+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Star Wars: The old Republic  (Gelesen 238733 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #120 am: 07. April 2009, 00:07:54 »
im multiplayerbereich haben 0,0 erfahrung. diese designentscheidung unterstreicht das nur.

Warum?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #121 am: 07. April 2009, 00:19:00 »
weil sie zeigt, das sie nicht um die probleme dieses failsystems wissen.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #122 am: 07. April 2009, 00:33:04 »
Failsystem? LOL, komm mal runter von deiner Wolke - Bioware hat doch explizit gesagt das Sie mehr eine Story transportieren möchten in ihrem Spiel. Da ist es logisch das man bei zwei Fraktionen nicht die exakt gleichen Quests macht. Blizzard hat das mit einigen Quests in WotLK schon vorgemacht, selbst FFXI hatte Cutscenes im Spiel - ich stell mir das bei Bioware einfach nur noch ein Eckchen schicker vor.

WoW hat wegen Allianz und Horde und den unterschiedlichen Quests dort doch erst diesen hohen Replayability-Faktor. Du tust gerade so als ob das eine vollkommen neue Idee wäre. Beim Shammy und beim Paladin in WoW gabs auch Mimimi und die Leute habens trotzdem gespielt.

Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #123 am: 07. April 2009, 00:37:20 »
ist ja schön das sie die story ausführlich zelebrieren wollen. ich hab mir nichts sehnlicher als das in nem mmog gewünscht. ernsthaft. aber dennoch ist es ein mmog, in dem es auch pvp inhalte geben soll. grade da sie eine so klare linie zwischen den fraktionen ziehen, werden sie sich damit aufs glatteis begeben.

ps: und weil du den paladin und shami anführst... geendet hat es damit, das die klassen für beide rassen verfügbar wurden ;)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #124 am: 07. April 2009, 00:43:01 »
pps: ausserdem könnte man auch die fraktionswahl durch die entscheidungen in der storyline fällen lassen. ist in kotor doch auch so.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #125 am: 07. April 2009, 00:55:32 »
aber dennoch ist es ein mmog, in dem es auch pvp inhalte geben soll.
[...]
ps: und weil du den paladin und shami anführst... geendet hat es damit, das die klassen für beide rassen verfügbar wurden ;)

Ja, aber wie genau weiss doch noch keiner - vermutlich nach WAR aber wohl kein RvR. Wenn dabei am Ende kein Spiel für dich rauskommt: Sucks to be you, aber die Welt wird sich weiterdrehen.

Und den Paladin und den Shammy führte ich deswegen an weil es DAVOR haufenweise Mimimi deswegen gab und HINTERHER genausoviel Mimimi deswegen gab. Man kann es eben nicht allen recht machen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #126 am: 07. April 2009, 01:14:49 »
aber dennoch ist es ein mmog, in dem es auch pvp inhalte geben soll.
[...]
ps: und weil du den paladin und shami anführst... geendet hat es damit, das die klassen für beide rassen verfügbar wurden ;)

Ja, aber wie genau weiss doch noch keiner - vermutlich nach WAR aber wohl kein RvR. Wenn dabei am Ende kein Spiel für dich rauskommt: Sucks to be you, aber die Welt wird sich weiterdrehen.
egal wie es aussieht, das system wird nicht funktionieren.

Und den Paladin und den Shammy führte ich deswegen an weil es DAVOR haufenweise Mimimi deswegen gab und HINTERHER genausoviel Mimimi deswegen gab. Man kann es eben nicht allen recht machen.
hätten sie von anfang an alle klassen beiden fraktionen zugänglich gemacht, hätte es garkein mimimi in der richtung gegeben ;)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #127 am: 07. April 2009, 06:29:18 »
Und den Paladin und den Shammy führte ich deswegen an weil es DAVOR haufenweise Mimimi deswegen gab und HINTERHER genausoviel Mimimi deswegen gab. Man kann es eben nicht allen recht machen.
hätten sie von anfang an alle klassen beiden fraktionen zugänglich gemacht, hätte es garkein mimimi in der richtung gegeben ;)

Doch von den Rollenspielern!  :P

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #128 am: 07. April 2009, 06:31:35 »
ok, ich formuliere es um:
hätten sie den shamanen und den paladin von anfang an durch eine einzige klasse für beide fraktionen ersetzt, hätte es garkein mimimi in der richtung gegeben.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #129 am: 07. April 2009, 06:46:26 »
Ich hebe ja immer noch die Hoffnung für die MMOs das die Spieler irgendwann erkennen, das perfektes Gleichgewicht gar nicht so wünschenswert ist und das es viel lustiger sein kann, wenn man Klassen hat die einfach anderen Klassen überlegen sind, wärend sie anderen unterlegen sind.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #130 am: 07. April 2009, 07:09:01 »
Ich hebe ja immer noch die Hoffnung für die MMOs das die Spieler irgendwann erkennen, das perfektes Gleichgewicht gar nicht so wünschenswert ist und das es viel lustiger sein kann, wenn man Klassen hat die einfach anderen Klassen überlegen sind, wärend sie anderen unterlegen sind.

Jetzt schau dir mal Baumstumpf, unseren ProGayMor-Apologeten an: Wenn man da nicht alles und jeden roxxorn kann ist das Spiel fail und er hat kein Interesse daran. ::)
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #131 am: 07. April 2009, 07:57:20 »
thema verfehlt. es geht nicht um das kampfsystem - in dem fall stein, schere, papier - der klassen, sondern um die schwierigkeit des balancings bei klassensystemen, wo die fraktionen über unterschiedliche klassen verfügen.  :Zidahya:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #132 am: 07. April 2009, 09:50:46 »
sondern um die schwierigkeit des balancings bei klassensystemen, wo die fraktionen über unterschiedliche klassen verfügen.

Einheitsbrei auf allen Seiten ist langweilig ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #133 am: 07. April 2009, 09:55:53 »
thema verfehlt. es geht nicht um das kampfsystem - in dem fall stein, schere, papier - der klassen, sondern um die schwierigkeit des balancings bei klassensystemen, wo die fraktionen über unterschiedliche klassen verfügen.  :Zidahya:

Ich weiß nicht was Du dir da zusammenfabulierst - 100% Balancing bei verschiedenen Klassenmechaniken wird es NIE geben. 1 oder 2 Klassen die nur einer Fraktion zur Verfügung stehen ist da nichts schlechtes, es kommt halt immer drauf an wie man das im Detail umsetzt. Bei den wenigen Informationen die zur Zeit veröffentlicht sind schon von "Fail" zu reden ist kanz schön ... sorry, ich hatte glatt vergessen mit wem ich es zu tun habe.

Wir sollten echt eine Ignore-Funktion für dieses Board haben.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Espoir

  • Gast
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #134 am: 07. April 2009, 11:26:18 »
Wir sollten echt eine Ignore-Funktion für dieses Board haben.

Gibt es doch. Unter dem Avatar das Kästchen ohne Bild. Sehr praktische Funktion :)

 

Benutzer Online

358 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal