+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Star Wars: The old Republic  (Gelesen 238728 mal)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #735 am: 13. April 2012, 21:17:49 »
Ohne Cross-server gruppen und instanzen macht es keinen sinn, deshalb haben die auch ranked warzones nicht in dem grossen 1.2 patch drin.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #736 am: 13. April 2012, 22:33:06 »
PvP sollen erstmal nur 8er Gruppen möglich sein, später sollen (vielleicht) 4er und solo Anmeldungen dazu kommen.

Interessanterweise haben wir bei uns grademal 2 halbwegs feste Stammgruppen auf Repseite...

Was 1.2 angeht so ist einiges schief gelaufen.

So ließen sich wohl Chars nicht mehr löschen wenn diese im Stammbaum benutzt worden sind, die Marken für die BGs waren in meinen Augen komplett daneben und der Schaden ist durch die Änderungen an der Kompetenzwertung durchs Dach geschossen.

Alles hätte man finden können wenn man Premade Chars auf dem Testserver angeboten hätte.

Beim heutigen Patch haben scheint es als ob sie mit dem letztem Patch die Pre 1.2 Weltdaten eingespielt haben, dadurch waren plötzlich die Gildenbanken weg und Chars steckten in undefinierten Gebieten fest.

Momentan sind sie wohl dabei den "Prebugfix" Stand wieder herzustellen damit die Leute überhaupt wieder auf die Server kommen. Erstaunlicherweise haben sie die Community aber soweit im Griff das es gesittet geblieben ist.

Von einem Dungonfinder ala "WoW" weiss ich nichts, das einzige wovon ich weiss ist das sie die Gruppensuche ändern wollten. Die ist momentan ja zu nichts zu gebrauchen.

« Letzte Änderung: 13. April 2012, 22:42:14 von Yat »

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #737 am: 14. April 2012, 00:54:00 »
Der fehlende Gruppenfinder ist echt eine riesen Dummheit. Ne Stunde im General chat zu blöken ist einfach nicht mehr Zeitgemäss.

Ein System wie in DDO wo man angefangene gruppen sieht und dann den groupleader antellen kann wäre doch nicht allzuschwer gewesen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #738 am: 14. April 2012, 01:22:03 »
was genau sind eigentlich die gegenargumente der community zum dungeonfinder?

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #739 am: 14. April 2012, 02:53:35 »
Das ganze spiel ist nicht mehr zeitgemäß. Diese hotkey kampfsysteme sind halt einfach todeslangweilig.
Das war mir bei wow damals schon zu fad. ToR wollte ich nur spielen um mir die story anzuschauen,bin halt star wars fan, das ich länger als den freimonat spiele hatte ich nie vor. Allerdings ist dieses oldschool mmo kampfsystem so derartig fad das ich nichtmal die story durchgespielt habe.

Ehrlich gesagt,ich hatte mit star trek online mehr spaß.
Das zwar im allgemeinen nen billigern eindruck gemacht aber zumindest die raumschlachten in STO haben spaß gemacht, wenn man den schwierigkeits grad raufgeschraubt hat.
« Letzte Änderung: 17. April 2012, 18:22:29 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #740 am: 16. April 2012, 16:42:36 »
Ich habe mein Abo auch beendet.
Einen Char auf 50 gespielt, das war spassig. Aber auf Daily-Grind habe ich keine Lust und eine andere Klasse nochmals durch die Planeten-Kette und die Schlauch-Dungeons zu schleifen mag ich auch nicht.
Vermächtnis-System hat mich auch eher enttäuscht. Was ich da an Credits zusammenfarmen muss endet auch wieder im Daily-Grind.

Evt. schau ich mit 1.3 mal wieder rein, da solls ja neue PvE-Story Content geben.

Insgesamt hat das Game nicht gehalten was ich mir davon versprochen hatte.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #741 am: 16. April 2012, 17:12:53 »
Abo habe ich nach dem ersten Abend BGs nach dem 1.2 Patch gekündigt... "Ragequit" trifft das ganze gut glaube ich.

1.2 ist das reinste Gindfest vom Anfang bis zum Ende, ob es Millionen von Credits sind für teils nutzlose Vermächtniss Sachen, Daily Marken, Eventmarken oder der Grind für das PvP Set

Farmen, farmen, farmen, farmen... sorry aber für den Scheiss bin ich zu alt. 

Raids sind definitiv auch nichts mehr für mich, gestern war ich als Raidneuling auf einem Raid (Ewige Kammer). 3/8 waren komplett neu und bis auf den letzten Boss lagen alle im ersten Versuch trotzdem war mein einziger Gedanke nur noch wann komme ich endlich da raus.

« Letzte Änderung: 16. April 2012, 17:21:12 von Yat »

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #742 am: 16. April 2012, 17:41:12 »
Auch gekündigt, lustigerweise gibts noch einen Freimonat, solange halte ich noch die Gildenops zusammen  :whistle1:

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #743 am: 16. April 2012, 17:54:32 »
Ich hab nach der Hauptstory sofort aufgehört. Jetzt spiel ich noch ab und zu Mass Effect.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #744 am: 16. April 2012, 21:56:23 »
Jetzt spiel ich noch ab und zu Mass Effect.

ist devinitiv auch das bessere ToR. zwar keinen chat, aber bessere story und weniger grind.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #745 am: 16. April 2012, 23:13:53 »
Jetzt spiel ich noch ab und zu Mass Effect.

ist devinitiv auch das bessere ToR. zwar keinen chat, aber bessere story und weniger grind.

Ich hab beides mal ne schwarzhäutige Killerfrau mit Riesenblaster, aber die sieht in TOR ein bisschen besser aus.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #747 am: 18. April 2012, 01:21:20 »
http://www.computerandvideogames.com/343845/ea-poor-battlefield-3-old-republic-performance-result-in-layoffs/

ich muß ganz ehrlich sagen, das ich es nicht verstehe. battlefield 3 kann doch eigentlich mit 17 mio verlust durch das marketing gar nicht ins negative gerutscht sein. das spiel wurde fast 13 millionen mal verkauft, was bei einem durchschnittspreis von - sagen wir mal - 30 pro box rund 390 millionen ergibt. wieviel mag die entwicklung gekostet haben? 50, 60 mio? was ist dann mit den restlichen 313 millionen passiert, das es eine "poor performance" hingelegt haben kann?

also reiner bullshit-artikel?

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #748 am: 18. April 2012, 01:52:54 »
Hmm also entweder habe ich die ursprüngliche Quelle jetzt auf die schnelle falsch gelesen oder die von CAVG haben es verbock.

Da steht doch zusammengefasst ganz nüchtern und sachlich, dass trotz dem dem guten Verkaufsstart von BF3 mit mittlerweile 13 Mio verkauften Exemplren und dem Werbebudget von 30 Mio. $, es insgesamt bei EA nicht so besonders läuft. Aus den 13 Mio Exemplaren von BF3 haben die bei CAVG 13 Mio $ gemacht!?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #749 am: 18. April 2012, 06:57:59 »
Checke den Satz auch nicht. Liest sich so, als hätte EA 30 Mille für Marketing ausgegeben, aber nur 13 mit dem Spiel verdient? Kann ja nicht ganz hinkommen?

http://www.mcvuk.com/news/read/rumour-ea-preparing-for-500-1-000-layoffs/094475
Die Antwort von EA ist auch eher so meh.

 

Benutzer Online

356 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal