+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Star Wars: The old Republic  (Gelesen 238743 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #765 am: 08. Mai 2012, 23:53:28 »
Naja, Massenweise "bring mir 10 Bärenärsche"-Content hätte die Kundschaft aber auch nicht genommen nachdem man per gutem Storytelling maxlevel geworden ist.
man hätte ganz easy n tool für events bauen können und dann alle zwei wochen n mini-event und 1x pro monat irgend was anderes einschieben können. n 15 mann team könnte sowas beständig liefern, wenn das ganze gut konzeptioniert ist.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #766 am: 09. Mai 2012, 00:19:01 »
Das liegt aber vor allem daran das die alle erst mal WoW kopieren, und zwar auch bei Dingen die Blizzard selbst bis heute sauber hinbekommt. Dazu gehört die Trennung in zwei Dev-Teams, eines für den Live-Betrieb und eines für die langfristige Entwicklung, wie etwa Content-Patches und Expansions.

WoW ist halt das Beste und das Schlimmste was dem MMORPG-Sektor jemals passiert ist.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #767 am: 23. Mai 2012, 00:50:19 »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #768 am: 23. Mai 2012, 09:53:21 »
Zitat
"Wir haben einen der größten, erfolgreichsten und stabilsten Launches eines MMOs in der bisherigen Geschichte der Spieleindustrie über die Bühne gebracht. [...] Star Wars: The Old Republic zu einem der fesselndsten und erfolgreichsten Onlinespiele der Welt zu machen."

Früher war nach solchen Lügen schnell die Zunge ab ;)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #769 am: 23. Mai 2012, 11:04:04 »
Was bestimmte und unbestimmte Artikel für einen Unterschied machen können.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #770 am: 23. Mai 2012, 12:22:26 »
Hahaha, die haben ihren Community Manager gefeuert. Es gerüchtet das ca. 200 der 500 Angestellten bei Bioware Austin gefeuert wurden. Und das sind nur Vollzeit-Beschäftigte ohne die Externen und Praktikanten.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #771 am: 23. Mai 2012, 12:53:38 »
mich wundert allein nur warum es erst jetzt und nicht schon im april passiert ist. aber warscheinlich wollten sie einen monat länger aushalten, als es warhammer online getan hat...  :mrgreen:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #772 am: 25. Mai 2012, 02:36:06 »
Zitat
Report: Average Old Republic server has less than 350 players online

http://www.shacknews.com/article/73961/report-average-old-republic-server-has-less-than-350-players

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #773 am: 28. Mai 2012, 01:59:49 »
Bester Thread seit langem:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=465256

"Our internal fraud team has confirmed that this is fake and we are closing this thread."
[...]
"However, since then, a separate internal investigation has found evidence that this did, in fact, occur and the CS agent involved will be dealt with accordingly."
:bruhaha:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: 29. Mai 2012, 00:42:10 von Baumstumpf »

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #775 am: 29. Mai 2012, 09:48:53 »
EA/BioWare hat sich auch was ganz tolles ausgedacht um nicht sagen zu müssen "Wir konsolidieren Server" (und damit einzugestehen das sie ihre Initial-Planung verkackt haben): Sie machen einfach neue Server auf und lassen alle auf die diese Server migrieren, die dann größer sind und mehr Kapazität haben, damit "eine tolle Community dort entsteht."

Im Klartext: Die Leute, die sich mit Händen und Füßen gegen Server-Übergreifende Warfronts/Flashpoints "wegen der Server-Community" gewehrt haben, werden quasi Zwangsverpflanzt und in einen Schmelztiegel mit einem Haufen anderer Leute von anderen Servern geschmissen, damit dann dort eine neue "tolle Server-Community" entsteht. Wer das nicht mitmacht hat dann vermutlich einen Server für sich ganz allein.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #776 am: 29. Mai 2012, 11:07:05 »
Wegen des anhaltenden Erfolges möchte LucasArts jetzt auch die Wii U mit einem StarWars MMO beglücken:
http://www.nintendo-universe.co.uk/2012/04/07/lucasarts-set-to-show-wii-u-mmo-at-e3-2012/
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #777 am: 29. Mai 2012, 13:27:52 »
naja, was man so mmo nennt. clone wars adventures wurde ja auch von solchen idiotenseiten wie der gamestar als "mmo" bezeichnet, obwohl es sich dabei nur um eine sammlung von mini-solo-spielen plus instanzierter mini-lobby handelt.

wird sicher nur ein multplayertitel mit lichtschwert-gefuchtel ;)

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #778 am: 30. Mai 2012, 14:49:48 »
EA/BioWare hat sich auch was ganz tolles ausgedacht um nicht sagen zu müssen "Wir konsolidieren Server" (und damit einzugestehen das sie ihre Initial-Planung verkackt haben): Sie machen einfach neue Server auf und lassen alle auf die diese Server migrieren, die dann größer sind und mehr Kapazität haben, damit "eine tolle Community dort entsteht."

Im Klartext: Die Leute, die sich mit Händen und Füßen gegen Server-Übergreifende Warfronts/Flashpoints "wegen der Server-Community" gewehrt haben, werden quasi Zwangsverpflanzt und in einen Schmelztiegel mit einem Haufen anderer Leute von anderen Servern geschmissen, damit dann dort eine neue "tolle Server-Community" entsteht. Wer das nicht mitmacht hat dann vermutlich einen Server für sich ganz allein.
hw upgrade ohne kosten für die Migrierung von Daten :)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #779 am: 30. Mai 2012, 17:01:52 »
EA/BioWare hat sich auch was ganz tolles ausgedacht um nicht sagen zu müssen "Wir konsolidieren Server" (und damit einzugestehen das sie ihre Initial-Planung verkackt haben): Sie machen einfach neue Server auf und lassen alle auf die diese Server migrieren, die dann größer sind und mehr Kapazität haben, damit "eine tolle Community dort entsteht."

Im Klartext: Die Leute, die sich mit Händen und Füßen gegen Server-Übergreifende Warfronts/Flashpoints "wegen der Server-Community" gewehrt haben, werden quasi Zwangsverpflanzt und in einen Schmelztiegel mit einem Haufen anderer Leute von anderen Servern geschmissen, damit dann dort eine neue "tolle Server-Community" entsteht. Wer das nicht mitmacht hat dann vermutlich einen Server für sich ganz allein.
hw upgrade ohne kosten für die Migrierung von Daten :)

Le Rage, wenn die drei "Hans Olo" von drei verschiedenen Server auf einmal zusammengelegt werden...

 

Benutzer Online

394 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal