+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Star Wars: The old Republic  (Gelesen 238753 mal)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #690 am: 30. Januar 2012, 08:35:58 »
ich sehes genauso wie der Poster den Stumpf verlinkt. Gruppenfinden ist ein Graus und wenn man abends 3h gespielt hat, hat man maximal 3 andere Spieler gesehen. Also 1 anderer SPieler /h. Entweder habe ich ein Abo auf immer erster in einer neuen Instanz oder auf Republikseite ist tote Hose. Hab schon gar keinen Bock mehr einzuloggen, in Lol kann ich wenigstens wen vollflamen :D Also canceln und vergessen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #691 am: 30. Januar 2012, 09:01:15 »
Irgendwas muss ja die Strafe für die falsche Seitenwahl sein.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #692 am: 30. Januar 2012, 09:52:51 »
Grundsätzlich ist dem bereits gesagtem nichts entgegenzusetzen, außer das Trooper eigentlich ganz cool sind.   

:ultima:

Zwischen 30 und 50 findet man bei uns kaum Leute (max 20 pro Zone idR um die 10), ein kleiner Überhang (~50 pro Zone) dümpelt momentan auf Corusant und Taris rum aber das wars dann auch schon. In den beiden Gebieten werden auch vermehrt Gruppen gesucht so das man die Chance hat die die 4+ abzuschließen.

In den anderen Zonen aktiv nach Gruppen zu suchen ist bei den Spielerzahlen Zeitverschwendung.

Dabei stand der Server gestern (das erstemal überhaupt) auf "hoch".

Imperium schaue ich grade mir mal an (Hexer) allerdings habe ich grademal die erste Welt gesehen. Bei der Klassenquest hatte ich das dringende Bedürfniss die "Rothaut" in ihre Schranken zu verweisen aber das Spiel läßt einen an der Stelle ja nicht.  :frown:
« Letzte Änderung: 30. Januar 2012, 11:46:55 von Yat »

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #693 am: 30. Januar 2012, 10:30:56 »
Ich spiel SWTOR momentan zu zweit bzw zu viert nebst einem kaum gespielten Solo-Char. Schon zu zweit macht das Spiele sehr viel Spaß, die 2+ Heroics sind je nach Level recht knackig. Gruppensuche entfällt dadurch, und daher scheinen wir nicht so in die Frustfalle zu geraten, wie manche andere hier. Die Storys auf Sith-Seite gefallen mir auch besser, allerdings kann ich nicht sagen, dass die Republik hauptsächlich aus "Wir tun nur Gutes!"-Quests besteht. Alleine die Dark-Side-Entscheidungen können da einiges an Boshaftigkeit zu Tage fördern. Und was gut oder böse ist, ist Ansichtsache, denn manchmal ist selbst die vermeintlich "gute" Light-Side Entscheidung böse.
Auf jedenfall macht mir der Dark-Side Trooper mit dem Killer-Droiden-Companion am meisten Spaß. Für feste Gruppen von 2-4 Leuts ist das Spiel auf jedenfall sehr gut geeignet.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #695 am: 30. Januar 2012, 17:47:07 »
It's working as intended!  :lol:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #696 am: 30. Januar 2012, 18:56:19 »
Dabei stand der Server gestern (das erstemal überhaupt) auf "hoch".

90/100 Spielern ist auch "hoch" ;)

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #697 am: 30. Januar 2012, 19:47:57 »
Ich spiel SWTOR momentan zu zweit bzw zu viert nebst einem kaum gespielten Solo-Char. Schon zu zweit macht das Spiele sehr viel Spaß, die 2+ Heroics sind je nach Level recht knackig. Gruppensuche entfällt dadurch, und daher scheinen wir nicht so in die Frustfalle zu geraten, wie manche andere hier.

Genauso habe ich es bisher auch gehalten. Allerdings macht es einem das Spiel nicht gerade leicht.
Mein regelmässiger Mitspieler ist jetzt durch täglich Raummissionen etc. Lvl 50 geworden. Ich dagegen bin Arbeitsbedingt auf Lvl 44 hängen geblieben. -> Zusammenspiel unmöglich, quasi keine exp mehr, wie wir vorgestern gemerkt haben. Besonders ärgerlich wird es bei instanzierten Missionen, wo noch nichtmal "ohne in einem Team zu sein"-Zusammenspielen geht. Wobei es gerade hier die Möglichkeit gäbe bei der Gegnerstärke zu skalieren um dennoch sinnvolles Zusammenspiel zuzulassen. Bei dem starken Coop-Faktor des Spiels ist das nicht so optimal gelöst.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #698 am: 30. Januar 2012, 20:30:44 »
"nicht so optimal gelöst"

;)

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #699 am: 30. Januar 2012, 20:38:31 »
"nicht so optimal gelöst"

;)

dann sagen wir doch einfach Scheisse :)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #700 am: 31. Januar 2012, 08:46:50 »
Ich musste irgendwie schmunzeln: Durch Installation von DirectX 9.0c soll sich die Performance verbessern:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=239280
Zitat
solltest du auf deinem System zusätzlich zu DirectX 11 noch nicht die letzte Version von DirectX 9.0c installiert haben, so könnte dies die Darstellung verbessern. Bei diesem Vorgang werden zum DirectX 11 zusätzliche Programmbibliotheken installiert und weder etwas ersetzt noch überschrieben. Dies kann die FPS jedoch positiv beeinflussen.

 :doh:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #701 am: 31. Januar 2012, 10:32:45 »
"nicht so optimal gelöst"

;)

In dem Spiel ist vieles "nicht optimal gelöst". Bei Stammgruppen ist die Gefahr sehr groß, dass einer "ausversehen" davon levelt. Wobei ich nicht verstehe, warum man da sich nicht einigen kann, Chars nur dann zu spielen, wenn die Gruppe anwesend ist. Funktioniert zumindest in meiner Stammgruppe wunderbar.
Ich vermisse vor allem aus Vanguard die Option, dass eine Gruppe zusammen levelt. Da kann dann jeder einloggen und nach Herzenslust spielen, ohne davon zu leveln. Oder das Craftingsystem ... oder das Ressourcen-Sammelsystem ... oder oder ... hach, zu schade, dass sich das kein modernes MMO mehr traut, könnte ja zu anspruchsvoll sein.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #703 am: 03. Februar 2012, 02:29:00 »
EA bucht mehrfach von kunden ab und auch von welchen, mit gekündigtem abo:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=241746
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=255137

 :rofl:
« Letzte Änderung: 03. Februar 2012, 03:09:54 von Baumstumpf »

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #704 am: 03. Februar 2012, 02:53:10 »
Copy&Paste-Versagen. Oder schon so erregt das Du keine funktionierenden Links mehr posten kannst?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

 

Benutzer Online

377 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal