ein kleinkind kann auch mit einem pappkarton viel spaß haben. das macht ihn noch lange nicht zu einem quallitativ hochwertigen spielzeug.
und dann reißt dein kind ein stück vom pappkarton ab, nimmt es in den mund und erstickt dran.
man könnte dem kind auch eine bemahlte plastikburg kaufen, bei deren produktion die nutzung als kinderspielzeug besonders berücksichtigt wurde. das wäre qualitativ hochwertig
Zitat von: Baumstumpf am 07. April 2009, 07:57:20thema verfehlt. es geht nicht um das kampfsystem - in dem fall stein, schere, papier - der klassen, sondern um die schwierigkeit des balancings bei klassensystemen, wo die fraktionen über unterschiedliche klassen verfügen. Ich weiß nicht was Du dir da zusammenfabulierst - 100% Balancing bei verschiedenen Klassenmechaniken wird es NIE geben.
thema verfehlt. es geht nicht um das kampfsystem - in dem fall stein, schere, papier - der klassen, sondern um die schwierigkeit des balancings bei klassensystemen, wo die fraktionen über unterschiedliche klassen verfügen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran
Ich glaube ihr vergesst womit Blizzard Geld macht. NICHT mit den raidern/arena-pvper sondern mit der gigantischen Masse an leute die vielleicht im Schnitt 1 Stunde pro Tag spielt und immer noch nicht ausgelevelt ist. Die zahlen die gleiche Gebühr wie Hardcore Raider und machen nicht so viel Terror in den Foren.Daß jeder "seine" Storyline bekommt scheint auch in diese Richtung zu zielen. Soviel content kann eine Firma doch garnicht produzieren daß ein Hardcore MMO-ler sich mehr als 1 Monat damit beschäftigen lässt.
Ihr diskutiert nicht wirklich mit Baumstumpf über Kinderspielzeug, oder?
Man mag darüber sprechen ob es evt. mehr oder weniger Schwierigkeiten als Chancen für Abwechslung bietet und ob es in anderen Spielen mehr oder weniger erfolgreich praktiziert wurde, aber über die Umsetzung bei einem noch im Anfang der Entwicklung steckenden Spiel zu urteilen ist es einfach viel zu früh.