelootet. wenn man in nem guten system chained, reicht der spawn um keinen leerlauf zu haben. da wäre das looten & salvagen nur zeitverschwendung. zudem muß man den ganzen kram dann auch erstmal ins empire bringen, denn im 0.0 bekommt man da kaum was für. und dann brauchst du wiederum einen jumpfrachter.

Sorry Baumstumpf, da muss ich dir bei aller Erfahrung dazwischenspringen. Natürlich ist es schön gemütlich, einfach stumpf (no pun intended) die Belts abzugrasen und die Leichen liegen zu lassen, aber dabei geht in jedem Fall eine Menge Knete durch die Lappen. Einfach im System ein paar Giant Contis aufstellen und diese zwischen den Belts gelegentlich anwarpen und auffüllen. Die meisten BS-Ratten haben *mehr* Wert in Salvage und Loot dabei, als sie Bounty bringen und wenn man es schafft, diese zeitschonend abzubauen, macht man netto mehr Knete. Und wenn du meinst, du hast nicht die Zeit, den Kram erst zu looten, wegen der Entfernung zum Wrack, dann sitzt du im falschen Schiff. ;)

Und selbst wenn man wirklich fernab von Highsec-Zugang ist, sollte es möglich sein, die vollen Cans ab und an mit einem Hauler zu einer Station / Outpost zu karren, dort den Loot zu reprocessen und die Mineralien zusammen mit dem Salvage für Rigs an die dankbare Corp / Ally zu verkaufen.
"Warum auch nicht" sprach der Frosch und sprang in den Mixer.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: E-O (GBC vs NC)
« Antwort #28 am: 30. Oktober 2008, 17:01:29 »
alles schon gemacht. lohnt sich nicht vom aufwand her. wenn man sich ein system sucht, wo man durchgehend bs abknallen kann, ist das wesentlich effektiver. zudem besteht dann auch nicht die gefahr das der hauler auf dem weg zur station plötzlich an nem gate abgecampt wird. selbst n einzelner ceptor reicht dafür und davon fliegen viele im 0.0 rum.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: E-O (GBC vs NC)
« Antwort #29 am: 31. Oktober 2008, 00:37:50 »

                                                   :Austria:
                      

 

Benutzer Online

416 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal