im multiplayerbereich haben 0,0 erfahrung. diese designentscheidung unterstreicht das nur.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran
aber dennoch ist es ein mmog, in dem es auch pvp inhalte geben soll.[...]ps: und weil du den paladin und shami anführst... geendet hat es damit, das die klassen für beide rassen verfügbar wurden
Zitat von: Baumstumpf am 07. April 2009, 00:37:20aber dennoch ist es ein mmog, in dem es auch pvp inhalte geben soll.[...]ps: und weil du den paladin und shami anführst... geendet hat es damit, das die klassen für beide rassen verfügbar wurden Ja, aber wie genau weiss doch noch keiner - vermutlich nach WAR aber wohl kein RvR. Wenn dabei am Ende kein Spiel für dich rauskommt: Sucks to be you, aber die Welt wird sich weiterdrehen.
Und den Paladin und den Shammy führte ich deswegen an weil es DAVOR haufenweise Mimimi deswegen gab und HINTERHER genausoviel Mimimi deswegen gab. Man kann es eben nicht allen recht machen.
Zitat von: Neranja am 07. April 2009, 00:55:32Und den Paladin und den Shammy führte ich deswegen an weil es DAVOR haufenweise Mimimi deswegen gab und HINTERHER genausoviel Mimimi deswegen gab. Man kann es eben nicht allen recht machen.hätten sie von anfang an alle klassen beiden fraktionen zugänglich gemacht, hätte es garkein mimimi in der richtung gegeben
Ich hebe ja immer noch die Hoffnung für die MMOs das die Spieler irgendwann erkennen, das perfektes Gleichgewicht gar nicht so wünschenswert ist und das es viel lustiger sein kann, wenn man Klassen hat die einfach anderen Klassen überlegen sind, wärend sie anderen unterlegen sind.
sondern um die schwierigkeit des balancings bei klassensystemen, wo die fraktionen über unterschiedliche klassen verfügen.
thema verfehlt. es geht nicht um das kampfsystem - in dem fall stein, schere, papier - der klassen, sondern um die schwierigkeit des balancings bei klassensystemen, wo die fraktionen über unterschiedliche klassen verfügen.
Wir sollten echt eine Ignore-Funktion für dieses Board haben.