+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Blizzard vs Mythic  (Gelesen 8943 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard vs Mythic
« Antwort #30 am: 22. Oktober 2008, 17:56:26 »
Das mit dem "Der kann sich ja ein anderes Spiel suchen!" wäre überhaupt ein Ansatz ich gut finden würde. Aber solange die Entwickler ihre Spiele so lange patchen und nerfen bis sie allen gefallen (was sie eintreffen wird), geht jedes MMO vor die Hunde.

Es wäre doch gar nicht tragisch, wenn WoW die PVEler und Raider anspricht und WAR die RvRler. Schwerpunktmäßig natürlich. Aber nein, mal patcht sich gegenseitig zu tode.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Blizzard vs Mythic
« Antwort #31 am: 22. Oktober 2008, 18:23:22 »
@Lehnard: Der Affliction Baum des Hexenmeisters bei WoW ist inzwischen mit den Änderungen obsolet geworden mit WotLK (ich rede nicht von den bisher schon aktiven Änderungen, sondern denen die jetzt noch kommen am 13. November). Inzwischen weiss auch Blizzard nicht mehr genau was sie tun ... im offiziellen Forum stehen drei sich widersprechende Beiträge eines Devs zum Warlock inzwischen (von  "Damage is between Mages and Hunter where we want it" über "Damage is not what we want right now" bis hin zu "wir arbeiten noch dran" ... sehr amüsant).

Das mit den Tokens ist korrekt, allerdings sind die nicht-Token-Item nun für mehr Klassen brauchbar als früher. Aber gut, lasst uns das einfach sehen - ich gehe davon aus, dass es in Zukunft als brauchbaren Hexenmeister nur mehr eine Skillung geben wird (Destro), womit zwei Bäume mehr oder weniger hinfällig sind.


@Warhammer: Sie haben gerade erst die XP für OpenRvR erhöht, daher ist eine Reduzierung bei SC eher unwahrscheinlich. Was wegnehmen ist immer unschön, daher wird evt. eher die Quest und OpenRvR XP weiter erhöht. Evt. mit einer Alternative für den Rufzuwachs zum SC.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard vs Mythic
« Antwort #32 am: 23. Oktober 2008, 17:56:37 »
Ist zwar ein bißchen off-topic, aber irgendwer hat jetzt gewonnen mit seinem Tip (glaub ich):

Zitat
Wie Mythic auf der offiziellen Seite von Warhammer Online bekannt gegeben hat, wird man die EXP für Kills in offenen RvR-Gebieten ein weiteres Mal um 50% anheben
Quelle
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard vs Mythic
« Antwort #33 am: 24. Oktober 2008, 13:26:35 »
Ist zwar ein bißchen off-topic, aber irgendwer hat jetzt gewonnen mit seinem Tip (glaub ich):

Zitat
Wie Mythic auf der offiziellen Seite von Warhammer Online bekannt gegeben hat, wird man die EXP für Kills in offenen RvR-Gebieten ein weiteres Mal um 50% anheben
Quelle

ging das nicht eh darum dass man im pvp mehr xp machen konnte als fürs questen? vertu ich mich jetzt oder ist das das absolute gegenteil was besprochen war? ^^



Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard vs Mythic
« Antwort #34 am: 24. Oktober 2008, 13:58:05 »
Nö, das eine sind Szenarien (PvP-in-the-box), das andere Open RvR.
Raus aus der Instanz, rein in deas Keep. Immerhin etwas.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard vs Mythic
« Antwort #35 am: 24. Oktober 2008, 14:29:09 »
100% Bonus auf nichts ist noch immer nichts. :P

Ich bin am Dienstag zur Primetime gegen 20:00 mit einem Twink durchs T1/T2 RvR Gebiet gelaufen und habe Quests mit den Zielen dort erledigt. Die Rundtour hat jeweils ca 30 min gedauert und in der Zeit habe ich niemanden gesehen.

Im T3 funktionierts dann wieder einigermaßen bei uns, es verläuft sich zwar sehr stark weil es nicht sehr viele 30+ Leute gibt aber jeden Abend wird irgendeine Burg aufbrochen, man muss nur erstmal die Zone finden. Aber da sich schon die ersten als Zergleader etablieren hilft zur Not ein einfaches /who <Name> um herauszufinden wo die Luft brennt. ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Blizzard vs Mythic
« Antwort #36 am: 24. Oktober 2008, 14:32:04 »
Also über OpenRvR kann ich nicht klagen, bei uns werden jeden Tag mehrere Burgen erobert, verteidigt oder zurückerobert. Ist allerdings alles derzeit T3 (komm ich nicht mehr rein) oder halt T4. Da gehts recht rund.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

20 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal